Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb NickNorris:

Warst du nicht auch der, der Spiele oder CE zum Release kauft? Und du redest von Bauernfängerei? Das amüsiert mich ja schon etwas :schiggy_cool_right:

Schon seit Jahren nicht mehr. Und CEs schon garnicht. Da musst du mich mit jemanden anderem verwechseln. 

So, noch mehr Nostalgie. 😎

Bearbeitet von xXdanteXx

vor 9 Stunden schrieb d4b0n3z:

Mit PsPlus Premium kannst du alle PS5-Spiele aus dem Premiuem Spielekatalog direkt vom Sony Server streamen.

Ansonsten muss die PS5 laufen, dann kannst du alle Ps4-/Ps5-Spiele von der PS5 streamen. Hierfür ist keine PsPlus Mitgliedschaft erforderlich, aber die Ps5-Konsole muss zusätzlich an sein.

Da bleibe ich dann doch lieber bei der Switch, damit kann ich problemlos überall zocken. 😁

Super Mario Dancing GIF

Bearbeitet von xXdanteXx

Bei den Sales interessieren mich nur die Only Digital Spiele und gegebenenfalls Addons. Ansonsten wird schön fleißig auf Disk gekauft.

Time Splitters 2 und 3 müsste ich auch mal weiter spielen. Momentan stapeln sich die Spiele wieder.

Robocop

Lillipop Chainsaw

Rise of the Ronin

Like a Dragon 

Judgement 1 und 2

Silent Hill 2

Time Splitters 2 und 3

Witcher 3 PS5
HZD Remaster

und so weiter und sofort 

Auf der Switch sieht es auch nicht besser aus.

Somit keine Zeit bei den Sales zu stöbern. 😁

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...