d4b0n3z Geschrieben 20. September Autor Teilen Geschrieben 20. September vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Ich möchte euch nur darüber in Kenntnis setzen, dass in Thüringen heute Feiertag ist 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 20. September Autor Teilen Geschrieben 20. September Meine Fresse ist das GIF (und ich) alt. Kaiser's gibt es auch schon seit 2018 nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 22. September Autor Teilen Geschrieben 22. September Was mit dem grünen Direktmandat in Potsdam? Wäre gut für eine stabile Regierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 28. September Autor Teilen Geschrieben 28. September vor einer Stunde schrieb Belian: Hey, ich konnte in der Grundschule sogar "nackt" steigern. Nackt, näckter, am näcktesten. Oder wie ich später aus einem Buch erfahren hab, wohl richtigerweise Nackt, splitternackt, splitterfasernackt Puddelrüh, wie man hier zu sagen pflegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 1. Oktober Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober Wohl so ziemlich jede Resident Evil Version die es jemals gab… 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 2. Oktober Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 3. Oktober Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 5. Oktober Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 5. Oktober Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober vor 1 Stunde schrieb Belian: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 7. Oktober Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober vor 7 Stunden schrieb Belian: Zeit, das du dich besserst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 7. Oktober Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober vor 57 Minuten schrieb Belian: *dass Nächstes Mal denke ich an den Apostroph, versprochen Spoiler vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx: Hass/hetze/Gewalt unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit und Versammlungsfreiheit. Das ist mal wieder los und das schon seit Wochen. Zitat When peace comes we will perhaps in time be able to forgive the Arabs for killing our sons, but it will be harder for us to forgive them for having forced us to kill their sons. Peace will come when the Arabs will love their children more than they hate us. Golda Meir, musste ich in letzter Zeit öfters dran denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 15. Oktober Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober vor 2 Stunden schrieb SquallRB: Am Handy sieht man keine Signaturen, oder? Je nach Handy einfach mal das Display waagerecht halten. Will jetzt keine explizite Werbung machen, aber mit eine Gerät aus 2019 mit 5,8“ Display sieht man dann auch Signaturen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 15. Oktober Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober vor 45 Minuten schrieb Hawaiitianer: bei meinem Apfelphone klappt es mal nicht Welches? Beim 11 Pro mit Safari klappt es. Wüßte aber nicht mehr, falls es eine Einstellungssache ist, was ich damals eingestellt habe... Google Chrome bleibt signaturlos und es funktioniert nicht. edit: habe die Einstellung gefunden. Der Seitenzoom darf nicht größer als 85 % sein. Ab 100 % fehlen die Signaturen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 17. Oktober Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober Taschengeld muss man sich verdienen… 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 25. Oktober Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober Am 23.10.2024 um 18:27 schrieb NickNorris: So, neuer Elektrorasierer wurde nun bestellt. Macht mich nicht glücklich, kostet Geld. Aber was muss das muss es gibt Alternativen, die dich vielleicht glücklicher machen… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 25. Oktober Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober vor 8 Minuten schrieb NickNorris: Ab einer gewissen Länge bekomme ich Ärger mit meiner Frau…. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 27. Oktober Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 27. Oktober Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 27. Oktober Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober vor 39 Minuten schrieb Belian: Vor allem eigenes Geld verdienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 28. Oktober Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober Kommt auf die Familie an… 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.