glupi74 Geschrieben 8. Dezember 2024 Geschrieben 8. Dezember 2024 vor 23 Minuten schrieb RisingShine66: also das matherätsel von heute kann jemand anderes für mich lösen, da hab ich trauma vo mathe unterricht wenn ich das sehe 488 2 1 Zitieren
glupi74 Geschrieben 10. Dezember 2024 Geschrieben 10. Dezember 2024 Gerade eben schrieb Belian: Selbst ausgerechnet oder nachgeschaut? Jetzt bin ich etwas beleidigt, ersteres natürlich. Ich bin kein Mathe-Genie, aber Kopfrechnen geht noch recht gut. Zitieren
glupi74 Geschrieben 12. Dezember 2024 Geschrieben 12. Dezember 2024 vor 3 Stunden schrieb Steph: nachdem ich auf einer anderen Seite gelesen habe, dass auch Warhammer zu „woke“ ist, war das dann auch genug Internet für diesen Tag Wenn man einfach ein Wort inflationär benutzt weil man glaubt, damit cool zu sein. Warhammer 40 K Space Marine II wäre auf meiner persönlichen "Woke-Liste" nicht unter den Top-40K. Aber vielleicht lag es daran, dass man eventuell, wenn man(n) alle verfügbaren Rüstungsfarben theoretisch auf einer Rüstung darstellen hätte können, man einen LGBTQ-Regenbogen damit hätte basteln können? Man weiß es nicht. 1 Zitieren
glupi74 Geschrieben 12. Dezember 2024 Geschrieben 12. Dezember 2024 vor 16 Minuten schrieb Belian: Fängt beides mit w an, Skandal! "W"ahrscheinlich! Zitieren
glupi74 Geschrieben 17. Januar Geschrieben 17. Januar Also ich lasse meine Konsolen immer mit der normal verbauten Abdeckung im Wohnzimmer stehen, da ist mir eigentlich egal, wie das Innenleben ausschaut. Aber ich verstehe, was du meinst. 4 Zitieren
glupi74 Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar Bei mir würden die Grünen vor der SPD liegen, ist aber natürlich nicht relevant, da falsche Staatsbürgerschaft. 2 Zitieren
glupi74 Geschrieben Montag um 13:53 Geschrieben Montag um 13:53 vor 1 Stunde schrieb Belian: Fand es jetzt nicht soo überraschend. Hab damit eigentlich schon länger gerechnet. Und du sagst es, trotz seiner Krankheit war er gestern noch dabei. Hätte er gesundheitlich eigentlich nicht dürfen. Da haben ihn die Ärzte die letzten Wochen und Monate noch gut durchgeboxt, dass zumindest noch Ostern drin war Sehe ich auch so. Noch schnell urbi et orbi und es gut sein lassen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.