Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Majini_95:

Hallöchen allerseits. Hab gehört Dragons Dogma 2 ist übel der Müll? Stimmt das @Romeo?🤭🤭🤭

Ist das jetzt dein Ernst? Oder willst du mich nur veräppeln? :emot-raise:

 

Ich kann nur sagen, dass mich das Game wieder genauso umhaut, wie damals der erste Teil. Und es haut mich täglich immer mehr um. Ich hab hier auch nichts anderes lesen können. Dachte, es kommt bei den Gamern sehr gut an. Aber das muss ja auch nix heißen. Genauso dachte ich vor paar Jahren bei Starfield, dass es sehr gut ankommt und dann wurde ich wachgerüttelt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb xXdanteXx:


Und nicht zu vergessen The Bureau: XCOM Declassified von 2013. Richtig guter 3rd Person Taktik Shooter der in den 60 Jahren während des Kalten Krieges spielt. 😉

Den habe ich nicht erwähnt, weil das ein anderes Genre ist, aber ist natürlich richtig! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Romeo:

Ist das jetzt dein Ernst? Oder willst du mich nur veräppeln? :emot-raise:

 

Ich kann nur sagen, dass mich das Game wieder genauso umhaut, wie damals der erste Teil. Und es haut mich täglich immer mehr um. Ich hab hier auch nichts anderes lesen können. Dachte, es kommt bei den Gamern sehr gut an. Aber das muss ja auch nix heißen. Genauso dachte ich vor paar Jahren bei Starfield, dass es sehr gut ankommt und dann wurde ich wachgerüttelt. :(

Nein alles gut :D Das war ironisch gemeint :D

Bin ja selbst am überlegen es mir zu kaufen. Man hört sehr viel gutes darüber.

 

Was macht es für dich denn so gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Majini_95:

Nein alles gut :D Das war ironisch gemeint :D

 

Bin ja selbst am überlegen es mir zu kaufen. Man hört sehr viel gutes darüber.

 

Was macht es für dich denn so gut?

Öhm......keine Ahnung? :redface:

Kennst du den ersten Teil nicht? Kann mich jetzt nicht so daran erinnern, aber so viel anders ist es jetzt nicht. Natürlich ist das Vasallensystem immer noch genau das, was das Game so besonders macht. Dann haut mich noch die offene Welt und mittlerweile auch die Bosskämpfe so sehr um. Wie gestern schon erwähnt, grafisch find ich es nicht so prickelnd. Aber das muss hier auch gar nicht so shiny sein. Es passt perfekt zu der Welt. Die Landschaften sehen traumhaft aus. Man kann sich wieder zu Tode sammeln. Und vor allem zu Tode laufen. :willy_nilly:

Die verschiedenen Klassen sind auch toll. Am Anfang war ich 30 Level lang mit dem Bogenschützen unterwergs und es hat mich fast nur gelangweilt. Wobei das wohl nur in meinem Fall so war. Hab auch schon erfahren, wie man damit besser klarkam. Der Kämpfer danach lag mir eher und jetzt auch der Dieb, der mir sogar noch besser gefällt. Und das treibt mich jetzt auch an. Ich will alle Klassen probieren und auf Max-Level bringen. Da gibt es noch einige mehr.

 

Ich find das Game einfach nur geil. Gestern lief es nicht so gut. Hatte ein paar Rückschläge. Heute läuft es dann wieder umso besser. Einige schwere Bosse geplättet, inkl. meinen ersten Drachen. Ich liebe dieses Game einfach. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään...........

 

 

.........um genau 3.19 Uhr mit einem heftigen Wasserlättchen aufgewacht. Seitdem kann ich nicht mehr einschlafen. Cool, oder? :/ Liegt aber ganz sicher nicht am Wasserlättchen. Da sieht man jetzt nix mehr. :S

 

Michael Laura GIF by Vol2Cat

 

Umso mehr Zeit zum Zocken. Kann ich ja dann gleich mit XCOM: Enemy Unknown weitermachen. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, unser Spam-Thread ist nicht mehr beliebt? :o

Jetzt führt die Liste irgendein Billig-Thread, in dem seit Samstag nichts mehr geht und da gerade mal fünf Posts zusammengekommen sind. Hä? Und als nächstes will man mir bestimmt weismachen, dass die Erde tatsächlich rund sein soll, oder wie? Wie uncool. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Boah, unser Spam-Thread ist nicht mehr beliebt? :o

Jetzt führt die Liste irgendein Billig-Thread, in dem seit Samstag nichts mehr geht und da gerade mal fünf Posts zusammengekommen sind. Hä? Und als nächstes will man mir bestimmt weismachen, dass die Erde tatsächlich rund sein soll, oder wie? Wie uncool. :frown2:

flat earth art GIF by Passch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

F1-News:

 

Alexander Albon hat ein mehrjährigen Vertrag bis min. 2026 unterschrieben und bleibt beim jetzigen Williams-Team. Damit ist ein weiteres Cockpit jetzt besetzt.

 

2025 Fahrer:

Red Bull:

Max Verstappen/???

 

Ferrari:

Charles Leclerc/Lewis Hamilton

 

McLaren:

Lando Norris/Oscar Piastri

 

Mercedes:

George Russell/???

 

Aston Martin:

Fernando Alonso/???

 

VCARB:

???/???

 

Haas:

???/???

 

Alpine:

???/???

 

Williams:

Alexander Albon/???

 

Stake Kick:

Nico Hülkenberg/???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...