mstyles Geschrieben 31. August Teilen Geschrieben 31. August vor 12 Stunden schrieb NickNorris: Ich möchte den Teufel nicht an die wand malen und bin weiterhin optimistisch. Irgendwann kommt er wieder online und schreibt sowas wie „ätsch, ihr Trottel. Der Chef ist zurück mit Gin in der einen und dem Controller in der anderen Hand“ oder so ähnlich. Wird schon irgendwie werden 🤞🏻 Du bist doch eigentlich recht dicke mit ihm , also psn ,steam und dieses gog oder so was er immer erwähnte und wo er sich immer massig games fürn pc geholt hat. Oder Discord, habt ihr nicht regelmäßig auch im psn gechattet u. Zusammen gezockt? Also ich habe von gewissen Leuten die ich erst hier im Forum durch kennengelernt habe und regelmäßig dann gezockt habe mit denen, da haben wir dann auch Telefonnummern ausgetauscht und da sind dann richtig große Freundschaften draus geworden mit treffen im reallife etc. Hast du oder irgendwer anders hier vielleicht seine Handynummer? Wenn ja ruft ihn doch jemand einfach mal an oder probiert über discord. Da ist doch hier damals ich nenns mal die Romeo-Gang hin ausgewandert von hier mit löschen lassen usw. Sei es light kun oder cellinilein und wie Sie alle hier hießen. Vielleicht ist er jetzt zu denen gewechselt, vielleicht hat hier wer Kontakt zu einem von dieser damaligen Truppe und vielleicht weiß da wer was. Aber von uns gegangen ist er glaub ich noch nicht, für mich hört sich das an ,als wenn er sich einen neuen account zugelegt hat und der account Romeo nicht mehr unter uns weilt. Letzten Endes können wir nur hoffen das ihm nichts schlimmes passiert ist und er einfach keine lust mehr auf diese psn community etc hat. Vielleicht beehrt er uns ja auch mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. August Teilen Geschrieben 31. August Aso, schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. September Teilen Geschrieben 7. September Das waren noch Zeiten damals mit den wirklich guten Cartoons. Heutzutage schau ich nur noch southpark als Cartoon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. September Teilen Geschrieben 7. September Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. September Teilen Geschrieben 16. September Am 15.9.2024 um 13:17 schrieb xXdanteXx: Das die Dumpfnudel überhaupt noch jemanden hintern Ofen hervorholt ist erstaunlich. Das man sich diesen Mist freiwillig antut, werde ich wohl nie verstehen. Zum Glück wird das Zeug auf RTL+ versauern. Du weißt aber schon das sämtliche RTL Produktionen, wie z.b. diese Dating Formate mit so selbsternannten Prominenten Reality Stars, was so auf RTL+ läuft, nur irgendwann später auch im TV auf RTL ausgestrahlt wird. Und daran ist auch nichts auszusetzen. Der gute Herr hat damals echt gute Sachen produziert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September Hat bestimmt beim Italiener zuviel Tomatensauce gehabt und die ist abgefärbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. Oktober Teilen Geschrieben 8. Oktober vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Eine Haushaltshilfe wäre echt eine Überlegung Aber die wollen meist Geld, aber ich bin geizig Aber ich bin auch faul, mag es aber sauber zuhause Das sind meist Frauen, und meine ist eifersüchtig Schwierig. Also benötige ich einen Mann, der kein Geld kostet und putzt. Wir haben doch Söhne Mach doch im Supermarkt nen Aushang, das du ein casting für einen ehrenamtlichen Arbeitsplatz, als männliche Haushaltshilfe veranstaltest. Der Arbeitslohn beträgt 1Glas stilles Wasser und ein halbes Brötchen (Unterseite) mit Nutella (die günstige vom Aldi). 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. Oktober Teilen Geschrieben 14. Oktober vor 35 Minuten schrieb NickNorris: Habe ich schon gesagt, dass Vampire Survivors ein übergame ist? Nein? Wirklich nicht? Vampire Survivors ist ein Übergame! Jetzt ist es raus, damit müsst ihr jetzt leben Das Game ist echt der Knaller, das macht sowas von süchtig und man muss nur nen Controller halten können und einen einzigen Stick bewegen. Trotzdem macht das game nur süchtig. Ich habe es schon geschafft als ich mit 3 kompletten Reihen Waffen auf max und 3 kompletten Reihen Buffs auf max ,das mir das Game bei ca 500000 kills abgeschmiert ist, man hat absolut nix mehr erkennen können ausser irgendwelche Zahlen und aufblitzende Farben. Also wer anfällig für Epilepsie ist, sollte definitiv die Finger vom Spiel lassen, sonst breitet sich das noch aus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober vor 40 Minuten schrieb Hawaiitianer: Jetzt hab ich Lust bekommen! 221 Trophäen mit allen DLCs?? Ganz genau 221 Trophäen durch die ganzen Dlcs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober vor 39 Minuten schrieb NickNorris: Warum? 190 Stück habe ich bereits Cool. Falls du nach diesem game die Schnauze noch nicht voll hast, dann solltest du Nerd Survivor spielen. Quasi 1:1 gleich nur ohne Vampire und nicht soviele Trophäen. Gibt's im Store als Ps4 Version. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober Und nun gibt's im Store auch noch Zombie Survivor ps5 Version. Auch 1:1 wie Vampire Survivor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober vor 29 Minuten schrieb Hawaiitianer: Gibt sogar einen Bewertungsthread für das Spiel. Na mal sehen wer Nummer 4 wird. Mir fehlt schlicht die Zeit, aber ist ja bald Wochenende Jo gibts, ich habe darum gebeten. Musst ja nicht in Rekordzeiten schaffen, das game ist genau das richtige nach der Arbeit, musst dich auf nicht viel konzentrieren und brauchst nur 1 Stick bewegen. Das game spielt sich quasi alleine. Zumindest kannst fast in jedem Durchgang ab nem gewissen Punkt einfach stehen bleiben, weil man einfach so übertrieben op ist. Gibt Momente da Levelt man so schnell und irgendwann hast dann noch die Möglichkeit, eigentlich alle Waffen die es gibt, auf einmal in einem Durchgang zu tragen und das sogar maxed out, selbiges mit den buffs. Ab da sieht man einfach mal gar nix mehr aufm TV. Da musst dann angst haben das dir das Spiel nicht abschmiert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Oktober Teilen Geschrieben 18. Oktober Kinders ich habe zombie survivors heute platin gespielt und was soll ich sagen? 2 langweilige Stunden zur platin. Spaß hat es nicht wirklich gemacht, ist nur so eine ganz miese Kopie von vampire survivors. Hiervon solltet ihr die Finger lassen. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. Oktober Teilen Geschrieben 19. Oktober vor 13 Minuten schrieb Hawaiitianer: Vampire Survivors ist ja schon geil. Belohnungszentrum im 🧠 wird richtig bedient. Bei Minute 30 kommt der Sensenmann und dann war es das. 42/221 So ist es, aber du musst die 5 hauptlevel mindestens 31min. Überleben, aber wie NickNorris schrieb, ist auch das irgendwann überhaupt kein Problem mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. Oktober Teilen Geschrieben 26. Oktober vor 4 Stunden schrieb Hawaiitianer: Baphomets Fluch schon seit 28 Jahren Good old PS1 times mittlerweile gibt es elf Survivor Games im Store, alle max 5€. Wahrscheinlich alle ähnlich gut wie Zombie Survivors.. Kp, Ich weiß aber das nerd survivors und brotato gut sein sollen. Und bei vampire survivors kommt bald ein riesen Castlevania dlc. Aber ich habe von dem genre erstmal genug nach vampire u. Zombie survivors. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben Samstag um 21:39 Teilen Geschrieben Samstag um 21:39 vor 6 Stunden schrieb NickNorris: Haha wie geil. Aber ein 15h Speedrun ist mir zu sportlich zum anschauen Aber für Tipps ist das natürlich schon klasse. Ich meine aber speziell GTA 5. Da hatte mir vor 5 Jahren nur noch Level 100 gefehlt zur Platin. Vielleicht schaffe ich es ja jetzt. Ekelhafte Trophäe, Lvl 100 in Gta 5. Gott was war das langweilig und öde, was auch daran liegt, daß mir Gta online absolut nicht zugesagt hat und ich die Trophäe mit so nem Glitch erspielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.