Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyy...............................ich hab es geschafft. Es wird tatsächlich ein Dreier. Romeo der Geile hat wohl doch seinen Namen weise gewählt. *Mario*

doggy style dog hump GIF by Cartuna

Cheatest du wieder? Sich ein Dreier erschleichen ist so uncool.:frown2:

Ich spiel die Reihe auch gerade wieder.:emot-slick:

Dance Dancing GIF by Mass Effect

In der Legendary Edition gibt es eine Zusammenfassung mit Vertonung im Comicstil, falls dir das lieber wäre. Müsstest aber den zweiten Teil erstmal ganz normal starten. Den Comic gibt es bestimmt auch auf YouTube. Für den dritten Teil gibt es höchstwahrscheinlich auch eine Zusammenfassung, soweit bin ich aber noch nicht, um das sicher sagen zu können.

So, so, dann hast du schon den ersten- u. zweiten Teil gespielt, ich dachte du stehst nicht auf Weltraumkram. Bei Starfield  kann ich das noch verstehen, aber sonst spielst du solche Spiele eigentlich nicht.

Bearbeitet von Nicola-Me

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Ich sagte aber nicht, dass ich bei RPGs nicht auf Weltraumsettings stehe.

Ich dachte, du hast das mal erwähnt, das es nicht so dein Fall wäre. Glaub, das war im News-Thread zu Starfield, ist aber auch egal.

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Story nachlesen oder irgendwo auf YT schauen will ich weiterhin nicht.

Das hab ich auch noch nie gemacht. Mal reinschauen wie ein Spiel so ist, das schon. Speedruns schau ich mir auch ab und zu an, das war es aber auch. Manchen sagt das Gameplay einfach nicht zu und sind trotzdem neugierig auf die Story.

Edit: Stimmt, Outer Worlds hast du mal erwähnt, daran kann ich mich gerade so erinnern.

Bearbeitet von Nicola-Me

Ein Veganblabel gibt es tatsächlich für ein Mineralwasser. Clever, Clever man könnte leicht hineininterpretieren, das alle anderen Mineralwasser nicht vegan sind. Auch wenn das nur die Verpackung betrifft stimmt das sogar.:lol:

https://www.geo.de/natur/nachhaltigkeit/17852-rtkl-produktwerbung-warum-es-nun-auch-veganes-mineralwasser-gibt

Bearbeitet von Nicola-Me

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Bro@Nicola-Me, du bist doch hier der Käse-Experte......

......ich war heute bei Lidl und Kaufland. Hast du bisher schon mal den Käse von Milram probieren können? Wenn ja, müsstest du erst recht wissen, wie teuer der ist. Normalpreis für 150 Gramm 2,49 Euro. Da wird es mir immer schwummerig, wenn ich den Preis sehe. :willy_nilly:

Heute bei Lidl hab ich zum ersten Mal eine XXL Packung gesehen (260 Gramm sind drin). Auch für 2,49 Euro, das fand ich dann in Ordnung und hab eine Packung mitgenommen. Hab hier noch genug Käse, deswegen nur eine. Sonst hätte ich bestimmt richtig zugeschlagen. :redface:

Der Käse muss aber wirklich richtig gut ankommen. Genau das begreife ich nicht. Alles drumherum ist deutlich günstiger, aber die Scheiben von Milram werden verkauft wie warme Semmeln. Als ich die letzten Male bei Kaufland oder Rewe war, gab es sie für 1,49 Euro im Angebot. Jedesmal war alles ausverkauft, nicht eine einzige Packung war noch übrig. 1,49 Euro ist nicht mal der Normalpreis für die Eigenmarken. Ich raffe das echt nicht. Ich mein, ich find den ja auch so gut, aber doch nicht soooooo gut, dass man mir nicht einmal eine Packung übrig lassen will. :frown2:

Ach ja, das Steak von Green Mountain konnte ich heute nicht finden. :bigcry: Hab daher wieder die veganen Schinken Spicker mitbekommen. :(

Käse esse ich seit sehr langer Zeit nicht mehr, zuviel Fett. Ab und zu hol ich mir fettarmen Käse und mach da Pfeffer oder etwas anderes daran, das war es aber auch, was ich im Moment über Käse erzählen könnte.

Wenn bei uns Grünländerkäse im Angebot ist sind die Regale fast leer, allgemein wenn Markenprodukte im Angebot sind, ist kaum noch was da. Vielleicht liegt es daran, das der Milramkäse mit echter Milch gemacht wird, die Eigenmarken werden hauptsächlich aus Pflanzenfett gemacht, anstatt mit Milch.

Bearbeitet von Nicola-Me

vor 53 Minuten schrieb Romeo:

Wow, ich dachte, du liebst Käse. o.O

Tue ich auch, aber zum Abnehmen ist Käse eher ungeeignet.

vor 53 Minuten schrieb Romeo:

Dass die Eigenmarken hauptsächlich aus Pflanzenfett hergestellt werden, wusste ich aber auch nicht. Eigentlich ja genau das, was ich lieber hätte. Ich hab nie darauf geachtet. Ich dachte, Käse wird aus Milch hergestellt und fertig. Wieder was gelernt. :emot-raise:

Das nennt sich auch Analogkäse, das ist aber nicht mit jeder Sorte so. Auch wird echter Käse oder kleine Mengen Milch beigemengt, um das auch Käse nennen zu dürfen, leider sind die Inhaltsangaben auf vielen Verpackungen so undurchsichtig, das man nicht weiß wieviel von welchen Inhaltsstoff tatsächlich im Käse stecken. Der Hersteller könnte sich bei den Eigenmarken auch ändern. Wenn  Käse aber zu 100% aus Pflanzenfett besteht, darf das auch nicht mehr Käse genannt werden, das nennt sich dann z.B.  "Käse auf Pflanzenfettbasis". Wieviel Milch oder Käse mit im Produkt sein müssen, um es Käse nennen zudürfen weiß ich gar nicht, 1%, 2%, keine Ahnung. Bei den Markenprodukten ist das natürlich auch nicht auszuschließen.

Bearbeitet von Nicola-Me

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Ok, ich muss vielleicht mal besser darauf achten. Da bin ich einfach zu naiv. Über "wenn du wüsstest, was für ein Müll drin ist" mache ich mir ja sowieso nie Gedanken. Überall ist irgendein Mist drin. Hab ja schon oft gesagt, ich will es einfach nicht wissen. Sonst vergeht mir echt noch die Lust an allem. :S

Pflanzenfett sehe ich nicht so kritisch, außer das es natürlich auch ein Fett von vielen ist und ab einer bestimmten Menge ungesund ist.

Bei manch anderen Produkten wie z.B. Müsli das gerne als gesundes Frühstück wahrgenommen wird, ist eigentlich je nach Sorte auch nicht mehr gesund, wenn man mal Zuckerangaben pro 100g betrachtet oder Kaba fällt mir noch ein, früher hab ich das sehr gerne getrunken, da kommen teilweise 80g Zucker auf 100g Kaba:out:. Solange es  gut schmeckt... geht im Alter nicht mehr.

Forspoken gibt es gerade zum Schnäppchenpreis für 15,- Euro bei Amazon. Wer anfangs unsicher wegen der Kritik im Netz war, kann das Spiel jetzt super günstig nachholen.

https://www.amazon.de/Square-Enix-Forspoken-PlayStation-5/dp/B09NFLZK3J?tag=gp-web-deal-1st-21&th=1

Romeo geht es bestimmt gut. Er schreibt das er eine Auszeit brauch, kurz darauf soll er die Radieschen von unten betrachten, das passt irgendwie nicht.

Edit: Außer er hat vielleicht eine schwierige Operation vor sich gehabt.

Bearbeitet von Nicola-Me

vor 10 Stunden schrieb NickNorris:

Die letzte Aussage war allerdings, dass er bereits seit längerem starke Kopfschmerzen hat. Und das lässt dann wieder viele unschöne Szenarien entstehen. 

Ok, das hab ich übersehen, bin aber im Moment noch guter Dinge und wird irgendwann wieder auftauchen.

:schiggy_cool_right:

Bearbeitet von Nicola-Me

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...