AiMania Geschrieben 6. Mai 2024 Teilen Geschrieben 6. Mai 2024 Erst mal neuen Thread abonieren--- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 7. Mai 2024 Teilen Geschrieben 7. Mai 2024 Tüdeldü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 7. Mai 2024 Teilen Geschrieben 7. Mai 2024 Das Problem, dass ich Stunden nach euren Posts immer noch doppelte und dreifache Benachrichtigungen dazu bekomme besteht übrigens immer noch und hatte damit wohl nichts mit dem großen Spam thread zu tun, passiert mir ja auch in anderen Threads denen ich folge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 7. Mai 2024 Teilen Geschrieben 7. Mai 2024 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Das mag ich bei den meisten Japangedönsen auch net so. Sogar in Stellar Blade sieht mir die eine auch fast schon zu jung aus. Also nicht die Eve, ich meine die andere, die man im Trailer sehen konnte. Lol, aber du musst es so sehen, das ist realistisch: japaner sehen 60 Jahre lang aus wie 12 und dann werden sie über Nacht kleinwüchsige Omis, es gibt nichts dazwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 13. Mai 2024 Teilen Geschrieben 13. Mai 2024 Montag Morgen. Das braucht wirklich keiner T_T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. Mai 2024 Teilen Geschrieben 14. Mai 2024 Vor Ort im Meeting sitzen und nix läuft, so lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 21. Mai 2024 Teilen Geschrieben 21. Mai 2024 kenn ich, manchmal kann ich einfach nicht von den toten auftsehen. am WE 10h gepennt, weil kein Lichtins Zimmer kam T_T Und wer war schuld???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 23. Mai 2024 Teilen Geschrieben 23. Mai 2024 Apropos vegan, ich hatte letztens zwei Steaks von Green Mountain, oder so ähnlich. die sehen optisch geiler aus als jedes fleisch dass ich je auf dem Teller hatte, und das "Hänchen" davon schmeckt schon okay, wie Chicken Nuggets, mit der passenden Soße kein unterschied und dazu noch was fürs Auge. das "Rind" sieht noch geiler aus, da kommt richtig der Saft raus, wahnsinn, aber das schmeckt leider nicht wirklich T_T Aber würde Green Mountain schon empfehlen wenn man sonst Fleischliebhaber ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 23. Mai 2024 Teilen Geschrieben 23. Mai 2024 Ich bin ein großer Liebhaber von blutigem Steak, richtig schön englisch, das darf der Pfanne nur mal gewunken haben. Mich stört es kein bisschen wenn das Fake Zeug echt aussieht, es steht ja drauf, gerade in Deutschland keben wir za zum Glück in nem Land wo man den Verbraucher nicht so leicht verarschen kann oder darf im Bezug auf inhalte, nicht so leicht wie in anderen Ländern jedenfalls Ich hatte das Pfeffer-Medaillon https://www.thegreenmountain.de/produkte/pfeffer-medaillon/ Aber wie gesagt, das Hänchen ist weit besser, das medaillon sieht nur ziemlich geil aus, wenn man auf sowas steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 23. Mai 2024 Teilen Geschrieben 23. Mai 2024 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ok, das nehme ich dann auch lieber. Muss man dann nichts mehr machen, ist das also fertig? Gleich in die Pfanne und paarmal wenden? Und welches Hähnchen meinst du? Das hier..... Das macht mich auch voll an. Hole ich mir das nächste Mal auch. Ja das knallste in die pfanne und fertig. Ich musste ehrlicherweise etwas warten bis bei uns im Laden die Marke aufgetaucht ist. Hatte von denen voll gutes gehört aber man konnte es hier nicht kaufen hatte es sicher n halbes Jahr auf dem Einkaufszettel und vor ein paar Wochen war es dann im Globus zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 23. Mai 2024 Teilen Geschrieben 23. Mai 2024 vor 19 Minuten schrieb Tomekk20: Soljanka Gesundheit! ist das ansteckend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 23. Mai 2024 Teilen Geschrieben 23. Mai 2024 vor 12 Minuten schrieb NickNorris: Du kennst Soljanka nicht? Oder ist das auch wieder nur im Osten so geläufig? Ich kann es dir nicht beantworten, aber nein keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 24. Mai 2024 Teilen Geschrieben 24. Mai 2024 Es ist Freitag, Bitches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 7. Juni 2024 Teilen Geschrieben 7. Juni 2024 vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Ich habe eben eine Zusage vom gestrigen Vorstellungsgespräch erhalten Partyyyyyyyyy Glückwunsch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 15. Juli 2024 Teilen Geschrieben 15. Juli 2024 Da ist man mal ne Woche im Urlaub und schon geht hier die Welt unter Wo Romeo Und alles Gute und Liebe und viel Durchhaltevermögen in den ersten Monaten liebe @Steph 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. Juli 2024 Teilen Geschrieben 18. Juli 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 30. August 2024 Teilen Geschrieben 30. August 2024 vor 6 Stunden schrieb SquallRB: Also wenn mein Partner stirbt hätte ich andere Dinge zu tun als seinen Status im PSN zu ändern. Klingt mir doch reichlich unwahrscheinlich. Nicht zwingend. Es ist jetzt schon sehr lange ohne Romeo, überleg mal. In dieser Zeit kann man die Beerdigung schon lange durch haben und dann um alles "zu klären" eben noch eine Nachricht hinterlassen. Auch wenn die Frau nicht zockt wird sie ja wissen was es ihm bedeutet hat. Finde das sogar recht naheliegend sowas auch "für sich" zu tun und auch weil es vielleicht der einzige Weg ist die Anonymen in der Freundesliste zu erreichen. Sie könnte sogar hier mitlesen und so wissen dass wir uns sorgen aber ohne Anmeldedaten machste da nix. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 31. August 2024 Teilen Geschrieben 31. August 2024 Wie war eigentlich Romeos PSN Name ich hab ihn nie geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 5. September 2024 Teilen Geschrieben 5. September 2024 Biete 32 bei kaputter klima im stau auf der A40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 20. September 2024 Teilen Geschrieben 20. September 2024 vor 6 Stunden schrieb Steph: @AiMania und @MarcelGK: Glückwunsch zum Umzug Ich hoffe ihr habt bald Zeit für ein bisschen Erholung. Danke Ja so langsam geht es bergauf hier Auf jeden Fall kann man hier schon gut wohnen un wir arbeiten noch an ein paar Details... Wie Haustüren und n Dach T_T die Dachdecker brauchen hier alle keine Arbeit, die melden sich einfach alle nicht zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.