Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei


Recommended Posts

Grafisch ist Dragon's Dogma 2 eigentlich ja auch nicht so besonders. Dennoch sieht die Landschaft atemberaubend aus. Erinnert mich auch immer wieder an Elden Ring. Wenn man auf einem Berg steht und in die Ferne schaut, das sieht so traumhaft schön aus. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt mal zum eigentlichen Thema zurück. Wir sind hier schließlich im Spam-Thread.........

 

Man kann diesen Mann verachten wie man will. Auch wenn das nur Sprücheklopfen sein sollte, allein dafür, dass er das ausspricht, liebe ich ihn:

Nach Demo in Hamburg: Söder will Kalifat-Sympathisanten Staatsbürgerschaft entziehen

 

Genau so und nicht anders. Wer sich ein Kalifat in einem demokratischen Land wünscht, darf gerne gehen. Und bitte weit, weit, sehr weit weg. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt mal zum eigentlichen Thema zurück. Wir sind hier schließlich im Spam-Thread.........

 

Man kann diesen Mann verachten wie man will. Auch wenn das nur Sprücheklopfen sein sollte, allein dafür, dass er das ausspricht, liebe ich ihn:

Nach Demo in Hamburg: Söder will Kalifat-Sympathisanten Staatsbürgerschaft entziehen

 

Genau so und nicht anders. Wer sich ein Kalifat in einem demokratischen Land wünscht, darf gerne gehen. Und bitte weit, weit, sehr weit weg. :schiggy_cool_right:


 

Zitat

Art. 16

(1) 1Die deutsche Staatsangehörigkeit darf nicht entzogen werden. 2Der Verlust der Staatsangehörigkeit darf nur auf Grund eines Gesetzes und gegen den Willen des Betroffenen nur dann eintreten, wenn der Betroffene dadurch nicht staatenlos wird.


Dieses Grundgesetz nervt aber auch einfach nur rum 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb d4b0n3z:

Dieses Grundgesetz nervt aber auch einfach nur rum 9_9

Ja, genau. Das sind halt leider so Sachen, womit wir uns ins eigene Knie schießen. :facepalm:

 

 

Aber....

Michael Laura GIF by Vol2Cat

 

Die coolen Israelis räumen ganz ordentlich auf in den Kalifaten um sie herum. Das genügt mir auch schon. Gestern wieder so ein hoher Drecksack erledigt worden. Das ist wieder ein Grund zum Feiern und Saufen. :emot-slick:

 

 

 

Edit:

Oh, sorry. Zum Kiffen wollte ich eigentlich sagen. Ich saufe ja nicht mehr. :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb NickNorris:

Na dann passt es doch, wenn die Betroffenen eine zweite Staatsbürgerschaft haben. Aber was ist, wenn die Betroffenen keine deutsche Staatsbürgerschaft besitzen? Was will Söder dann wegnehmen? Das Kruzifix jedenfalls nicht :smilielol5:

Auch so ein Joke vom deutschen Staat, den ich nie verstehen werde. Dass man die doppelte Staatsbürgerschaft jetzt auch noch zulässt. :facepalm:

 

Michael Laura GIF by Vol2Cat

 

Die sollen ruhig grölen wie sie wollen. Mehr als das wird es in Deutschland nicht werden. So sicher wie das Amen in der Kirche. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genug von Politik. Wir sind hier im Spam-Thread..........zackzement.

 

Nach Jade Empire werde ich jetzt wohl doch noch mit XCOM: Enemy Unknown starten. Hoffentlich haut mich das Kampfsystem auch so um wie das von The Bard’s Tale IV. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, wie ich diese Begleitmissionen hasse. :emot-barf:

Hab nach dem letzten Fehlschlag ewig nichts mehr angenommen, das Angebot vor paar Tagen hab ich sogar abgelehnt. Heute hab ich mich wieder getraut. Was passiert dann? Keine 10 Meter vor dem Ziel startet automatisch eine andere Quest, noch bevor ich die Begleitmission beenden konnte. Ich könnte irre werden. :banghead:

 

Dragon's Dogma 2 ist wirklich so ein tolles Übergame, aber sowas macht mich einfach nur wahnsinnig. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...