d4b0n3z Geschrieben 4. Juni Autor Teilen Geschrieben 4. Juni vor 3 Minuten schrieb Steph: Interessanterweise bringt das eher Ruhe Die Ruhe ist ja bald vorbei… und dann gibt es andere Spiele… also genieße die Zeit noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 6. Juni Autor Teilen Geschrieben 6. Juni vor 1 Stunde schrieb Romeo: Band of Brothers wäre aber auch nicht schlecht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 7. Juni Autor Teilen Geschrieben 7. Juni vor 35 Minuten schrieb Romeo: Für Party wäre ich heute auch zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 8. Juni Autor Teilen Geschrieben 8. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 8. Juni Autor Teilen Geschrieben 8. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 13. Juni Autor Teilen Geschrieben 13. Juni Da Lob ich mir Diablo IV, wo du an der Kommode einmal das Aussehen festlegst und dann immer so aussiehst… bei Werten oder Optik, muss ich mich sonst oft für die Optik entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 17. Juni Autor Teilen Geschrieben 17. Juni Nur noch 9.998 Tage… erheitert mich gerade, dass die Zahl nicht mehr fünfstellig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 5. Juli Autor Teilen Geschrieben 5. Juli Hätte Julian mal Poldi aufgestellt… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 6. Juli Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 13. Juli Autor Teilen Geschrieben 13. Juli vor 10 Stunden schrieb NickNorris: Nein, er nimmt sich eine Auszeit Das ist dann wohl das berühmte Sommerloch… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 19. Juli Autor Teilen Geschrieben 19. Juli Immerhin wissen wir jetzt was Romeo gerade macht… Spoiler Romeo McGrowl ist neu in der Band 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 21. Juli Autor Teilen Geschrieben 21. Juli Keine Sorge, die schönen Nächte kommen erst noch… Spoiler Fieber, Magen-Darm, Zahnen… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 16. August Autor Teilen Geschrieben 16. August Keller Wohnung auch nicht immer zu empfehlen https://www.bfs.de/DE/themen/ion/umwelt/radon/karten/boden.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 18. August Autor Teilen Geschrieben 18. August Der Uncharted Film ist tatsächlich viel besser als ich erwartet hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 18. August Autor Teilen Geschrieben 18. August vor 25 Minuten schrieb xXdanteXx: Die Spiele sind schon nicht so der Bringer. Ein billiger Tomb Raider Klon. 😁 Und der Film war die reinste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 24. August Autor Teilen Geschrieben 24. August Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 24. August Autor Teilen Geschrieben 24. August Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 3. September Autor Teilen Geschrieben 3. September Der gesellschaftlicher Konsens dürfte sein, dass das Land und Europa Probleme hat und diese schlimmer werden. Stichwort: Polykrise Ist es problematisch, dass die Populisten einfache Antworten auf die Probleme anbieten? Nein. Ist es problematisch, dass die demokratischen Parteien keine Antworten auf die Probleme haben? Ja. Wenn sich Ricarda Lang nach der Wahl hinstellt und sagt, dass Migration kein Thema ist, was die Leute bewegt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 6. September Autor Teilen Geschrieben 6. September 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 13. September Autor Teilen Geschrieben 13. September Ein ganz normaler Freitag... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.