Tomekk20 Geschrieben 13. Mai Teilen Geschrieben 13. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 13. Mai Teilen Geschrieben 13. Mai vor 4 Minuten schrieb AiMania: Montag Morgen. Das braucht wirklich keiner T_T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai Animal Well ... was ein tolles Spiel. Ich feier das voll ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Romeo: Das hört sich mehr nach nem Indie-Game an. Hab gehört, Indie-Games sollen schlecht sein. Das man sie sogar boykottieren soll, hab ich auch schon gehört. Kann aber nicht sagen, ob da was dran ist. Ich hoffe, das sind alles nur Gerüchte. Ja, diese Indie-Games sollte man echt boykottieren und nur noch AAA-, AAAA- oder AAAAA-Spiele kaufen und spielen (und die Microtranskationen im Spiel selbst nicht vergessen) Bearbeitet 22. Mai von Tomekk20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai vor 38 Minuten schrieb Romeo: Was soll ich jetzt futtern? Oben wurden so viele tolle Sachen genannt, nichts davon hab ich hier. Soljanka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai vor 16 Minuten schrieb AiMania: Ich kann es dir nicht beantworten, aber nein keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) Days of Play soll mal langsam kommen, mein PS-Plus ist abgelaufen und kann mein Spiel nicht mehr weiter spielen 72€ ist einfach to much Bearbeitet 24. Mai von Tomekk20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Eine Frechheit, das ich jetzt auch nich mehr an meine PS5 Savegames ran komme. Kluger Schachzug Sony, das Cloud only zu gestalten (welches PS+ benötigt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai vor 5 Minuten schrieb Romeo: Weiß noch jemand, was ich für den letzten Zwiebelkuchen gebraucht hab? Der war nämlich endlich fast perfekt. Würde ich am Wochenende gerne wieder backen. Zwiebeln? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Gerade eben schrieb Romeo: Cool, hab mein Rezept wieder gefunden. Dafür ist der Spam-Thread doch da. Immer schön alles niederschreiben. Für später..... Ja, natürlich. Aber die Menge, das wusste ich nicht mehr so genau. Einfach reinknallen, zu wenig gibts nicht. Bei Gulasch ist anfangs bei uns der ganze Topf voll ... jetzt habe ich bock auf GULarsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Gerade eben schrieb stiller: Welches Spiel? Animal Well, wovon ich so schwärme. Mir fehlen nur noch die letzten zwei Eier.. und musste um 2Uhr nachts aufhören, wegen arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 30. Mai Teilen Geschrieben 30. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni vor 47 Minuten schrieb Romeo: Mache ich auch sehr lange nicht mehr. Zu meiner Zeit waren noch Mika Häkkinen, David Coulthard oder Michael Schumacher dabei. Und ich dachte, du wärst älter gewesen 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 13. Juni Teilen Geschrieben 13. Juni vor 14 Minuten schrieb Romeo: Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 13. Juni Teilen Geschrieben 13. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 13. Juni Teilen Geschrieben 13. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.