nagli_sama Geschrieben 18. Mai 2024 Teilen Geschrieben 18. Mai 2024 vor 57 Minuten schrieb xXdanteXx: Das First Aid Spray aus Resident Evil als Erfrischungsgetränk und dazu Leckere Onigiri. 😎 Lass es dir schmecken. Onigiri machen wir ab und zu selber, die sind wirklich sehr lecker. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 30. Juli 2024 Teilen Geschrieben 30. Juli 2024 vor 21 Stunden schrieb RisingShine66: F1-News: Die Gerüchte sind bestätigt: Carlos Sainz wechselt zu Williams. Damit ist auch sehr wahrscheinlich das aus von Logan Sargeant besiegelt, da er eher unwahrscheinlich woanders runterkommt. Damit sind nur noch jeweils ein Cockpit bei Mercedes, VCARB, Alpine und Stake Kick übrig, also 4, eventuell 5, da Perez sehr weit auf der Kippe steht, trotz Vettrages, bei Red Bull. Hoffentlich gibt's nächste Saison einige neue Fahrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 31. Juli 2024 Teilen Geschrieben 31. Juli 2024 vor 17 Stunden schrieb RisingShine66: Haas holt ja Bearman, theoretisch hat er ja schon f1 gefahren als ersatzfahrer. bei mercedes scheint Antonelli immer wahrscheinlicher zu sein, wer weiß wer noch kommt neu Vielleicht kommt der Mick ja wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 26. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2024 vor 55 Minuten schrieb Hawaiitianer: Vampire Survivors 106/221 Trophäen mühsam ernährt sich das Eichhörnchen… Oh wow, ich wusste nicht, dass das Spiel so viele DLC's beinhaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 28. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2024 Am 26.10.2024 um 14:24 schrieb Hawaiitianer: 22 DLCs um genau zu sein. Ein Fest für Trophiehunter Am 31.10. kommt ein neues Castlevania DLC. Aber ob es Trophäen beinhaltet?? Ich hoffe, es kommt irgendwann eine physische Version raus. Spätestens dann schlage ich bei dem Spiel zu. Das Gameplay soll ja ziemlich süchitgsüchtig machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 6. November 2024 Teilen Geschrieben 6. November 2024 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Linder im Exil Wenigstens eine gute Nachricht heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 26. November 2024 Teilen Geschrieben 26. November 2024 vor 41 Minuten schrieb Nicola-Me: Wer es noch nicht weiß, der Adventskalender 2024 startete gestern. Hat schon mal wer von euch in den vergangenen Jahren etwas beim Adventskalender gewonnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 26. November 2024 Teilen Geschrieben 26. November 2024 vor 1 Minute schrieb Nicola-Me: Auf trophies.de glaube ich noch niemand. Gewinner werden auf den offiziellen Kanälen von Sony (z.B. Twitch) jeden Tag 20:15 Uhr bekanntgegeben. An die Gewinner geht auch eine E-Mail. Wer Codes sucht BeyondPixel ist wieder eine gute Anlaufstelle. Es gibt auch Links (rechts) auf der Seite, in der die Lösung einzelner Quiz aufgelistet sind. https://www.beyondpixels.de/wir-haben-alle-playstation-adventskalender-codes-fuer-euch-2024/ Die Gewinnchancen sind ja leider auch ziemlich gering. Aber versuchen kann man sein Glück auf jeden Fall mal. Die letzten Jahre waren jedenfalls erfolglos. Danke für den Tipp, da staube ich mir die Codes ab. vor 28 Minuten schrieb Hawaiitianer: Habe 740000 Credits durch Trophäen 🤣 Wahnsinn! Bei mir sinds knappe 90.000. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 28. November 2024 Teilen Geschrieben 28. November 2024 Am 26.11.2024 um 11:54 schrieb Hawaiitianer: Syberia, Sekiro, Aliens: Dark Descent, FFXVI, Jagged Alliance 3, AC Mirage, The Spirit and the Mouse, Diablo IV, Visions of Mana, Cyberpunk, Guardians of the Galaxy, NieR Replicant,… Ich kann Guardians of the Galaxy empfehlen. Das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Wer den Humor der Filme mag, kommt hier voll auf seine Kosten, finde ich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 29. November 2024 Teilen Geschrieben 29. November 2024 vor 6 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Also PSN Adventskalender die Credits verdienen. Die VIdeos lasse ich lautlos im Hintergrund laufen keiner hat gesagt ich muss es mir ansehen. Hab zurzeit 642.545 Credits. So mache ich es auch. Ich habe allerdings nur knapp 1/4 deiner Credits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 7. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2024 vor 54 Minuten schrieb RisingShine66: bin ich blöd oder ist es nicht 0? 4+4+4 =12 2+4+2= 8 6+4+2=12 2+4-6=0 vor 35 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Ich hatte auch die 0 und es war falsch keine Ahnung wieso es falsch ist. Komme ebenfalls auf 0, ist ebenfalls nicht korrekt. Wenn wir nicht irgendetwas übersehen ist die 0 als Antwort die richtige. Scheint wohl ein Bug zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 8. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2024 vor 55 Minuten schrieb xXdanteXx: Da bleibe ich dann doch lieber bei der, damit kann ich problemlos überall zocken. 😁 Ich denke mal, du meinst die Switch? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 8. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2024 vor 38 Minuten schrieb RisingShine66: MCLAREN LETS GO! Konstrukteurs-WELTMEISTER! JAAAAAAAAAAAAA!!! Ich hätte mir für Bottas zu seinem Abschied ein würdigeres Ende gewünscht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 10. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2024 vor 27 Minuten schrieb Nicola-Me: Bei mir steht 'Wir sind bald wieder da'. Ebenfalls. Das war wohl vorerst ein Schuss in den Ofen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 11. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2024 vor 2 Stunden schrieb Nicola-Me: Jop, ich hab schon viel Zeit im Store verblembert. Mittlerweile versuche ich wieder mehr physische Spiele zukaufen. Das gefällt mir gar nicht, was manche Spiele im Store kosten. Ich versuche auch möglichst alle Spiele physisch zu kaufen, sofern möglich. vor 1 Stunde schrieb Hawaiitianer: Ich glaube, du gehörst zu einer aussterbenden Spezies Ich schreibe meine Masterarbeit übrigens über die Zukunft von physischen Videospielen für Konsolen. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 12. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2024 vor 12 Stunden schrieb Hawaiitianer: Holla! Und wie lang wird es noch physische Videospiele geben? Ergeht es denen nicht irgendwann genauso wie Musik-CDs und DVDs und sie werden durch Streams ersetzt? So weit bin ich leider noch nicht. Aber das wird eine mögliche These sein, dann werde ich Umfragen durchführen und wenn ich im Anschluss die Ergebnisse habe, kann ich gerne berichten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 12. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2024 vor 8 Stunden schrieb RisingShine66: ok, beim heutigen mstherätsel könnt ihr mich spoilern XD 50 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 12. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2024 Am 10.12.2024 um 21:50 schrieb Nicola-Me: Der Jahresrückblick ist online, wer will kann seine Statistik von diesem Jahr anschauen: https://wrapup.playstation.com/de-de/ Edit: Es funktioniert gerade gar nix. Über SP müsste es auch gehen. Klappt der Rückblick bei euch mittlerweile? Ich bekomme den Fehlercode 502. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 12. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2024 Jetzt klappt es bei mir auch. vor 14 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Beigetreten in 2011? Heißt es nicht Beigetretet seit? Beigetreten ist für mich korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 12. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2024 vor 18 Minuten schrieb Letsplayandy1990: vor 44 Minuten schrieb nagli_sama: Jetzt klappt es bei mir auch. Beigetreten ist für mich korrekt. erweitern Was ist das für eine Sprache bei Wrap-up? Bei mir französisch, da ich einen belgischen Account habe. Wird bei dir auf deutsch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.