Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei


Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Steph:

Generell ist der Zwerg aber immer sehr ruhig in der Öffentlichkeit - zu Hause erlaubt sich eher mal zu meckern :skep:

 

Wenn das so bleibt, wird das dann später lustig. Da werden dich dann die Leute fragen, was du hast, wenn du dich über dein anstrengendes Kind beschwert, "weil es ist ja immer so brav, wenn ich ihn sehe". :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Steph:

Generell ist der Zwerg aber immer sehr ruhig in der Öffentlichkeit - zu Hause erlaubt sich eher mal zu meckern :skep:

 

Und wenn er dann mal größer ist wundern sich alle darüber, warum du dich immer beschwerst das er Zuhause nicht mithilft. Bei anderen benimmt man sich dann nämlich vorbildlich und trägt dem Nachbarn etc. den Einkauf nach hause/in die Wohnung, wärend daheim nicht ein Finger krumm gemacht wird :lol:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was ein Wochenende. War Freitag und Samstag auf der Polaris, es war voll! Zumindest war ich bei einer Aufzeichnung von Löffel, Messer, Gäbel dabei und man sieht mich auch paar mal im Publikum 😅

 

Gestern Abend dann noch Besuch von Freunden. War auch abenteuerlich für den Kleinen, der vor allem durch die Polaris, immer ein paar Stunden von mir getrennt war :shocked3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb NickNorris:

Season 4 Home GIF by Sony Pictures Television

Habe ich schon gesagt, dass Vampire Survivors ein übergame ist? Nein? Wirklich nicht? 
 

Vampire Survivors ist ein Übergame!

 

Jetzt ist es raus, damit müsst ihr jetzt leben :emot-awesome:

Das Game ist echt der Knaller, das macht sowas von süchtig und man muss nur nen Controller halten können und einen einzigen Stick bewegen. Trotzdem macht das game nur süchtig. 

Ich habe es schon geschafft als ich mit 3 kompletten Reihen Waffen auf max und 3 kompletten Reihen Buffs auf max ,das mir das Game bei ca 500000 kills abgeschmiert ist, man hat absolut nix mehr erkennen können ausser irgendwelche Zahlen und aufblitzende Farben. 

Also wer anfällig für Epilepsie ist, sollte definitiv die Finger vom Spiel lassen, sonst breitet sich das noch aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...