Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb mstyles:

Und nun gibt's im Store auch noch Zombie Survivor ps5 Version. 

Auch 1:1 wie Vampire Survivor

Ist vorgemerkt :thumbsup:

vor 12 Minuten schrieb SquallRB:

ich hab mir auch direkt alle gekauft. Kostet ja fast nix :)

Eben. Ich musste nur um eine kleine Taschengelderhöhung bitten :yesnod:

vor 29 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Gibt sogar einen Bewertungsthread für das Spiel. Na mal sehen wer Nummer 4 wird. Mir fehlt schlicht die Zeit, aber ist ja bald Wochenende :emot-dance:

Jo gibts, ich habe darum gebeten. 

Musst ja nicht in Rekordzeiten schaffen, das game ist genau das richtige nach der Arbeit, musst dich auf nicht viel konzentrieren und brauchst nur 1 Stick bewegen. Das game spielt sich quasi alleine. Zumindest kannst fast in jedem Durchgang ab nem gewissen Punkt einfach stehen bleiben, weil man einfach so übertrieben op ist. 

Gibt Momente da Levelt man so schnell und irgendwann hast dann noch die Möglichkeit, eigentlich alle Waffen die es gibt, auf einmal in einem Durchgang zu tragen und das sogar maxed out, selbiges mit den buffs. 

Ab da sieht man einfach mal gar nix mehr aufm TV. Da musst dann angst haben das dir das Spiel nicht abschmiert. 

vor 8 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Gratulation! Wenn du in ein Loch fällst,…. Die PS4 Version gibt’s ja auch noch :D

Mmmmm :thinkingmeme:

vor 8 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Gibt sogar einen Bewertungsthread für das Spiel. Na mal sehen wer Nummer 4 wird. Mir fehlt schlicht die Zeit, aber ist ja bald Wochenende :emot-dance:

Ist bewertet worden :thumbsup:

vor 7 Stunden schrieb mstyles:

Jo gibts, ich habe darum gebeten. 

Musst ja nicht in Rekordzeiten schaffen, das game ist genau das richtige nach der Arbeit, musst dich auf nicht viel konzentrieren und brauchst nur 1 Stick bewegen. Das game spielt sich quasi alleine. Zumindest kannst fast in jedem Durchgang ab nem gewissen Punkt einfach stehen bleiben, weil man einfach so übertrieben op ist. 

Gibt Momente da Levelt man so schnell und irgendwann hast dann noch die Möglichkeit, eigentlich alle Waffen die es gibt, auf einmal in einem Durchgang zu tragen und das sogar maxed out, selbiges mit den buffs. 

Ab da sieht man einfach mal gar nix mehr aufm TV. Da musst dann angst haben das dir das Spiel nicht abschmiert. 

Das stimmt. Meine Frau hat immer mit dem Kopf geschüttelt und gefragt, was ich da überhaupt mache :smilielol5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...