Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Pollyplastics:

Ich war vorhin kurz vorm Heulen, als ich die Ergebnisse gesehen habe. Ich kann nicht fassen, was gerade in meiner Heimat geschieht.

Oh ja. Wenn ich sowas sehe, bin ich froh aus Sachsen weg zusein, aber hier in Berlin ist es auch nicht grad wirklich besser. Oh man.

vor 7 Stunden schrieb Belian:

Und auf der anderen Seite wandern manche extra deswegen sogar hin :derp:

Ich hoffe echt sehr, dass sich die Stimmung möglichst bald mal wieder dreht... :/

Momentan sieht es leider danach aus, das es sogar noch schlimmer wird. Aber was will man da aktuell großartig machen. Die Bevölkerung hat sich nun mal so entschieden. Alles nicht so einfach das ganze mit der Demokratie. Hm…… ☹️

@Steph

Dann drücke ich euch die Daumen, dass das schnell überstanden ist und es den kleinen schnell wieder besser geht. Wir hatten bei unserer Tochter das Problem, das sie Choliken hatte ganz zum Anfang. Sprich sie konnte nur auf dem Bauch schlafen. Auf dem Rücken ging die ersten drei Monate überhaupt nicht. Das hat zu Schluckauf und Blähungen geführt. Und diese Windsalbe hat auch nicht geholfen. Als beim Schlafen immer neben ihr Wache gehalten, gefühlt ob sie atmet und ihren Kopf bei Seite dreht. Wir haben uns in der Zeit wie Zombies gefühlt. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...