carosch_ Geschrieben 16. August Teilen Geschrieben 16. August Seit Anfang Juni ~40 Tage mit Temperaturen über 30 Grad und in dem Zeitraum gab es bisher 22 Tropennächte (Temperatur sinkt in der Nacht nicht unter 20 Grad) hier in Wien - Innenraumtemperaturen von +28 Grad sind da schon Normalität, wenn keine Klimaanlage vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 16. August Teilen Geschrieben 16. August Gerade eben schrieb Hawaiitianer: Ich kann nur empfehlen, in die Sauna zu gehen. Das härtet ab gegen die Hitze und man schwitzt nicht mehr so sehr. Und immer reichlich trinken Sport härtet auch ab Montagmittag musste ich bei 33 Grad 3km auf Zeit laufen und wär ich's nicht schon gewohnt, hätte ich sicherlich n Kollaps gehabt. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 29. August Teilen Geschrieben 29. August Auf geht's zu einem 42km Gepäckmarsch zur Überprüfung der Leistungsfähigkeit unter erschwerten Bedingungen bei einer erwarteten Tageshöchsttemperatur von ~33 Grad und danach ins wohlverdiente verlängerte Wochenende durch Freizeitausgleich 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 29. August Teilen Geschrieben 29. August vor 3 Stunden schrieb glupi74: Ich hoffe, du bist schon wieder daheim und kannst das verlängerte WE genießen! Danke, ja bin da schon wieder zuhause gewesen und werde es genießen . Das waren heftige Bedingungen, eigentlich nur offenes Gelände, größtenteils Schotterstraßen und sogar welche mit Sand und das Ganze mit 12kg Gepäck + Einsatzbekleidung - es haben schon viele wegen Hitzschlag oder Sonnenstich aufgeben müssen, ich hab's trotz Hitzeerschöpfung aber durchgezogen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Bei unter Spannung stehenden Entwicklungen gepaart mit Doppelmoral und unziemendes Verhalten gibt's an einem Montagabend nur folgende Reaktion: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.