Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei

Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb RisingShine66:

F1-News:

Die Gerüchte sind bestätigt: Carlos Sainz wechselt zu Williams. Damit ist auch sehr wahrscheinlich das aus von Logan Sargeant besiegelt, da er eher unwahrscheinlich woanders runterkommt.

Damit sind nur noch jeweils ein Cockpit bei Mercedes, VCARB, Alpine und Stake Kick übrig, also 4, eventuell 5, da Perez sehr weit auf der Kippe steht, trotz Vettrages, bei Red Bull.

Hoffentlich gibt's nächste Saison einige neue Fahrer. 

Am 26.10.2024 um 14:24 schrieb Hawaiitianer:

22 DLCs um genau zu sein.

Ein Fest für Trophiehunter :emot-dance:

Am 31.10. kommt ein neues Castlevania DLC. Aber ob es Trophäen beinhaltet??

Ich hoffe, es kommt irgendwann eine physische Version raus. Spätestens dann schlage ich bei dem Spiel zu. :D

Das Gameplay soll ja ziemlich süchitgsüchtig machen? ;)

vor 1 Minute schrieb Nicola-Me:

Auf trophies.de glaube ich noch niemand. Gewinner werden auf den offiziellen Kanälen von Sony (z.B. Twitch) jeden Tag 20:15 Uhr bekanntgegeben. An die Gewinner geht auch eine E-Mail.

Wer Codes sucht BeyondPixel ist wieder eine gute Anlaufstelle. Es gibt auch Links (rechts) auf der Seite, in der die Lösung einzelner Quiz aufgelistet sind.

https://www.beyondpixels.de/wir-haben-alle-playstation-adventskalender-codes-fuer-euch-2024/

Die Gewinnchancen sind ja leider auch ziemlich gering. Aber versuchen kann man sein Glück auf jeden Fall mal. :D Die letzten Jahre waren jedenfalls erfolglos. 

Danke für den Tipp, da staube ich mir die Codes ab. :deal2:

vor 28 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Habe 740000 Credits durch Trophäen 🤣

Wahnsinn! Bei mir sinds knappe 90.000. :smilielol5:

Am 26.11.2024 um 11:54 schrieb Hawaiitianer:

Syberia, Sekiro, Aliens: Dark Descent, FFXVI, Jagged Alliance 3, AC Mirage, The Spirit and the Mouse, Diablo IV, Visions of Mana, Cyberpunk, Guardians of the Galaxy, NieR Replicant,…

Ich kann Guardians of the Galaxy empfehlen. Das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Wer den Humor der Filme mag, kommt hier voll auf seine Kosten, finde ich. :D

vor 54 Minuten schrieb RisingShine66:

bin ich blöd oder ist es nicht 0?

image.thumb.png.72f8b44ab399b61d32b14a9410a58d8c.png

4+4+4 =12

2+4+2= 8

6+4+2=12

2+4-6=0

vor 35 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Ich hatte auch die 0 und es war falsch keine Ahnung wieso es falsch ist.

Komme ebenfalls auf 0, ist ebenfalls nicht korrekt. Wenn wir nicht irgendetwas übersehen ist die 0 als Antwort die richtige. Scheint wohl ein Bug zu sein.

Glitch Crash GIF by Team Kennedy

vor 2 Stunden schrieb Nicola-Me:

Jop, ich hab schon viel Zeit im Store verblembert. Mittlerweile versuche ich wieder mehr physische Spiele zukaufen. Das gefällt mir gar nicht, was manche Spiele im Store kosten.

Ich versuche auch möglichst alle Spiele physisch zu kaufen, sofern möglich. :D

vor 1 Stunde schrieb Hawaiitianer:

Ich glaube, du gehörst zu einer aussterbenden Spezies :biggrin:

Ich schreibe meine Masterarbeit übrigens über die Zukunft von physischen Videospielen für Konsolen. :D

vor 12 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Holla! Und wie lang wird es noch physische Videospiele geben?

Ergeht es denen nicht irgendwann genauso wie Musik-CDs und DVDs und sie werden durch Streams ersetzt?

So weit bin ich leider noch nicht. :rofl: Aber das wird eine mögliche These sein, dann werde ich Umfragen durchführen und wenn ich im Anschluss die Ergebnisse habe, kann ich gerne berichten. ;)

Am 10.12.2024 um 21:50 schrieb Nicola-Me:

Der Jahresrückblick ist online, wer will kann seine Statistik von diesem Jahr anschauen:

https://wrapup.playstation.com/de-de/

Wrap-up.png.5a3aa50fe47348e38272075d528306f1.png

Edit: Es funktioniert gerade gar nix. Über SP müsste es auch gehen.

Klappt der Rückblick bei euch mittlerweile? Ich bekomme den Fehlercode 502. :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...