Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei

Recommended Posts

vor 30 Minuten schrieb RisingShine66:

image.thumb.png.d62d812f19ddbcf860586cadf9738097.png

bei mir ist ein button ganz unten. villeicht liegt es wirklich am Handy oder so. Ich bin am Laptop.

Daran muss es wohl liegen. Diese Buttons habe ich nicht. Gut gut, danke

vor 10 Minuten schrieb d4b0n3z:

Am Handy sollte es ähnlich Aussehen, inkl. Button

IMG_3889.thumb.jpeg.82e729a9f179d348dcffd27395d2db07.jpeg

Sie sieht's bei mir aus 

Screenshot_2024-11-17-19-12-29-066_com.android.chrome.jpg

vor 1 Stunde schrieb Odins_Unterhemd:

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und wollte gerade die Schwierigkeit der Platintrophäe von "Gas Station Simulator" bewerten. Allerdings kann ich das da nur in Textform. Wenn ich auf eine Zahl drücke, passiert nichts. Wie bewertet man richtig?

Du brauchst erst ein paar Beiträge im Forum, damit diese Funktion freigeschaltet wird. Läuft automatisch. 

Das soll verhindern, dass falsche Wertungen gespammt werden können und gleichzeitig auch mehr zu den Bewertungstexten animieren, die den Usern noch mehr bringen als simple Zahlen :smile:

vor 4 Minuten schrieb Belian:

Du brauchst erst ein paar Beiträge im Forum, damit diese Funktion freigeschaltet wird. Läuft automatisch. 

Das soll verhindern, dass falsche Wertungen gespammt werden können und gleichzeitig auch mehr zu den Bewertungstexten animieren, die den Usern noch mehr bringen als simple Zahlen :smile:

Achso, alles klar. Dank euch

vor 4 Minuten schrieb RisingShine66:

huh, der zeigt die ergebnisse an bei dir, merkwürdig. villeicht braucht man gewisse beitragsmenge bevor man voten kann?

und da kommt belian und bestätigt meine vermutung direkt vor mein post XD

Dir auch vielen Dank 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...