Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@SB-28-SB hat schon was gewonnen, so einen Sitzsack meine ich. Hat aber ordentlich reingebuttert dafür und zudem war es sicher einer der eniger populären preise, also die chancen gegen leute mit tausenden platins halten sich echt in grenzen

Geschrieben

Meine Kreuzchen gingen dies Jahr auch an die linke, die kommen meiner Einstellung einfach am nächsten und machen mit vielen Parteimitgliedern zur Zeit eine gute Figur.

War generell ein struggle, lange überlegt grün zu wählen, was weit mehr abstriche und kompromisse wären aber da sind die Prozente realistischer.

Konnte mich dann aber nicht durchringen immerhin hat die Linke gut zugelegt und sie können die FDP verdrängen, das ist doch auch was:xd:

Geschrieben

Ich hab ne den Wahlomat gemacht jetzt mal ausprobiert, mit 88% kommt Tierschutzpartei und DIE Partei raus, Die linke noch mit 80 und mit 20% auf dem allerletzten Platz (habe alle Parteien angeklickt die drin sind) kommt AFD. *puh xD

Ich hab mal versucht AFD rauszubekommen, habs aber noch nicht geschafft xD

Geschrieben
  Am 19.2.2025 um 08:02 schrieb Steph:

... und um realistisch zu bleiben... am Ende würde ich bei all den Möglichkeiten, die sich nach dem aktuellen Umfragebild ergeben, wahrscheinlich eine Schwarz-Grüne Regierung bevorzugen. Eine GroKo, die völlig gleichgeschaltet ist, braucht das Land auch nicht. Weitere Möglichkeiten lehnt Merz aktuell ab (noch).

erweitern  

Ja das war der grund weshalb grün meine Strategie Wahl gewesen wäre, (hab ich auch bei der letzten wahl gewählt und bin sehr froh darüber, bei all der negativ presse vergisst man was grün alles gut gemacht hat in der ampel...)

aber irgendwie hatte ich das bauchgefühl dass die linken wirklich was reissen könnten. lokal sind sie ohnehin oft schon stark unterwegs und bewegen auch viel aber rot rot grün wär ja auch was womit man arbeiten könnte. Bin kein Freund von Scholz, aber die Ampel hatte weit größere Problemkinder

Geschrieben
  Am 7.3.2025 um 07:34 schrieb Steph:

Wird auch nicht langweilig bei euch. Erst einmal parallel zur Hausrenovierung heiraten (wie weit seid ihr da eigentlich?)

Ansonsten auch hier nochmal Glückwunsch :cheer:

erweitern  

Man muss die Beziehung ja spannend halten :D

aber da wir nur mit Trauzeugen geheiratet haben war es ja kein grosses Ding, die Party kommt ja erst noch :heartbeat:

Wir haben vor 2 wochen neue innen türen komplett mit neuen zargen bekommen im ganzen haus, und ne richtige haustür im keller, das ding war keine tür sondern ein sieb, immer kalt im haus weil es dort fast pffen war, ich will gar nich wissen wie die heizkosten aus dauer ausgefallen wären.

dach is auch fertig, es is der hammer wie warm die bude jetzt wird nach diesen änderungen.

eine haustür kommt auch noch im april und dazu ne verandatür mit fenster also 2 mal n 2x3 meter glasfenster quasi, da bin ich gespannt, weil sie das mit dem kran in 6 metern höher übers haus hieven werden.

also immer action hier :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...