stiller Geschrieben Gestern um 10:15 Teilen Geschrieben Gestern um 10:15 vor 13 Minuten schrieb d4b0n3z: Grüße gehen raus nach Hessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben Gestern um 11:42 Teilen Geschrieben Gestern um 11:42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Gestern um 12:46 Teilen Geschrieben Gestern um 12:46 hät ich heut nicht urlaub genommen, hätte ich theoretisch gesehen ne 5-tage woche, da wegen ner komischen planung in der die nachtschicht benachteilt wird, von mittwoch auf donnerstag auch noch arbeiten musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben vor 23 Stunden Teilen Geschrieben vor 23 Stunden vor 15 Stunden schrieb Drake: Guten morgen, und ich hoffe ihr hatte ein schönen Feiertag. Zumindest nicht alle hatten ein Hab ihn vor allem zum Schlafen genutzt... Fast den kompletten Tag verpennt Aber das muss auch mal sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben vor 23 Stunden Teilen Geschrieben vor 23 Stunden F1-News: Kevin Magnussen ist krank und fällt das Wochenende aus, Oliver Bearman wird ihn ersetzen für dieses Rennwochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben vor 23 Stunden Teilen Geschrieben vor 23 Stunden Vampire Survivors 168/221 + Platin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben vor 12 Stunden Teilen Geschrieben vor 12 Stunden Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben vor 11 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 11 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben vor 8 Stunden Teilen Geschrieben vor 8 Stunden Bin wieder im GTA Fieber. Mal schauen, wie lange es dieses Mal anhält 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben vor 5 Stunden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Bin wieder im GTA Fieber Dann kannst du ja diesen Speedrun von GTA SA auf 100% anschauen, zur Feier des 20-jährigen Jubiläums letzte Woche Hatte ich nebenbei den Tag laufen lassen und war schon recht witzig^^ Vor allem auch schön legit und nicht mit zig Mission-Skip-Glitches. Nur beim Steinbruch und in der finalen Mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben vor 5 Stunden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden vor 30 Minuten schrieb Belian: Dann kannst du ja diesen Speedrun von GTA SA auf 100% anschauen, zur Feier des 20-jährigen Jubiläums letzte Woche Hatte ich nebenbei den Tag laufen lassen und war schon recht witzig^^ Vor allem auch schön legit und nicht mit zig Mission-Skip-Glitches. Nur beim Steinbruch und in der finalen Mission Haha wie geil. Aber ein 15h Speedrun ist mir zu sportlich zum anschauen Aber für Tipps ist das natürlich schon klasse. Ich meine aber speziell GTA 5. Da hatte mir vor 5 Jahren nur noch Level 100 gefehlt zur Platin. Vielleicht schaffe ich es ja jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben vor 4 Stunden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden Dann hast du aber wohl nicht die DLC-Trophies, oder? Die Level 100 kam bei mir nebenbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben vor 4 Stunden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Sprintrennen Ergebnis Sao Paulo 2024: 1st Lando Norris/McLaren(1. Sprint-Sieg/1. Sprint-Sieg 2024) 2nd Oscar Piastri/McLaren 3rd Charles Leclerc/Ferrari 4th Max Verstappen/Red Bull(+5 Sekunden für zu schnelles fahren unterm Virtual Safety Car) 5th Carlos Sainz/Ferrari 6th George Russell/Mercedes 7th Pierre Gasly/Alpine 8th Sergio Perez/Red Bull 9th Liam Lawson/VCARB 10th Alexander Albon/Williams 11th Lewis Hamilton/Mercedes 12th Franco Colapinto/Williams 13th Esteban Ocon/Alpine 14th Oliver Bearman/Haas 15th Yuki Tsunoda/VCARB 16th Valtteri Bottas/Stake Kick 17th Guanyu Zhou/Stake Kick 18th Fernando Alonso/Aston Martin 19th Lance Stroll/Aston Martin 20th Nico Hülkenberg/Haas(Ausgeschieden) Qualifying: 19:00 Sprint-Rennsieger 2024: China: Max Verstappen/Red Bull Miami: Max Verstappen/Red Bull Österreich: Max Verstappen/Red Bull USA: Max Verstappen/Red Bull --Sao Paulo: Lando Norris/McLaren Katar: Bearbeitet vor 3 Stunden von RisingShine66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben vor 2 Stunden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden F1-News: Qualifying wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, da gerade schere Regenfälle es unmöglich macht sicher auf der Strecke zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.