RisingShine66 Geschrieben 14. Oktober Teilen Geschrieben 14. Oktober Heya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober Neuer Tag, neue Achterbahnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober vor 12 Stunden schrieb mstyles: Das Game ist echt der Knaller, das macht sowas von süchtig Jetzt hab ich Lust bekommen! 221 Trophäen mit allen DLCs?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober vor 40 Minuten schrieb Hawaiitianer: Jetzt hab ich Lust bekommen! 221 Trophäen mit allen DLCs?? Ganz genau 221 Trophäen durch die ganzen Dlcs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober Holy Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober vor 14 Stunden schrieb NickNorris: Habe ich schon gesagt, dass Vampire Survivors ein übergame ist? Nein? Wirklich nicht? Vampire Survivors ist ein Übergame! Jetzt ist es raus, damit müsst ihr jetzt leben Wer das spielt hat doch die Kontrolle über sein Leben verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober vor einer Stunde schrieb SquallRB: Wer das spielt hat doch die Kontrolle über sein Leben verloren Warum? vor 3 Stunden schrieb Hawaiitianer: Jetzt hab ich Lust bekommen! 221 Trophäen mit allen DLCs?? 190 Stück habe ich bereits 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober vor 30 Minuten schrieb NickNorris: Warum? Darum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober vor 39 Minuten schrieb NickNorris: Warum? 190 Stück habe ich bereits Cool. Falls du nach diesem game die Schnauze noch nicht voll hast, dann solltest du Nerd Survivor spielen. Quasi 1:1 gleich nur ohne Vampire und nicht soviele Trophäen. Gibt's im Store als Ps4 Version. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober Am Handy sieht man keine Signaturen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober vor 2 Stunden schrieb SquallRB: Am Handy sieht man keine Signaturen, oder? nope vor 3 Stunden schrieb NickNorris: 190 Stück habe ich bereits Wie lang hast dafür gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 15. Oktober Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober vor 2 Stunden schrieb SquallRB: Am Handy sieht man keine Signaturen, oder? Je nach Handy einfach mal das Display waagerecht halten. Will jetzt keine explizite Werbung machen, aber mit eine Gerät aus 2019 mit 5,8“ Display sieht man dann auch Signaturen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober vor 3 Stunden schrieb SquallRB: Darum Achso, dann ist ok vor 16 Minuten schrieb Hawaiitianer: nope Wie lang hast dafür gebraucht? Die PlayStation sagt 54 gute Stunden vor 3 Stunden schrieb mstyles: Cool. Falls du nach diesem game die Schnauze noch nicht voll hast, dann solltest du Nerd Survivor spielen. Quasi 1:1 gleich nur ohne Vampire und nicht soviele Trophäen. Gibt's im Store als Ps4 Version. Vielen Dank, habe ich gespeichert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober vor 18 Minuten schrieb d4b0n3z: Je nach Handy einfach mal das Display waagerecht halten. Will jetzt keine explizite Werbung machen, aber mit eine Gerät aus 2019 mit 5,8“ Display sieht man dann auch Signaturen. bei meinem Apfelphone klappt es mal nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 15. Oktober Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober vor 45 Minuten schrieb Hawaiitianer: bei meinem Apfelphone klappt es mal nicht Welches? Beim 11 Pro mit Safari klappt es. Wüßte aber nicht mehr, falls es eine Einstellungssache ist, was ich damals eingestellt habe... Google Chrome bleibt signaturlos und es funktioniert nicht. edit: habe die Einstellung gefunden. Der Seitenzoom darf nicht größer als 85 % sein. Ab 100 % fehlen die Signaturen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober vor 2 Stunden schrieb d4b0n3z: Welches? Beim 11 Pro mit Safari klappt es. Wüßte aber nicht mehr, falls es eine Einstellungssache ist, was ich damals eingestellt habe... Google Chrome bleibt signaturlos und es funktioniert nicht. edit: habe die Einstellung gefunden. Der Seitenzoom darf nicht größer als 85 % sein. Ab 100 % fehlen die Signaturen. Hab das 12er, klappt tatsächlich. 👍🏻 Wird allerdings nur der Beitragszähler und PSN-ID angezeigt. Trophäenanzahl oder Abzeichen fehlen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober Ich korrigiere: 203 von 221 habe ich nun inklusive Platin. Aber das Spiel will ich auf 100% haben 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober Hey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.