Belian Geschrieben Mittwoch um 01:05 Teilen Geschrieben Mittwoch um 01:05 Genau, diese Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Mittwoch um 05:48 Teilen Geschrieben Mittwoch um 05:48 Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben Mittwoch um 07:40 Teilen Geschrieben Mittwoch um 07:40 Und da ist eingetreten, was auch eintreten wird. Blonde Orange zum zweiten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Mittwoch um 08:10 Teilen Geschrieben Mittwoch um 08:10 Passt ja dazu wie die Welt im moment ist, so langsam braucht man nicht mehr hoffen das dinge besser werden, lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Mittwoch um 08:25 Teilen Geschrieben Mittwoch um 08:25 F1-News: Stake Kick Sauber hat gerade bestätigt das weder Valtteri Bottas noch Guanyu Zhou nächstes Jahr neben Nico Hülkenberg für das Team fahren wird. Damit ist dann vorrausichtlich auch die F1-Karriere für beide vorbei, da der einzige offiziele freie Platz bei VCARB ist, und da wird eher ein Red Bull Junior den Platz bekommen. Wer den freien Platz nun kriegt neben Hülkenberg ist immer noch nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Mittwoch um 08:55 Teilen Geschrieben Mittwoch um 08:55 F1-News: 2 gehen, 1 kommt. Gabriel Bortoleto wird sein Formel 1 Debüt nächstes Jahr geben und neben Hülkenberg bei Stake Kick fahren, vermutlich auch 2026, wo es zum Audi Werksteam wird. Damit ist theoretisch nur noch bei VCARB/Racing Bulls ein Platz frei, eventuell 2, falls man, wie viele Erwarten und fordern, Perez bei Red Bull rausschmeißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben Mittwoch um 09:17 Teilen Geschrieben Mittwoch um 09:17 Moin! Das kann nächstes Jahr „lustig“ werden mit den kommenden EU-Zöllen, Ukraine/Russland etc. Zur Ablenkung mal (wieder) ein bisschen Selfpromo. Ich schreibe Dinge in diesen ominösen Internet, schaut gerne mal vorbei - würde mich freuen https://www.videospielgeschichten.de/die-unvereinbarkeit-des-videospielhobbys-und-des-mamaseins-teil-1/ 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben Mittwoch um 11:44 Teilen Geschrieben Mittwoch um 11:44 Mittlerweile ist meine Bestellung 2 Wochen her und ich habe noch immer nichts erhalten Verdammtes Kaufland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben Mittwoch um 15:24 Teilen Geschrieben Mittwoch um 15:24 Jetzt poltert der Elefant noch einmal 4 Jahre rum und sein Nachfolger darf dann wieder die Scherben auflesen. Aber nun ja, wir haben ja auch einen Kanzler mit Gedächtnislücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben Mittwoch um 16:12 Teilen Geschrieben Mittwoch um 16:12 Wenn es überhaupt einen Nachfolger gibt. Er hat ja schon angekündigt, dass es die letzten Wahlen seien. Und findet Putin sei ein Genie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben Mittwoch um 18:51 Teilen Geschrieben Mittwoch um 18:51 vor 9 Stunden schrieb Steph: Zur Ablenkung mal (wieder) ein bisschen Selfpromo. Ich schreibe Dinge in diesen ominösen Internet, schaut gerne mal vorbei - würde mich freuen https://www.videospielgeschichten.de/die-unvereinbarkeit-des-videospielhobbys-und-des-mamaseins-teil-1/ Habe ich gleich mal gelesen, danke! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben Mittwoch um 20:27 Teilen Geschrieben Mittwoch um 20:27 Na ist denn heute schon der erste April? Trump wieder Präsident und unsere Regierung ist Geschichte und Linder im Exil. Und trotzdem soll die Ukraine Unterstützung hoch gefahren werden. Wir haben es ja. Bin dann mal…… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben Mittwoch um 21:15 Autor Teilen Geschrieben Mittwoch um 21:15 Vielleicht weiß Friedrich ja wie viel 2 % sind… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben Mittwoch um 21:28 Teilen Geschrieben Mittwoch um 21:28 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Na ist denn heute schon der erste April? Trump wieder Präsident und unsere Regierung ist Geschichte und Linder im Exil. Und trotzdem soll die Ukraine Unterstützung hoch gefahren werden. Wir haben es ja. Bin dann mal…… Wir sind einer der am wenigsten verschuldeten Länder weltweit und die Ukraine zu unterstützen sichert die Zukunft der EU und unserer Kinder, alles andere wäre zu kurz gedacht. Ich empfehle hier auch diverse Wirtschaftspolitische Podcasts, die diesen „Schuldenmythos“ mal aufklären, der uns hier ständig von Konservativen ins Ohr gesetzt wird. Auch Maurice ist hier zu empfehlen: https://youtube.com/@maurice_hoefgen?si=xXOBAO92GxQU6cJP Lindner lebt derweil in einem Paralleluniversum, absoluter Fiebertraum seine Rede. … und Scholz hat umgekehrt ja doch ein paar Skills, der Rundumschlag war wohl die beste Rede seiner Amtszeit. Was auch irgendwie traurig ist Bearbeitet Mittwoch um 21:31 von Steph 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben Mittwoch um 21:43 Teilen Geschrieben Mittwoch um 21:43 Das Linder wo anders lebt, nur nicht im hier und jetzt, ist aber nicht erst seit heute klar, sondern schon seit Jahren. Für mich unbegreiflich, das er überhaupt so lange in dem Posten war. Hilfe ist aber nicht unendlich, irgendwann ist mal ein Punkt erreicht, wo Schluss ist, vor allem aktuell. Besonders wo so vieles im eigenen Land im Argen liegt, wenn nicht sogar im Abgrund, sollte man vielleicht erstmal dafür sorgen, das Deutschland wieder auf den richtigen Kurs kommt und für eine Zeit lang nicht auf übermäßigen Samariter macht. Ich sage ja nicht, das man die Hilfe einstellen soll, sondern vielleicht erstmal schauen sollte, was geht und was nicht. Denn genug eigene Baustellen haben wir auch, wo einfach mal nichts gemacht wird, weil es heißt, dafür gibt es kein Geld. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben Mittwoch um 21:58 Teilen Geschrieben Mittwoch um 21:58 Dieses Kasperletheater mit Lindner so lange mitzumachen war schon fatal. Das hätte man viel früher beenden sollen/müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben Mittwoch um 22:47 Teilen Geschrieben Mittwoch um 22:47 Jupp, ich kann das nicht verstehen, wie er ihn so lange hat gewähren lassen. Diese Tendenzen waren doch schon von Anfang an da. Mal schauen wie das jetzt alles weitergeht. Muss das ganze erstmal verdauen. Auch wenn ich das im Gefühl hatte, das Trump es noch mal schafft, bin ich einfach nur über diesen Erdrutsch Sieg erschrocken. Das werden spannende Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben Mittwoch um 22:52 Teilen Geschrieben Mittwoch um 22:52 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Linder im Exil Wenigstens eine gute Nachricht heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Mittwoch um 23:53 Teilen Geschrieben Mittwoch um 23:53 Hi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Gestern um 01:14 Teilen Geschrieben Gestern um 01:14 Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.