Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar vor 10 Minuten schrieb Pollyplastics: Ich bin einfach nur noch schockiert. Jede 5. wahlberechtigte Person... Instagram hat mich heute für 3 Tage gesperrt mit der Begründung, die Community "müsse geschützt werden" vor mir. WTF?! Ich habe lediglich unter einem Beitrag der Tagesschau kommentiert, dass meine Stimme an die Tierschutzpartei gehe. Ich kann also nichts mehr kommentieren, aber unter demselben Beitrag sind nach über 10 Stunden immer noch unzählige blaue Herzen und AfD-Bekenntnisse. Meta ist definitiv nicht neutral. Oha was ist das denn sowas sperrt man einen? Aber wenn andere Bilder posten was man ich sage mal so viel zu sehen ist sagt keiner was. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. März Geschrieben 21. März vor 13 Stunden schrieb Belian: Tjaa... Vielleicht spammst du zu viel Vielleicht hat aber auch der neue Leitfadenmanager noch etwas Schluckauf Oder eine Verschwörergruppe ddost und Aber wahrscheinlich sind es einfach nur Ich poste hier selten was von daher bin ich unschuldig. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. März Geschrieben 22. März Bitte niemals diesen Spoiler öffnen. Spoiler Hast geschummelt du Schlingel du. 2 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. März Geschrieben 24. März Wenn es so weiter geht wird Verstappen wohl nicht Weltmeister. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 00:49 Geschrieben Freitag um 00:49 Nun bin ich 1 Jahr älter geworden und um Punkt Mitternacht die 400. Platin-Trophäe geholt God of War Ragnaräk (PS4) Nun habe ich alle Teile platiniert jetzt bin ich der wahre Kratos. 2 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 12:29 Geschrieben Freitag um 12:29 Danke leute. 35 Jahre ich werde alt. Am 09.12.2025 bin ich 14 Jahre im Forum am selben Tag also am 09.12.2011 die erste Trophäe geholt bei Call of Duty Black Ops Trophäe ''Geht das auch etwas netter''? Sich vom Verhörstuhl befreien um 04:28Uhr war das. Ich hab sogar noch Bilder vom alten Forum wie das früher hier aussah. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 21:03 Geschrieben Freitag um 21:03 Stimmt ich erinnere mich an die Rangliste ich war nie wirklich gut gewesen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 01:00 Geschrieben Gestern um 01:00 Nun beginnt die Sommerzeit. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 15:58 Geschrieben Gestern um 15:58 Ich nicht ich musste keine einzige Uhr vorstellen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Freuen wir uns am 26.Oktober 2025 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.