BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Mai 2024 Teilen Geschrieben 6. Mai 2024 Und ich hab mich schon gewundert, warum seit gestern nichts mehr geschrieben wurde im Spam Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Mai 2024 Teilen Geschrieben 8. Mai 2024 vor 31 Minuten schrieb Romeo: Leute, wo sind die Vorschläge? Wir müssen unser neues Zuhause etwas schmücken und schöner machen. Pflanzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Mai 2024 Teilen Geschrieben 8. Mai 2024 vor 45 Minuten schrieb Romeo: Kein Problem. Aber dann musst du sie auch gießen. Ich mach das bestimmt nicht mehr. Die armen Pflanzen von meiner Mutter damals tun mir heute noch leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Mai 2024 Teilen Geschrieben 8. Mai 2024 vor 33 Minuten schrieb Romeo: Ja, ich bin für echte Pflanzen nicht geeignet. Bei mir trocknen sie immer aus. Seramis und Gießanzeiger rein. Wenn rot dann gießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Mai 2024 Teilen Geschrieben 10. Mai 2024 vor 42 Minuten schrieb Belian: Ne, das ist der Heuschnupfen 🤧 Dem stimme ich zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Mai 2024 Teilen Geschrieben 10. Mai 2024 Gerade eben schrieb Belian: Im Rahmen vom ESC gibt's auch bereits viel Aufregung... Das kann ja wieder was werden. Aber neeeein, die Veranstaltung ist natüüürlich, überhaupt nicht politisch gefärbt Was denn da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Mai 2024 Teilen Geschrieben 14. Mai 2024 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Mai 2024 Teilen Geschrieben 14. Mai 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Mai 2024 Teilen Geschrieben 15. Mai 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Mai 2024 Teilen Geschrieben 17. Mai 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Mai 2024 Teilen Geschrieben 28. Mai 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Mai 2024 Teilen Geschrieben 29. Mai 2024 Also bei Dr. setze ich auch immer Fr./Hr. davor. Nur bei Professor mache ich das nicht, weil ich finde, dass das komisch klingt. Außer man lässt den Nachnamen weg, dann setzt man doch wieder Fr./Hr. davor Fr./Hr. Dr. Musterding Fr./Hr. Professor Professor Musterding Alleine dafür müsste es schon ein Studium geben @Belian verschaffe uns Klarheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Mai 2024 Teilen Geschrieben 30. Mai 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Juni 2024 Teilen Geschrieben 3. Juni 2024 Am 1.6.2024 um 07:23 schrieb Steph: Seit vorgestern voll in Lies of P versackt, Prädikat Übergame würde ich sagen Zum spielen würde ich ja überhaupt nicht kommen. Der Hauptcharakter ist einfach zu sehr Augenschmaus, da kann ich nur gaffen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Juni 2024 Teilen Geschrieben 6. Juni 2024 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Hand hoch, wer mag auch die Nudeln von Barilla? Mir geht es aber nicht um die Nudelsorte. Ich würde gern wissen, wer es schafft, diese Verpackung sauber aufzureißen, sodass man sie wieder verschließen kann, wenn man nicht den gesamten Inhalt aufbraucht. Ich versuche das seit Jahren jedesmal und von zehn Versuchen schaffe ich es bestimmt nur ein einziges Mal. Manchmal entstehen dabei sogar mehrere kleine Fetzen. Ich Also das verschließen würde klappen, aber ich schütte die immer in Tupper um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Juni 2024 Teilen Geschrieben 11. Juni 2024 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Apropos Will Smith...... Will Smith muss seine Karriere retten – und "Bad Boys 4" ist die letzte Chance Wusste gar nicht, dass es ihm so schlimm geht. Dachte, die Sache vor paar Jahren ist vergeben und vergessen. Wohl doch nicht. Dabei hat Chris Rock die Ohrfeige ja mehr als verdient. Ich denke, das weiß er auch. Dennoch war es dumm von Will Smith, dass er das vor einem Millionen-Publikum gemacht hat. Ich hätte es hinterher gemacht, irgendwo in einer dunklen Gasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Juni 2024 Teilen Geschrieben 11. Juni 2024 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Nicht nur smart, bin auch sooo müde, so abartig müde. Um 1 Uhr ins Bett, um 6 Uhr wieder auf. Wenn ich mich hinlege, könnte ich vielleicht bis morgen durchschlafen. Muss morgen eh wieder früh raus. Na dann ab ins Bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Juni 2024 Teilen Geschrieben 15. Juni 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Juni 2024 Teilen Geschrieben 17. Juni 2024 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Juni 2024 Teilen Geschrieben 20. Juni 2024 Erstmal Mittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.