xXdanteXx Geschrieben 30. August Teilen Geschrieben 30. August Aber hat er nicht alleine gelebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. August Teilen Geschrieben 30. August Hm ok. Dann hoffen wir mal das Beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. August Teilen Geschrieben 31. August Wo hast du dir denn eine Platin geholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. September Teilen Geschrieben 1. September In Sachsen sieht es auch nicht besser aus. Dazu fällt einem echt nichts mehr ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. September Teilen Geschrieben 2. September vor 6 Stunden schrieb Pollyplastics: Ich war vorhin kurz vorm Heulen, als ich die Ergebnisse gesehen habe. Ich kann nicht fassen, was gerade in meiner Heimat geschieht. Oh ja. Wenn ich sowas sehe, bin ich froh aus Sachsen weg zusein, aber hier in Berlin ist es auch nicht grad wirklich besser. Oh man. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. September Teilen Geschrieben 3. September vor 7 Stunden schrieb Belian: Und auf der anderen Seite wandern manche extra deswegen sogar hin Ich hoffe echt sehr, dass sich die Stimmung möglichst bald mal wieder dreht... Momentan sieht es leider danach aus, das es sogar noch schlimmer wird. Aber was will man da aktuell großartig machen. Die Bevölkerung hat sich nun mal so entschieden. Alles nicht so einfach das ganze mit der Demokratie. Hm…… ☹️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. September Teilen Geschrieben 4. September Huhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. September Teilen Geschrieben 7. September Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. September Teilen Geschrieben 8. September Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. September Teilen Geschrieben 10. September Huhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. September Teilen Geschrieben 13. September Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. September Teilen Geschrieben 13. September Schönen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. September Teilen Geschrieben 14. September Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. September Teilen Geschrieben 14. September Ach wurde die Leiche Namens Raab für eine Handvoll Zuschauer wiederbelebt? 😂😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. September Teilen Geschrieben 15. September Das die Dumpfnudel überhaupt noch jemanden hintern Ofen hervorholt ist erstaunlich. Das man sich diesen Mist freiwillig antut, werde ich wohl nie verstehen. Zum Glück wird das Zeug auf RTL+ versauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. September Teilen Geschrieben 18. September Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. September Teilen Geschrieben 19. September Ist Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. September Teilen Geschrieben 20. September Und wieder zum schlafen gekommen? Am besten du gewöhnst dich schon mal daran, das man jetzt als Eltern unter chronischem Schlafmangel leiden wird, einen kaputten Tag/Nacht Rhythmus hat und man dankbar ist für jede Minute Schlaf. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. September Teilen Geschrieben 20. September @Steph Dann drücke ich euch die Daumen, dass das schnell überstanden ist und es den kleinen schnell wieder besser geht. Wir hatten bei unserer Tochter das Problem, das sie Choliken hatte ganz zum Anfang. Sprich sie konnte nur auf dem Bauch schlafen. Auf dem Rücken ging die ersten drei Monate überhaupt nicht. Das hat zu Schluckauf und Blähungen geführt. Und diese Windsalbe hat auch nicht geholfen. Als beim Schlafen immer neben ihr Wache gehalten, gefühlt ob sie atmet und ihren Kopf bei Seite dreht. Wir haben uns in der Zeit wie Zombies gefühlt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. September Teilen Geschrieben 21. September Der war sowas von langweilig. Typische Netflix 08/15 Ware von der Stange. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.