RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober Und nun gibt's im Store auch noch Zombie Survivor ps5 Version. Auch 1:1 wie Vampire Survivor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober vor 3 Stunden schrieb mstyles: Und nun gibt's im Store auch noch Zombie Survivor ps5 Version. Auch 1:1 wie Vampire Survivor Fang ich an, sobald ich die 221 Trophäen der PS4+PS5 Versionen geholt habe 🤣 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober vor 19 Stunden schrieb NickNorris: Dann sorry für meine falsche Angabe. Ich habe mir alle gekauft, die waren im Angebot und somit war alles zusammen nicht wirklich der Rede wert. ich hab mir auch direkt alle gekauft. Kostet ja fast nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober vor 4 Stunden schrieb mstyles: Und nun gibt's im Store auch noch Zombie Survivor ps5 Version. Auch 1:1 wie Vampire Survivor Ist vorgemerkt vor 12 Minuten schrieb SquallRB: ich hab mir auch direkt alle gekauft. Kostet ja fast nix Eben. Ich musste nur um eine kleine Taschengelderhöhung bitten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober vor 3 Stunden schrieb NickNorris: Eben. Ich musste nur um eine kleine Taschengelderhöhung bitten du bekommst noch Taschengeld? 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 17. Oktober Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober Taschengeld muss man sich verdienen… 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober vor einer Stunde schrieb Hawaiitianer: du bekommst noch Taschengeld? 😁 Klar. Besser als kein Geld zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober Vampire Survivor endgame build Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober Ich bin jetzt auch ein bisschen traurig 61 Stunden habe ich benötigt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober vor einer Stunde schrieb NickNorris: Ich bin jetzt auch ein bisschen traurig 61 Stunden habe ich benötigt Gratulation! Wenn du in ein Loch fällst,…. Die PS4 Version gibt’s ja auch noch 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober Gibt sogar einen Bewertungsthread für das Spiel. Na mal sehen wer Nummer 4 wird. Mir fehlt schlicht die Zeit, aber ist ja bald Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober Heya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober vor 29 Minuten schrieb Hawaiitianer: Gibt sogar einen Bewertungsthread für das Spiel. Na mal sehen wer Nummer 4 wird. Mir fehlt schlicht die Zeit, aber ist ja bald Wochenende Jo gibts, ich habe darum gebeten. Musst ja nicht in Rekordzeiten schaffen, das game ist genau das richtige nach der Arbeit, musst dich auf nicht viel konzentrieren und brauchst nur 1 Stick bewegen. Das game spielt sich quasi alleine. Zumindest kannst fast in jedem Durchgang ab nem gewissen Punkt einfach stehen bleiben, weil man einfach so übertrieben op ist. Gibt Momente da Levelt man so schnell und irgendwann hast dann noch die Möglichkeit, eigentlich alle Waffen die es gibt, auf einmal in einem Durchgang zu tragen und das sogar maxed out, selbiges mit den buffs. Ab da sieht man einfach mal gar nix mehr aufm TV. Da musst dann angst haben das dir das Spiel nicht abschmiert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober Teilen Geschrieben 18. Oktober Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober Teilen Geschrieben 18. Oktober Supermond 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober Teilen Geschrieben 18. Oktober Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Oktober Teilen Geschrieben 18. Oktober vor 8 Stunden schrieb Hawaiitianer: Gratulation! Wenn du in ein Loch fällst,…. Die PS4 Version gibt’s ja auch noch Mmmmm vor 8 Stunden schrieb Hawaiitianer: Gibt sogar einen Bewertungsthread für das Spiel. Na mal sehen wer Nummer 4 wird. Mir fehlt schlicht die Zeit, aber ist ja bald Wochenende Ist bewertet worden vor 7 Stunden schrieb mstyles: Jo gibts, ich habe darum gebeten. Musst ja nicht in Rekordzeiten schaffen, das game ist genau das richtige nach der Arbeit, musst dich auf nicht viel konzentrieren und brauchst nur 1 Stick bewegen. Das game spielt sich quasi alleine. Zumindest kannst fast in jedem Durchgang ab nem gewissen Punkt einfach stehen bleiben, weil man einfach so übertrieben op ist. Gibt Momente da Levelt man so schnell und irgendwann hast dann noch die Möglichkeit, eigentlich alle Waffen die es gibt, auf einmal in einem Durchgang zu tragen und das sogar maxed out, selbiges mit den buffs. Ab da sieht man einfach mal gar nix mehr aufm TV. Da musst dann angst haben das dir das Spiel nicht abschmiert. Das stimmt. Meine Frau hat immer mit dem Kopf geschüttelt und gefragt, was ich da überhaupt mache 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.