Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Dezember Teilen Geschrieben 10. Dezember Gerade eben schrieb Nicola-Me: 12+12+6=30 12+7+7=26 14+5+5=24 6x5+7=37 Lösung Besten dank die Antwort ist richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Dezember Teilen Geschrieben 11. Dezember vor 22 Minuten schrieb Nicola-Me: 12+12+6=30 12+7+7=26 14+5+5=24 6x5+7=37 Lösung Spoiler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. Dezember Teilen Geschrieben 11. Dezember Keine Ursache! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Dezember Teilen Geschrieben 11. Dezember Danke btw, häts aber trotzdem erst selbst versucht. naja musst ich mein hirn nicht heut nacht benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Dezember Teilen Geschrieben 11. Dezember Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. Dezember Teilen Geschrieben 11. Dezember Wir sind bald wieder für sie da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Dezember Teilen Geschrieben 11. Dezember Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 11. Dezember Teilen Geschrieben 11. Dezember Wie soll man sich im Sale-Dschungel zurechtfinden? 3774 Titel im 30th Anniversary Sale Ok, Filter rein, Vollversion, und dann? Preis aufsteigend? Da kommen erstmal 1000 billige Schrottplatin. Gut für reine Platinhunter, aber sind auch paar gute Spiele darunter, die 95% reduziert sind. Wie kann man die Guten von den eher Mäßigen rausfiltern, ohne alle einzeln durchzuforsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Dezember Teilen Geschrieben 11. Dezember Habt ihr auch das Problem das der Bereich PlayStation Network nicht mehr updatet? Noch schlimmer ist die Trophy Card Trophy Card hab ich angeblich immer noch zuletzt Harry Potter Quidditch Champions gespielt und nichtmal die 100 Siege Trophäe geholt Der PSN Abscnitt in Profil ist wenigstens etwas weiter und zeigt das ich bisher 9 Trophäen in LEGO Horizon Adventures erspielt habe Die Realität ist aber: Ich hab bereits die Platin dort, Nummer 62 Hab endlich die letzte Mission in TimeSplitters 2 erledigt(1 Trophäe) Hab die gesamte Story von TimeSplitters Future Perfect beendet und ein Hafen Trophäen in Horizon Zero Dawn Remaster geholt das fehlt alles hier, weil es seit min. 2 Wochen oder so nicht mehr updatet, ist da was bekannt, man kann ja nicht selber updated und PSN und anderen Trophäenseiten update ich immer, daran kanns nicht liegen. Frag mich nur ob ich der einzigemit dem Problem bin, kann meine neueste Platin ja nichtmal den Platinbanner hinzufügen, weil ich die hier ja angeblich nicht habe bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. Dezember Teilen Geschrieben 11. Dezember Ich sehe nicht mal einen platinbanner , liegt wohl daran das ich only mitm Smartphone im forum bin. Dachte eh das so nen Banner niemand mehr nutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. Dezember Teilen Geschrieben 11. Dezember (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb Hawaiitianer: Wie soll man sich im Sale-Dschungel zurechtfinden? 3774 Titel im 30th Anniversary Sale Ok, Filter rein, Vollversion, und dann? Preis aufsteigend? Da kommen erstmal 1000 billige Schrottplatin. Gut für reine Platinhunter, aber sind auch paar gute Spiele darunter, die 95% reduziert sind. Wie kann man die Guten von den eher Mäßigen rausfiltern, ohne alle einzeln durchzuforsten? Ich hab beim filtern schon festgestellt, das manche Spiele nicht angezeigt werden, obwohl diese im Raster je nach Filterung hängen bleiben müssten. Deswegen benutze ich den Filter überhaubt nicht mehr. vor 21 Minuten schrieb RisingShine66: Habt ihr auch das Problem das der Bereich PlayStation Network nicht mehr updatet? Noch schlimmer ist die Trophy Card Trophy Card hab ich angeblich immer noch zuletzt Harry Potter Quidditch Champions gespielt und nichtmal die 100 Siege Trophäe geholt Der PSN Abscnitt in Profil ist wenigstens etwas weiter und zeigt das ich bisher 9 Trophäen in LEGO Horizon Adventures erspielt habe Die Realität ist aber: Ich hab bereits die Platin dort, Nummer 62 Hab endlich die letzte Mission in TimeSplitters 2 erledigt(1 Trophäe) Hab die gesamte Story von TimeSplitters Future Perfect beendet und ein Hafen Trophäen in Horizon Zero Dawn Remaster geholt das fehlt alles hier, weil es seit min. 2 Wochen oder so nicht mehr updatet, ist da was bekannt, man kann ja nicht selber updated und PSN und anderen Trophäenseiten update ich immer, daran kanns nicht liegen. Frag mich nur ob ich der einzigemit dem Problem bin, kann meine neueste Platin ja nichtmal den Platinbanner hinzufügen, weil ich die hier ja angeblich nicht habe bisher. Drück mal in deiner Trophäenliste die Taste 'Option' und wähle aus dem Drop-Down-Menü 'Synchronisieren mit Playstation Network'. Falls du das PSN auf der Konsole meinst. Bearbeitet 11. Dezember von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 11. Dezember Teilen Geschrieben 11. Dezember vor 18 Minuten schrieb RisingShine66: Habt ihr auch das Problem das der Bereich PlayStation Network nicht mehr updatet? Noch schlimmer ist die Trophy Card Trophy Card hab ich angeblich immer noch zuletzt Harry Potter Quidditch Champions gespielt und nichtmal die 100 Siege Trophäe geholt Der PSN Abscnitt in Profil ist wenigstens etwas weiter und zeigt das ich bisher 9 Trophäen in LEGO Horizon Adventures erspielt habe Die Realität ist aber: Ich hab bereits die Platin dort, Nummer 62 Hab endlich die letzte Mission in TimeSplitters 2 erledigt(1 Trophäe) Hab die gesamte Story von TimeSplitters Future Perfect beendet und ein Hafen Trophäen in Horizon Zero Dawn Remaster geholt das fehlt alles hier, weil es seit min. 2 Wochen oder so nicht mehr updatet, ist da was bekannt, man kann ja nicht selber updated und PSN und anderen Trophäenseiten update ich immer, daran kanns nicht liegen. Frag mich nur ob ich der einzigemit dem Problem bin, kann meine neueste Platin ja nichtmal den Platinbanner hinzufügen, weil ich die hier ja angeblich nicht habe bisher. Hatte schon das Problem, dass erspielte Trophäen nicht auf der PS5 angezeigt wurden. PS5 mal ganz neustarten anstatt immer nur im Standby Modus lassen. Dann synchronisiert es wieder richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Dezember Teilen Geschrieben 11. Dezember vor 2 Minuten schrieb Nicola-Me: Ich hab beim filtern schon festgestellt, das manche Spiele nicht angezeigt werden, obwohl diese im Raster je nach Filterung hängen bleiben müssten. Deswegen benutze ich den Filter überhaubt nicht mehr. Drück mal in deiner Trophäenliste die Taste 'Option' und wähle aus dem Drop-Down-Menü 'Synchronisieren mit Playstation Network'. Falls du das PSN auf der Konsole meinst. Meine hier vor 1 Minute schrieb Hawaiitianer: Hatte schon das Problem, dass erspielte Trophäen nicht auf der PS5 angezeigt wurden. PS5 mal ganz neustarten anstatt immer nur im Standby Modus lassen. Dann synchronisiert es wieder richtig. ich schalt die IMMER komplett aus, nie auf stand-by Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 11. Dezember Teilen Geschrieben 11. Dezember vor 2 Minuten schrieb RisingShine66: ich schalt die IMMER komplett aus, nie auf stand-by Ok Ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Dezember Teilen Geschrieben 11. Dezember war nicht bös gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 11. Dezember Teilen Geschrieben 11. Dezember vor 7 Minuten schrieb Nicola-Me: Deswegen benutze ich den Filter überhaubt nicht mehr. Ohne Filter? Das dauert ja Stunden eh du da durch bist. Dann zeigt es ja auch alle Level und Add on an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. Dezember Teilen Geschrieben 11. Dezember vor 5 Minuten schrieb RisingShine66: Meine hier Das sagt mir gar nix, da war ich noch nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 11. Dezember Teilen Geschrieben 11. Dezember vor 1 Minute schrieb RisingShine66: war nicht bös gemeint alles gut 🌈🦄 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. Dezember Teilen Geschrieben 11. Dezember (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Hawaiitianer: Ohne Filter? Das dauert ja Stunden eh du da durch bist. Dann zeigt es ja auch alle Level und Add on an. Jop, ich hab schon viel Zeit im Store verblembert. Mittlerweile versuche ich wieder mehr physische Spiele zukaufen. Das gefällt mir gar nicht, was manche Spiele im Store kosten. Bearbeitet 11. Dezember von Nicola-Me 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 11. Dezember Teilen Geschrieben 11. Dezember (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Nicola-Me: Jop, ich hab schon viel Zeit im Store verblembert. Mittlerweile versuche ich wieder mehr physische Spiele zukaufen. Das gefällt gar nicht, was mancher Spiele im Store kosten. Physische Spiele? 🦦 Das macht ja wieder Arbeit Bearbeitet 11. Dezember von Hawaiitianer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.