Nicola-Me Geschrieben 29. September Teilen Geschrieben 29. September vor 14 Stunden schrieb Belian: Dachte das heißt Roblox Rolex??? Das ist schwierig zu steigern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. September Teilen Geschrieben 29. September Relax! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September Teilen Geschrieben 29. September Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. September Teilen Geschrieben 29. September Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September Moin^^ Zwerg hat heute das erste Mal in seinem Beistellbett geschlafen, ohne zu meckern. Sonst ging’s bisher nur bei Papa und Mama im Bett. Sie werden so schnell erwachsen Bei seinem morgendlichen Frühstück (gegen 4 Uhr), pack ich immer den Remote-Player aus und zocke eine Runde 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September Heya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September vor 10 Stunden schrieb Steph: Moin^^ Zwerg hat heute das erste Mal in seinem Beistellbett geschlafen, ohne zu meckern. Sonst ging’s bisher nur bei Papa und Mama im Bett. Sie werden so schnell erwachsen Bei seinem morgendlichen Frühstück (gegen 4 Uhr), pack ich immer den Remote-Player aus und zocke eine Runde In solchen Zeiten muss man eben kreativ werden, wenn man seinen Freizeitaktivitäten weiterhin frönen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober Ich würde gerne ein Teil meiner Retail-Sammlung auflösen, aber bin zu faul mich darum mal zu kümmern 🫠 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober vor 14 Minuten schrieb Steph: Ich würde gerne ein Teil meiner Retail-Sammlung auflösen, aber bin zu faul mich darum mal zu kümmern 🫠 Also falls du das tatsächlich machen willst, würde ich gerne drüber schaue ob was interessantes dabei ist 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 1. Oktober Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober Wohl so ziemlich jede Resident Evil Version die es jemals gab… 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb d4b0n3z: Wohl so ziemlich jede Resident Evil Version die es jemals gab… und vor 30 Minuten schrieb Steph: Ich würde gerne ein(en) Teil meiner Retail-Sammlung auflösen, aber bin zu faul mich darum mal zu kümmern 🫠 Fraglich, ob Resident Evil da dann dabei sein wird Bearbeitet 1. Oktober von stiller 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober Meine Resident Evil-Sammlung nehme ich mit ins Grab 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober Was willst du denn loswerden oder hast du dir darüber noch keine Gedanken gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober vor 32 Minuten schrieb xXdanteXx: Was willst du denn loswerden oder hast du dir darüber noch keine Gedanken gemacht? Hauptsächlich PS2- bis PS5-Spiele, woran ich nicht sonderlich hänge. So viel spannendes ist da aber sicher nicht dabei. Die Switch-Spiele muss ich mal noch durchgehen und dann alles am Wochenende fotografieren/listen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober vor 51 Minuten schrieb Steph: Hauptsächlich PS2- bis PS5-Spiele, woran ich nicht sonderlich hänge. So viel spannendes ist da aber sicher nicht dabei. Die Switch-Spiele muss ich mal noch durchgehen und dann alles am Wochenende fotografieren/listen. Spannend vielleicht nicht, aber vielleicht sucht man ja gerade nach genau diesen Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.