Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Nein will da nicht mitmachen. Wusste jetzt nur nicht wie man da an die Tickets kommt. Dann sind die ganzen Twitcher und Platin Geier ja im Vorteil.

Geht so, klar haben die nen Vorteil, aber sowenig Trophäen insgesamt hast du jetzt glaub ich auch nicht. 

Ich bin auch nur im untersten Feld mit meinen Trophäen, habe trotzdem fast 1 Million Punkte bekommen. Habe aber alle Punkte für Tickets schon verbraucht und die Tickets eingelöst, habe nichts gewonnen, schade. 

Aber wenn man nicht dran teilnimmt dann hat man auch überhaupt keine Chance zu gewinnen. Zumal es nichts kostet. 

Die 10€ lotto die ich jede Woche ausgebe haben mich leider noch nicht zum Millionär gemacht, aber trotzdem habe ich schon mal 3500€ auf einen Schlag mit 5 richtigen gewonnen, leider hatten diese Zahlen zuviele Leute getippt, sonst wäre der gewinn auch um einiges höher. Die ganzen 3 richtigen mit 10-20€ die rechne ich überhaupt nicht. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. 

Bei Wahlen ist das nicht anders, wer nicht mitmacht darf sich nicht beklagen. 

Von daher D. Mach da mit und probiere dein Glück, vielleicht gewinnst ja .

vor 54 Minuten schrieb RisingShine66:

bin ich blöd oder ist es nicht 0?

image.thumb.png.72f8b44ab399b61d32b14a9410a58d8c.png

4+4+4 =12

2+4+2= 8

6+4+2=12

2+4-6=0

vor 35 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Ich hatte auch die 0 und es war falsch keine Ahnung wieso es falsch ist.

Komme ebenfalls auf 0, ist ebenfalls nicht korrekt. Wenn wir nicht irgendetwas übersehen ist die 0 als Antwort die richtige. Scheint wohl ein Bug zu sein.

Glitch Crash GIF by Team Kennedy

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...