xXdanteXx Geschrieben 14. November 2024 Teilen Geschrieben 14. November 2024 Für Freitag vorbereiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. November 2024 Teilen Geschrieben 30. November 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. November 2024 Teilen Geschrieben 30. November 2024 Das ihr bei dieser Bauernfängerei immer noch mitmacht. Oh man. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb NickNorris: Warst du nicht auch der, der Spiele oder CE zum Release kauft? Und du redest von Bauernfängerei? Das amüsiert mich ja schon etwas Schon seit Jahren nicht mehr. Und CEs schon garnicht. Da musst du mich mit jemanden anderem verwechseln. So, noch mehr Nostalgie. 😎 Bearbeitet 1. Dezember 2024 von xXdanteXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2024 Blood Omen 2 ist ja jetzt auch im Store drin und nächste Woche dann Soul Reaver 1+2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2024 Und wie kommt man in die Tickets? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2024 Nein will da nicht mitmachen. Wusste jetzt nur nicht wie man da an die Tickets kommt. Dann sind die ganzen Twitcher und Platin Geier ja im Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2024 Und ist der Fehler bei der Mathe Aufgabe immer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb d4b0n3z: Mit PsPlus Premium kannst du alle PS5-Spiele aus dem Premiuem Spielekatalog direkt vom Sony Server streamen. Ansonsten muss die PS5 laufen, dann kannst du alle Ps4-/Ps5-Spiele von der PS5 streamen. Hierfür ist keine PsPlus Mitgliedschaft erforderlich, aber die Ps5-Konsole muss zusätzlich an sein. Da bleibe ich dann doch lieber bei der Switch, damit kann ich problemlos überall zocken. 😁 Bearbeitet 8. Dezember 2024 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2024 Bei den Sales interessieren mich nur die Only Digital Spiele und gegebenenfalls Addons. Ansonsten wird schön fleißig auf Disk gekauft. Time Splitters 2 und 3 müsste ich auch mal weiter spielen. Momentan stapeln sich die Spiele wieder. Robocop Lillipop Chainsaw Rise of the Ronin Like a Dragon Judgement 1 und 2 Silent Hill 2 Time Splitters 2 und 3 Witcher 3 PS5 HZD Remaster und so weiter und sofort Auf der Switch sieht es auch nicht besser aus. Somit keine Zeit bei den Sales zu stöbern. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2024 Habe ich schon wieder was nicht mitbekommen oder was verpasst? Konfus ich bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2024 Allen schöne Star Wars 2 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2024 Was ist so besonders an einer Darts WM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2024 Kann mit den neuen Diablo Teilen nichts mehr anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2024 Wann gab es in letzter Zeit ein Spiel von Acti/Blizzard, das ohne bugs und glitches Released wurde und wo die Priorität nicht auf shops, abzocke und MP liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2024 Ich bin dreifach geimpft, bin ich dann jetzt sowas hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.