Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Also wenn ich z.B woanders bin im Einkaufszentrum als Beispiel da kann ich nur PS5 Spiele streamen?

Und wenn ich die PS5 laufen lasse kann ich PS4 und PS5 Spiele streamen habe ich dich richtig verstanden?

Es gibt da aktuell so eine Beta: Lies mich

Ansonsten streamst du deine PS5. Also alles was sich darauf befindet, kannst du auf der Portal spielen. 

Geschrieben

Ah verdammt, hab das matherätsel verkackt. wollte gerade hier schreiben das es schon wieder rumbuggt, aber dann beim aufschreiben gemerkt, das ich die multiplikationsstellle irgendwie komplett falsch gerechnet habe. hab irgendwie auf einmal 7x7, nicht 7x9 gerechnet -.-

letztes mal war es ein bug, diesmal meine Dummheit XD

Geschrieben
Am 8.12.2024 um 19:12 schrieb Letsplayandy1990:

Also wenn ich z.B woanders bin im Einkaufszentrum als Beispiel da kann ich nur PS5 Spiele streamen?

Und wenn ich die PS5 laufen lasse kann ich PS4 und PS5 Spiele streamen habe ich dich richtig verstanden?

Wenn du deine PS5 laufen lässt (ggf. reicht der Ruhemodus?), die PS5 über das Internet erreichbar ist (ggf. etwas Konfiguration am Router erforderlich) und du im Einkaufszentrum genug Internet hast, dann kannst du dort alle Spiele spielen, die auf deine PS5 sind. Also PS4 und PS5 Titel. Aber digitale Käufe sind im Vorteil, weil wenn du im Einkaufszentrum bist, kannst du schlecht die Disk im Laufwerk wechseln.

Alternativ abonnierst du PS Plus Premium. Dann kannst du im Einkaufszentrum alle PS5 Spiele des Spielekatalogs direkt vom Sony Server streamen, unabhängig davon was deine PS5 machst. 

Aktuell brauchst du für die Ersteinrichtung des PS Portal noch eine PS5. Sollte sich das ändern, könntest du mit PS Plus Premium den PS Portal nutzen, ganz ohne eine PS5 zu besitzen. Mal schauen, was da die Zukunft bringt.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb d4b0n3z:

Wenn du deine PS5 laufen lässt (ggf. reicht der Ruhemodus?), die PS5 über das Internet erreichbar ist (ggf. etwas Konfiguration am Router erforderlich) und du im Einkaufszentrum genug Internet hast, dann kannst du dort alle Spiele spielen, die auf deine PS5 sind. Also PS4 und PS5 Titel. Aber digitale Käufe sind im Vorteil, weil wenn du im Einkaufszentrum bist, kannst du schlecht die Disk im Laufwerk wechseln.

Alternativ abonnierst du PS Plus Premium. Dann kannst du im Einkaufszentrum alle PS5 Spiele des Spielekatalogs direkt vom Sony Server streamen, unabhängig davon was deine PS5 machst. 

Aktuell brauchst du für die Ersteinrichtung des PS Portal noch eine PS5. Sollte sich das ändern, könntest du mit PS Plus Premium den PS Portal nutzen, ganz ohne eine PS5 zu besitzen. Mal schauen, was da die Zukunft bringt.

Ich bin Premium Mitglied ich hole es mir wenn ich Geburtstag habe dauert noch was bis zum 28.3.:)

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb NickNorris:

Sehr Infamous lastig heute. Nie gespielt und dennoch alles richtig :thumbsup:

Spiel, macht Spaß. Zumindest InFamous und InFamous 2 und InFamous: Festival of Blood.

vor 10 Minuten schrieb d4b0n3z:

Spiel, macht Spaß. Zumindest 2nd Son und Forst Light.

:lol: sorry, da konnte ich nicht widerstehen :lol: die beiden neueren hab ich noch nicht gespielt :monkey-no-eyes:

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb stiller:

Spiel, macht Spaß. Zumindest InFamous und InFamous 2 und InFamous: Festival of Blood.

:lol: sorry, da konnte ich nicht widerstehen :lol: die beiden neueren hab ich noch nicht gespielt :monkey-no-eyes:

Dann ergänzen wir uns perfekt, denn ich hab die alten nicht gespielt xD

Lets Go Fist Bump GIF by CBS

Geschrieben

ich hab keine von den gespielt :D

vor 2 Stunden schrieb SquallRB:

wurde nun korrigiert

huh nice, auch die andere mit 0 als Antwort scheint korrigiert u sein, neat.

nur die von gestern ist noch falsch, aber da hab ich auch nen logikfehler gemacht und falsch geantwortet. also alles korrekt jetzt, woo!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...