Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Weil das Spiel so kurzweilig ist, rennt die Zeit umso schneller.

 

 Welche DLCs braucht man denn für 100%? Steh da noch etwas im Nebel.

vor 21 Minuten schrieb NickNorris:

Schlicht alle. 

 

Nee, man braucht nur Moonspell und Foscari.

Die anderen beiden sind optional für 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Die zwei Erweiterungen kosten gerade je 1,59€. Ein Schnäpple.

 

Hab mal versucht, Vampire Survivor auf dem Smartphone zu spielen, aber nee!

Ohne Analogstick komm ich da net klar. 
Muss mir doch mal die PSPortal für die Arbeit zulegen. :ph34r:

Ist nur Gewohnheit. Ich habe es zuerst auf dem IPhone gespielt und das geht schon ganz gut. Aber ja, mit Controller ist es präziser als mit dem Daumen. Oder ich hätte mir nicht das Mini holen sollen, dann hätte das Daumen - Display Verhältnis besser gepasst 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Hawaiitianer:

Stimmt schon, irgendwann gewöhnt man sich bestimmt an die komische Touch-Analog Steuerung. 
 

Wo wir schon mal dabei sind, könnt ihr irgendwelche guten Handygames empfehlen? Außer PvZ, Angry Birds, Candy Crush

Ich hab vor Wochen Clash of Clans wieder angefangen, wollte nochmal Anlauf nehmen und alles leveln ohne eine müden Euro auszugeben. Eternium spiele ich auch zwischendurch wenn der Film langweilig wird. Diablo läuft auf meinem uralten Smartphone nicht mehr. Slay the Spire fällt mir noch ein, kostet aber.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me:

Ich hab vor Wochen Clash of Clans wieder angefangen, wollte nochmal Anlauf nehmen und alles leveln ohne eine müden Euro auszugeben. Eternium spiele ich auch zwischendurch wenn der Film langweilig wird. Diablo läuft auf meinem uralten Smartphone nicht mehr. Slay the Spire fällt mir noch ein, 

 

Gute Spiele, da würde ich Clash und Slay the Spire wegen der Steuerung wählen.

 Cooking Fever hab ich vor längerem ziemlich gesuchtet. Durch einen Bug konnte man viele Diamanten farmen ohne Echtgeld einzusetzen. :ph34r:

bestimmt mittlerweile längst gepatcht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stardew Valley ist auch sehr beliebt. Terraria würde ich noch vorschlagen,  aber wie soll das mit dem Smartphone funktionieren???

 

Cut the Rope u. Swampy? (Wo ist mein Wasser?) hab ich damals sehr gerne gespielt. Sky Force fällt mir gerade noch ein, alles gut spielbar auf SP.

 

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

CoC habe ich auch lange gespielt. Aber ich mag Spiele die kein Ende haben nicht. Irgendwann verliere ich da die Hoffnung. Pokémon Go tümpelt noch auf dem Handy rum. 
Seit ein paar Monaten habe ich Loop Hero auf dem Handy, ein schönes kleines Roguelike, perfekt für zwischendurch und bekommt nicht genug Aufmerksamkeit von mir. 
 

Update Vampire Survivors: 216 von 221 Trophäen. Morgen könnte ich also fertig sein :BlueFrog:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loop Hero sieht auch interessant aus.

 

vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me:

Stardew Valley ist auch sehr beliebt. Terraria würde ich noch vorschlagen


Stardew Valley sieht auch echt sweet aus. Würde ich aber auch lieber mal auf PS anfangen. Terraria hat mir vom Look nie so gefallen, irgendwie zu pixelig.

 

vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me:

Cut the Rope u. Swampy?


Hab ich vor zehn Jahren beides schon durchgespielt. Hat beides sehr viel Spaß gemacht! Cut the rope wurde jetzt remastered mit allen Erweiterungen für 99 Cent glaub ich. 
 

 

vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me:

Sky Force


Auch schon platiniert, könnte mer mal probieren auf dem Smartphone 👍🏻

 

vor 1 Stunde schrieb NickNorris:

Update Vampire Survivors: 216 von 221 Trophäen. Morgen könnte ich also fertig sein :BlueFrog:


I Believe You Can Do It GIF by Awkward Daytime TV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...