Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich morgen mal nachgucken. Entweder einfach nur Romeo oder nicht einfach so Romeo wie bei meinem PSN-Account. Genau weiß ich es aber echt nicht mehr. Obwohl ich mich fast täglich manuell anmelde. Auf den Namen achte ich aber schon lange nicht mehr. :redface:

 

Edit:

Moment...ich Dummerchen, hatte kurz einen Blackout. Natürlich weiß ich den Namen, muss ich doch auch täglich eintippen. :facepalm:

Du hast doch meinen PSN-Namen, den selben kannst du für Steam nehmen. Schick mir eine FA, ich nehme sie dann gleich morgen an. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Österreich zum Schluss war auch richtig gut.

Ne sorry, aber das war einfach mega generisch. 

 

Mich wundert, dass es Schweiz und Kroatien ganz nach oben geschafft haben. Die Lieder waren jetzt nicht wirklich nach meinem Geschmack. So vom künstlerischen her von mir aus Top 10, aber das hat mich doch sehr überrascht. 

Und zwischendurch natürlich auch die mega hohen Telefonvotes an Israel und Ukraine. So ein Zufall :leaving:

 

Der ganze ESC wird einfach immer mehr durch Politik, Show und Queer-Thema durchtränkt, statt sich wirklich auf die Lieder an sich zu fokussieren.

 

Da fand ich Frankreich echt eine willkommene Abwechslung, der ohne viel Schnickschnack drumherum einfach sein Lied gesungen hat. Auch wenn's selbst nicht so meinem Geschmack entspricht.

Mit sogar in den Top 5 habe ich angesichts der vorherigen Jahre und auch den anderen Votes nicht gerechnet. Das hat mich positiv überrascht.

 

Irland war ja mal die größte Gruselshow aller Zeiten. Dass die so hoch gekommen sind, hat mich auch stark gewundert. 

Generell gab's gefühlt ziemlich viele eher düstere Bühnenshows. 

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die komplette top fünf ist für mich unverständlich. 
Genrell waren das gestern ein paar Zufälle zu viel. 
Jupp, Irland war extrem gruselig. 
Wenn man bedenkt, dass gesagt wurde, dass das Lied von Israel extrem umgeändert wurde, weil keine politischen Statements und so, aber das ganze Ding gestern mal wieder durchtränkt war davon und Niederlande wegen einer Kleinigkeit rausfliegt, hatte die Show gestern wie die Jahre davor einen sehr faden Beigeschmack. Wenigstens sind wir nicht letzter geworden. Platz 11 mit über 100 Punkten ist doch ordentlich.

Das mit England war wieder echt mies. Null Punkte vom Publikum.

Aber generell ist die Punktevergabe ein Witz. Bei den Publikumspunkten sieht man immer schön die Sympathie der Länder anderen Ländern gegenüber. Hier sieht man wunderbar, das zum größtenteils nicht nach der Leistung abgestimmt wird, sondern aufgrund der Messege und der Sympathie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyy.................das Übergame Jade Empire wurde soeben erfolgreich beendet. Natürlich nur mit der Engelskrone. :angel:

Gegen Ende hat es mich zwar immer öfter genervt, aber im Großen und Ganzen war es ein richtig schönes Game. Gut genug, um als Übergame bezeichnet werden zu könnnen. :emot-slick:

 

Jetzt hab ich seltsamerweise Bock auf Mass Effect bekommen. Die ganzen Fliegerszenen in Jade Empire haben mich immer an Mass Effect erinnert. :willy_nilly: Meint ihr, ich könnte die ersten beiden Teile auf ultraleicht superschnell durchspielen, damit ich endlich mit dem dritten Teil anfangen kann? Mir fehlt ja nur der letzte Teil. :thinkingmeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiel die Reihe auch gerade wieder.:emot-slick:

 

Dance Dancing GIF by Mass Effect

 

 

 

In der Legendary Edition gibt es eine Zusammenfassung mit Vertonung im Comicstil, falls dir das lieber wäre. Müsstest aber den zweiten Teil erstmal ganz normal starten. Den Comic gibt es bestimmt auch auf YouTube. Für den dritten Teil gibt es höchstwahrscheinlich auch eine Zusammenfassung, soweit bin ich aber noch nicht, um das sicher sagen zu können.

 

So, so, dann hast du schon den ersten- u. zweiten Teil gespielt, ich dachte du stehst nicht auf Weltraumkram. Bei Starfield  kann ich das noch verstehen, aber sonst spielst du solche Spiele eigentlich nicht.

 

 

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte, dass ich bei RPGs eher auf Mittelaltersettings stehe. Ich sagte aber nicht, dass ich bei RPGs nicht auf Weltraumsettings stehe. Die ersten beiden Teile haben mir sehr gut gefallen. Vor allem Teil 2. Wollte ja auch irgendwann mit dem dritten Teil weitermachen, aber da waren ja so viele Souls-Spiele wichtiger. :frown2:

Ich finde Starfield nicht arg viel anders. Und in dem Fall haut es mich ja sogar richtig um. Ok, da geht es vielleicht auch nicht sooo sehr um die Story, wie es bei den Mass Effect Teilen ist. Aber dennoch, auch Starfield hat immerhin ein paar sehr gute Nebenquests. Das gefällt mir da jetzt auch sehr. Geht ja nicht nur ums Horten, Entdecken und Bauen.

Auch The Outer Worlds hat mir sehr gefallen. Das war auch ein richtig nices Game.

 

Hauptsache ist eigentlich, dass es ein RPG ist. Dann schau ich mir auch ein Weltraumgedöns näher an. Bei den Star Wars Spielen hat es ja auch ganz andere Gründe, warum ich keins davon gespielt hab. Ich liebe Star Wars, ich kann aber mit Filmversoftungen nichts anfangen. Ist ja auch bei den Marvel-Spielen nicht anders. Obwohl ich ein riesen Marvel-Fan bin. Hab da auch nur ein paar Ausnahmen gemacht. :redface:

Nur bei JRPGs blocke ich von vornherein. Das liegt dann am Japangedöns. Kulleraugen und so. :leaving:

Wobei ich da auch schon ein paar Ausnahmen gemacht hab oder machen wollte (z. B. Catherine wollte ich auch schon spielen).

 

Story nachlesen oder irgendwo auf YT schauen will ich weiterhin nicht. Ich bleib lieber Noobzocker. Auch wenn ich die ersten beiden Mass Effect Teile kenne, dann doch lieber auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad durchrushen. Videogames sind zum Zocken da, doch nicht zum Gucken. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Ich sagte aber nicht, dass ich bei RPGs nicht auf Weltraumsettings stehe.

Ich dachte, du hast das mal erwähnt, das es nicht so dein Fall wäre. Glaub, das war im News-Thread zu Starfield, ist aber auch egal.

 

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Story nachlesen oder irgendwo auf YT schauen will ich weiterhin nicht.

Das hab ich auch noch nie gemacht. Mal reinschauen wie ein Spiel so ist, das schon. Speedruns schau ich mir auch ab und zu an, das war es aber auch. Manchen sagt das Gameplay einfach nicht zu und sind trotzdem neugierig auf die Story.

 

 

Edit: Stimmt, Outer Worlds hast du mal erwähnt, daran kann ich mich gerade so erinnern.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, kann mich nicht erinnern. Ich hab bei den Fallout-Spielen immer schon gesagt, dass mir die TES-Spiele gerade wegen dem Setting viel besser gefallen. Und dennoch spiele ich Fallout 4 seit über 1300 Stunden. Ich glaube, kein TES-Spiel hab ich jemals so lange gespielt. Kann also gar nicht so viel schlechter sein. So siehts auch bei den anderen Games aus.

Und mein erstes Star Wars wird wahrscheinlich Star Wars Outlaws sein. Darauf freue ich mich irgendwie. Ich weiß nur nicht, ob das überhaupt ein RPG ist. Aber auch egal, es ist ein Open-World. Das ist fast mind. genauso wichtig. :emot-slick:

 

Ja, deswegen kurz ein paar Videos anschauen, das mache ich ja auch. Wenn ich wissen will, ob mir das Gameplay liegt oder wie es grafisch ausschaut. Ich hab hier aber nicht nur den einen komischen Typen gesehen, der mir damals empfohlen hat, ich könnte mir ja wegen der Story YT-Videos reinziehen. Das kam noch von einigen anderen auch. Wenn ich sowas höre, komme ich mir echt wie in nem falschen Film vor. Selbst wenn es ältere Games sind, die werden gezockt und nicht geguckt.......zackzement.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...