xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember Teilen Geschrieben 6. Dezember Nein will da nicht mitmachen. Wusste jetzt nur nicht wie man da an die Tickets kommt. Dann sind die ganzen Twitcher und Platin Geier ja im Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Dezember Teilen Geschrieben 6. Dezember Ja, die Hardcore-Hunter sind dort schon von Tag 1 an Millionäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Dezember Teilen Geschrieben 6. Dezember 62. Platin! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. Dezember Teilen Geschrieben 6. Dezember vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Nein will da nicht mitmachen. Wusste jetzt nur nicht wie man da an die Tickets kommt. Dann sind die ganzen Twitcher und Platin Geier ja im Vorteil. Geht so, klar haben die nen Vorteil, aber sowenig Trophäen insgesamt hast du jetzt glaub ich auch nicht. Ich bin auch nur im untersten Feld mit meinen Trophäen, habe trotzdem fast 1 Million Punkte bekommen. Habe aber alle Punkte für Tickets schon verbraucht und die Tickets eingelöst, habe nichts gewonnen, schade. Aber wenn man nicht dran teilnimmt dann hat man auch überhaupt keine Chance zu gewinnen. Zumal es nichts kostet. Die 10€ lotto die ich jede Woche ausgebe haben mich leider noch nicht zum Millionär gemacht, aber trotzdem habe ich schon mal 3500€ auf einen Schlag mit 5 richtigen gewonnen, leider hatten diese Zahlen zuviele Leute getippt, sonst wäre der gewinn auch um einiges höher. Die ganzen 3 richtigen mit 10-20€ die rechne ich überhaupt nicht. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Bei Wahlen ist das nicht anders, wer nicht mitmacht darf sich nicht beklagen. Von daher D. Mach da mit und probiere dein Glück, vielleicht gewinnst ja . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Dezember Teilen Geschrieben 6. Dezember Unterstes Feld Ich hatte nur etwas über 300k am Anfang bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Dezember Teilen Geschrieben 6. Dezember Weiß gar nicht mehr wie viel ich bekommen hatte. im moment hab ich 341.900, meine gold und platin von heut wurd aber auch noch nicht mitberechnet jetzt gas auch noch nichts bisher was mich interessierte. brauch keine pro, bin mit meiner normalen ps5 mit laufwerk zu frieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Dezember Teilen Geschrieben 6. Dezember bin ich blöd oder ist es nicht 0? 4+4+4 =12 2+4+2= 8 6+4+2=12 2+4-6=0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Dezember Teilen Geschrieben 7. Dezember vor 17 Minuten schrieb RisingShine66: bin ich blöd oder ist es nicht 0? 4+4+4 =12 2+4+2= 8 6+4+2=12 2+4-6=0 Ich hatte auch die 0 und es war falsch keine Ahnung wieso es falsch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Dezember Teilen Geschrieben 7. Dezember Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 7. Dezember Teilen Geschrieben 7. Dezember vor 54 Minuten schrieb RisingShine66: bin ich blöd oder ist es nicht 0? 4+4+4 =12 2+4+2= 8 6+4+2=12 2+4-6=0 vor 35 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Ich hatte auch die 0 und es war falsch keine Ahnung wieso es falsch ist. Komme ebenfalls auf 0, ist ebenfalls nicht korrekt. Wenn wir nicht irgendetwas übersehen ist die 0 als Antwort die richtige. Scheint wohl ein Bug zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Dezember Teilen Geschrieben 7. Dezember Muss ich wohl wieder Sony anrufen und auf den Tisch hauen 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 7. Dezember Teilen Geschrieben 7. Dezember (bearbeitet) 15 ist die richtige Antwort. Edit: Ihr seit schon beim nächsten Rätsel, gar nicht auf die Uhrzeit geschaut. Null müsste stimmen, hab aber noch nichts eingegeben. Bearbeitet 7. Dezember von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Dezember Teilen Geschrieben 7. Dezember Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Dezember Teilen Geschrieben 7. Dezember Und ist der Fehler bei der Mathe Aufgabe immer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 7. Dezember Teilen Geschrieben 7. Dezember 12 ist das was als richtig verwertet wird, obwohl 0 die richtige Antwort ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Dezember Teilen Geschrieben 7. Dezember Daran ist doch bestimmt Putin schuld Oder wie Schwurbler sagen würden: Daran ist die Ampel schuld Oder wie ich sage: Daran sind Sonys mangelhafte Mathekenntnisse schuld Irgendwer muss schuld haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 7. Dezember Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Dezember Teilen Geschrieben 7. Dezember Ich habe mir nun eine PS Portal gekauft. Frauchen holt sie jetzt ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 7. Dezember Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember Also hat deine Frau jetzt eine Ps Portal… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Dezember Teilen Geschrieben 7. Dezember vor einer Stunde schrieb NickNorris: Ich habe mir nun eine PS Portal gekauft. Frauchen holt sie jetzt ab Viel Spaß. Vielleicht hole ich es mir auch irgendwann eine PS5 als Handheld quasi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.