Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb Belian:

*dass :smug:

Nächstes Mal denke ich an den Apostroph, versprochen :P

Spoiler

Batman Internet GIF

 

vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx:

Hass/hetze/Gewalt unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit und Versammlungsfreiheit. Das ist mal wieder los und das schon seit Wochen.


 

Zitat

When peace comes we will perhaps in time be able to forgive the Arabs for killing our sons, but it will be harder for us to forgive them for having forced us to kill their sons. Peace will come when the Arabs will love their children more than they hate us.

Golda Meir, musste ich in letzter Zeit öfters dran denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

… schon öfter Thema bei uns zu Hause, aber so langsam hab ich immer mehr den Drang, eine Haushaltshilfe zu engagieren. Spätestens wenn mein Mann und ich beide wieder arbeiten, sehe ich uns schon Abends am Strugglen, weil null Bock neben dem Kochen noch das Haus zu putzen.

 

Heute spontan Besuch und ich hab zumindest ein bisschen mal hier aufgeräumt, frische Wäsche in den Schrank gepackt etc. Mein Mann gerade noch einkaufen. Fühle mich wie Tod :monkey-no-eyes:

 

Haushalt echt immer lästig :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Haushaltshilfe wäre echt eine Überlegung :thinkingmeme:

Aber die wollen meist Geld, aber ich bin geizig :thinkingmeme:

Aber ich bin auch faul, mag es aber sauber zuhause :thinkingmeme:

Das sind meist Frauen, und meine ist eifersüchtig :thinkingmeme:

Schwierig. Also benötige ich einen Mann, der kein Geld kostet und putzt. 
I Know Idea GIF by Sesame Street
Wir haben doch Söhne :likeasir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NickNorris:

Eine Haushaltshilfe wäre echt eine Überlegung :thinkingmeme:

Aber die wollen meist Geld, aber ich bin geizig :thinkingmeme:

Aber ich bin auch faul, mag es aber sauber zuhause :thinkingmeme:

Das sind meist Frauen, und meine ist eifersüchtig :thinkingmeme:

Schwierig. Also benötige ich einen Mann, der kein Geld kostet und putzt. 
I Know Idea GIF by Sesame Street
Wir haben doch Söhne :likeasir:

Mach doch im Supermarkt nen Aushang, das du ein casting für einen ehrenamtlichen Arbeitsplatz, als männliche Haushaltshilfe veranstaltest. 

Der Arbeitslohn beträgt 1Glas stilles Wasser und ein halbes Brötchen (Unterseite) mit Nutella (die günstige vom Aldi).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Steph:

… schon öfter Thema bei uns zu Hause, aber so langsam hab ich immer mehr den Drang, eine Haushaltshilfe zu engagieren. Spätestens wenn mein Mann und ich beide wieder arbeiten, sehe ich uns schon Abends am Strugglen, weil null Bock neben dem Kochen noch das Haus zu putzen.

 

Heute spontan Besuch und ich hab zumindest ein bisschen mal hier aufgeräumt, frische Wäsche in den Schrank gepackt etc. Mein Mann gerade noch einkaufen. Fühle mich wie Tod :monkey-no-eyes:

 

Haushalt echt immer lästig :cry2:

Das wird noch schlimmer. 😁

 

Drama Reaction GIF by MOODMAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Kind freut man sich doch schon über die kleinsten Erfolge. War gestern zum ersten Mal wieder in einem Café mit dem Zwerg und hab mich mit einer Freundin getroffen. Baby die ganze Zeit in der Trage gehabt, nach 5-10 Minuten ist er eingepennt und ich konnte in Ruhe einen Tee trinken und labern :x

 

Nachteil: Danach hab ich geschwitzt wie ein Schwein. Mit der Trage ist das einfach wie eine Wärembatterie am Körper :lol:

 

Generell ist der Zwerg aber immer sehr ruhig in der Öffentlichkeit - zu Hause erlaubt sich eher mal zu meckern :skep:

Bearbeitet von Steph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...