mstyles Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai Habe auch etwas Veganes entdeckt. Wasser heißt das. Habe ich sonst nur zum Waschen u. Kochen benutzt. Aber mir wurde vom Arzt geraten, Wasser anstatt Cola u. Energie Drinks zu trinken. Dieses Wasser was ich nun trinke, schmeckt zwar nicht so geil wie Cola, aber was tut man nicht alles für die Gesundheit. Da ihr ja immer noch auf eurem Veganer Trip seid, wollte ich mich auch mal outen das ich auf den Hypetrain aufgesprungen bin. Aber Wasser ist und wird auch das einzige Vegane Produkt sein was ich jemals zu mir nehmen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai vor 7 Stunden schrieb NickNorris: Pommes sind auch vegan, isst du etwa auch nicht??? Nö ,meine Pommes werden nie vegan sein. Die liegen immer auf nem Döner oder Gyrosteller, wo beides bei mir niemals nie nicht vegan sein wird. Somit sind meine Pommes nie vegan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Juni Teilen Geschrieben 1. Juni Lies of P ist richtig gut. Kann ich nur bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. Juni Teilen Geschrieben 5. Juni Schade das nur 6 Filialen in Bayern geschlossen werden. Die müssten sämtliche Filialen schließen nachdem man wenigstens 3-4x gesehen hat was da abgeht. Aber ich behaupte bei mcs usw wirds nicht besser sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. Juni Teilen Geschrieben 8. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. Juni Teilen Geschrieben 8. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 20. Juni Teilen Geschrieben 20. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. Juni Teilen Geschrieben 21. Juni Wochenende yüah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Juli Teilen Geschrieben 4. Juli Fi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. Juli Teilen Geschrieben 8. Juli Ich muss ja mal sagen das dragon's dogma 2 doch recht gut ist, hat echt etwas gedauert bis es mich gepackt. Aber nun macht das richtig Laune. Mal schauen vielleicht geb ich mir Teil 1 doch nochmal, habe da damals dasselbe problem gehabt, das Spiel hat mich einfach nicht abgeholt und wurde daraufhin nie gespielt. Mal schauen, aber eigentlich habe ich zuviel aktuelles hier rumliegen, so das ich wohl niemals Dragon's Dogma 1 spielen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. Juli Teilen Geschrieben 11. Juli Was hier los? Irgendwas passiert, alle krank oder was? Nur der rewe postet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. Juli Teilen Geschrieben 14. Juli Der macht bestimmt irgendwo party ohne uns . Voll gemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. Juli Teilen Geschrieben 26. Juli Wenn @Romeonicht schleunigst wieder zurückkommt, dann werde ich zum klimakleber und klebe mich hier im Thread fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. Juli Teilen Geschrieben 27. Juli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. Juli Teilen Geschrieben 27. Juli vor 5 Stunden schrieb NickNorris: Das wird am überwiegend schönen Wetter liegen, denke ich. Ich sitze lieber stundenlang auf dem Balkon und starre in die Lehre als drinnen zu hocken. Die dunkle und kalte Zeit wird ja auch wieder kommen, da bin ich weniger motiviert raus zu gehen Cat Quest 3 hole ich mir dann im Sale, darauf freue ich mich auch schon. Und Anno 1800 würde mich auch interessieren, habe aber ein wenig Angst mich an solch ein Mammutspiel zu setzen. Dazu habe ich bisher noch keins davon gespielt. Anno 1800 die Konsolenversion ist echt hervorragend umgesetzt worden mit der Steuerung usw. Und auch alles recht einfach und einsteigerfreundlich erklärt. Die Platin ist nicht schwer und auch nicht wirklich fordernd. Ab nem gewissen Punkt läuft das game fast automatisiert und du musst dich nur noch durchklicken. Sonst gibt's auch echt coole Anfängerguides auf Youtube wo dir ein gewisses Bau-Schema erklärt und beigebracht wird. So das du grundsätzlich immer den geringsten Verbrauch an Ressourcen hast und überall mit + raus gehst und du Millionen scheffelst. Kann ich nur jedem der so spiele mag empfehlen. 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. August Teilen Geschrieben 10. August Ohne Romeo stirbt hier alles aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. August Teilen Geschrieben 16. August vor 6 Stunden schrieb Belian: Weil's mal wieder reingespült wurde... Bei mir tanzt die Großfamilie Scholz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. August Teilen Geschrieben 16. August vor 47 Minuten schrieb Hawaiitianer: Ich kann nur empfehlen, in die Sauna zu gehen. Das härtet ab gegen die Hitze und man schwitzt nicht mehr so sehr. Und immer reichlich trinken Also dann bei 37 Grad Außentemperatur die Klimaanlage in meiner Wohnung ausschalten und Fenster zu. Dann habe ich zuhause auch ne Sauna. Das ganze könnte ich sogar noch toppen wenn ich selbiges im LKW mache und mich mittags in die pralle sonne damit stelle. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. August Teilen Geschrieben 21. August Klemmbaustein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.