Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin^^

 

Zwerg hat heute das erste Mal in seinem Beistellbett geschlafen, ohne zu meckern. Sonst ging’s bisher nur bei Papa und Mama im Bett. Sie werden so schnell erwachsen :biggrin:

 

Bei seinem morgendlichen Frühstück (gegen 4 Uhr), pack ich immer den Remote-Player aus und zocke eine Runde :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Steph:

Moin^^

 

Zwerg hat heute das erste Mal in seinem Beistellbett geschlafen, ohne zu meckern. Sonst ging’s bisher nur bei Papa und Mama im Bett. Sie werden so schnell erwachsen :biggrin:

 

Bei seinem morgendlichen Frühstück (gegen 4 Uhr), pack ich immer den Remote-Player aus und zocke eine Runde :emot-dance:

In solchen Zeiten muss man eben kreativ werden, wenn man seinen Freizeitaktivitäten weiterhin frönen möchte :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb d4b0n3z:

Wohl so ziemlich jede Resident Evil Version die es jemals gab… 

Video Game Attack GIF by CAPCOM

und

vor 30 Minuten schrieb Steph:

Ich würde gerne ein(en) Teil meiner Retail-Sammlung auflösen, aber bin zu faul mich darum mal zu kümmern 🫠

 

Fraglich, ob Resident Evil da dann dabei sein wird :lol:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb xXdanteXx:

Was willst du denn loswerden oder hast du dir darüber noch keine Gedanken gemacht?


Hauptsächlich PS2- bis PS5-Spiele, woran ich nicht sonderlich hänge. So viel spannendes ist da aber sicher nicht dabei. Die Switch-Spiele muss ich mal noch durchgehen und dann alles am Wochenende fotografieren/listen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Steph:


Hauptsächlich PS2- bis PS5-Spiele, woran ich nicht sonderlich hänge. So viel spannendes ist da aber sicher nicht dabei. Die Switch-Spiele muss ich mal noch durchgehen und dann alles am Wochenende fotografieren/listen.

Spannend vielleicht nicht, aber vielleicht sucht man ja gerade nach genau diesen Spielen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...