RisingShine66 Geschrieben vor 6 Stunden Teilen Geschrieben vor 6 Stunden Sprintrennen Ergebnis Katar 2024: 1st Oscar Piastri/McLaren(2. Sprint-Sieg/1. Sprint-Sieg 2024) 2nd Lando Norris/McLaren 3rd George Russell/Mercedes 4th Carlos Sainz/Ferrari 5th Charles Leclerc/Ferrari 6th Lewis Hamilton/Mercedes 7th Nico Hülkenberg/Haas 8th Max Verstappen/Red Bull 9th Pierre Gasly/Alpine 10th Kevin Magnussen/Haas 11th Fernando Alonso/Aston Martin 12th Valtteri Bottas/Stake Kick 13th Lance Stroll/Aston Martin 14th Esteban Ocon/Alpine 15th Alexander Albon/Williams 16th Liam Lawson/VCARB 17th Yuki Tsunoda/VCARB 18th Franco Colapinto/Williams 19th Guanyu Zhou/Stake Kick 20th Sergio Perez/Red Bull Qualifying: 19:00 Sprint-Rennsieger 2024: China: Max Verstappen/Red Bull Miami: Max Verstappen/Red Bull Österreich: Max Verstappen/Red Bull USA: Max Verstappen/Red Bull Sao Paulo: Lando Norris/McLaren Katar: Oscar Piastri/McLaren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben vor 5 Stunden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden Ich hab mir heute 7 dezente Tickets geholt. Ich will ja das andere gewinnen und nicht ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben vor 5 Stunden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden und jetzt gewinnt Nicola irgendwie XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben vor 3 Stunden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden Das ihr bei dieser Bauernfängerei immer noch mitmacht. Oh man. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben vor 3 Stunden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden vor 19 Minuten schrieb xXdanteXx: Das ihr bei dieser Bauernfängerei immer noch mitmacht. Oh man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben vor 34 Minuten Teilen Geschrieben vor 34 Minuten vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Das ihr bei dieser Bauernfängerei immer noch mitmacht. Oh man. Warst du nicht auch der, der Spiele oder CE zum Release kauft? Und du redest von Bauernfängerei? Das amüsiert mich ja schon etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.