Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Hawaiitianer:

Stimmt schon, irgendwann gewöhnt man sich bestimmt an die komische Touch-Analog Steuerung. 

Wo wir schon mal dabei sind, könnt ihr irgendwelche guten Handygames empfehlen? Außer PvZ, Angry Birds, Candy Crush

Ich hab vor Wochen Clash of Clans wieder angefangen, wollte nochmal Anlauf nehmen und alles leveln ohne eine müden Euro auszugeben. Eternium spiele ich auch zwischendurch wenn der Film langweilig wird. Diablo läuft auf meinem uralten Smartphone nicht mehr. Slay the Spire fällt mir noch ein, kostet aber.

Bearbeitet von Nicola-Me

- Werbung nur für Gäste -

Stardew Valley ist auch sehr beliebt. Terraria würde ich noch vorschlagen,  aber wie soll das mit dem Smartphone funktionieren???

Cut the Rope u. Swampy? (Wo ist mein Wasser?) hab ich damals sehr gerne gespielt. Sky Force fällt mir gerade noch ein, alles gut spielbar auf SP.

Bearbeitet von Nicola-Me

vor einer Stunde schrieb Pollyplastics:

Hattet ihr schon mal das Problem, dass ein Spiel, das ihr bereits im PS Store gekauft habt, auf einmal so dargestellt wird, als ob ihr es nie gekauft hättet? Bei mir ist das gerade der Fall. Wenn ich es spielen möchte, funktioniert es nicht und im PS Store steht, dass ich das Spiel für den originalen Preis kaufen könne. Dabei wurde das Geld schon vor Wochen abgebucht und auch nie zurückerstattet. Support hat 18 Uhr heute Feierabend gemacht und ist auch erst wieder am Montag da. :poop:

Versuch es mal mit der Option Lizenzen wiederherstellen.

Anleitung:

https://www.playstation.com/de-de/support/games/restore-licences-playstation/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...