Steph Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September (bearbeitet) Nachdem ich (logischerweise) in den letzten Wochen abgenommen habe, habe ich jetzt auf einmal wieder 2kg mehr drauf Der viele Kakao am Abend war wohl nicht so sinnvoll Freue mich schon aufs Baby-Schwimmen, weiterhin mehr Bewegung. Die morgendlichen Spaziergänge sind zwar schon ein Anfang, aber noch zu wenig. Ernährung muss/sollte ich auch wieder mehr drauf achten - nach der Geburt habe ich mir aber erstmal gegönnt Bearbeitet 23. September von Steph 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September Da wurde jetzt heimlich, still und leise die 100ste Seite angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September Und Romeo ist nicht dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September Heya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. September Teilen Geschrieben 24. September Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. September Teilen Geschrieben 24. September Heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. September Teilen Geschrieben 24. September Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. September Teilen Geschrieben 24. September Hi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September Mehlzeit ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September Hey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September Teilen Geschrieben 26. September Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September Teilen Geschrieben 26. September Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September Teilen Geschrieben 26. September Heya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September Teilen Geschrieben 26. September F1-News: Ricciardo wird durch Liam Lawson ersetzt für die restliche Saison(Und vermutlich Stammfahrer 2025) beim VCARB-Team. Damit endet seine F1-Karriere zum zweiten und vermutlich auch letzten mal, eher unehrenhaft. Immerhin kann er auf mehrere Siege zurückblicken, nicht jeder kann das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.