BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Juli Teilen Geschrieben 3. Juli Ich muss auch warten…die Band, die ich sehen will spielt erst um 23:35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Juli Teilen Geschrieben 8. Juli Am 3.7.2024 um 22:30 schrieb Romeo: Hö? Welche Band denn? Amorphis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Juli Teilen Geschrieben 8. Juli vor 6 Minuten schrieb Romeo: Kenne ich nicht. Deswegen habe ich ein Video angehangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. August Teilen Geschrieben 15. August Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. August Teilen Geschrieben 19. August Gerade mal 1 Stunde und 41 Minuten rum auf Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. August Teilen Geschrieben 26. August Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. September Teilen Geschrieben 5. September Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September vor 22 Stunden schrieb NickNorris: Gleich geht’s zum Italiener Remi ist aber Franzose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September vor 3 Minuten schrieb NickNorris: Wohl war. Aber er soll nur den Genuss widerspiegeln, den leckeres Essen mit sich bringt und das gelingt ihm doch hoffentlich ganz gut. Bester Koch. Hätte Remi gerne Zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September Oder zu viel Rotwein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober vor 14 Minuten schrieb Steph: Ich würde gerne ein Teil meiner Retail-Sammlung auflösen, aber bin zu faul mich darum mal zu kümmern 🫠 Also falls du das tatsächlich machen willst, würde ich gerne drüber schaue ob was interessantes dabei ist 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober vor 51 Minuten schrieb Steph: Hauptsächlich PS2- bis PS5-Spiele, woran ich nicht sonderlich hänge. So viel spannendes ist da aber sicher nicht dabei. Die Switch-Spiele muss ich mal noch durchgehen und dann alles am Wochenende fotografieren/listen. Spannend vielleicht nicht, aber vielleicht sucht man ja gerade nach genau diesen Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Oktober Teilen Geschrieben 7. Oktober Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Oktober Teilen Geschrieben 8. Oktober Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Oktober Teilen Geschrieben 10. Oktober Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Oktober Teilen Geschrieben 14. Oktober Das gefällt mir irgendwie Noch schöner wäre ja 66,16% 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.