Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2024 vor 2 Stunden schrieb d4b0n3z: Wenn du deine PS5 laufen lässt (ggf. reicht der Ruhemodus?), die PS5 über das Internet erreichbar ist (ggf. etwas Konfiguration am Router erforderlich) und du im Einkaufszentrum genug Internet hast, dann kannst du dort alle Spiele spielen, die auf deine PS5 sind. Also PS4 und PS5 Titel. Aber digitale Käufe sind im Vorteil, weil wenn du im Einkaufszentrum bist, kannst du schlecht die Disk im Laufwerk wechseln. Alternativ abonnierst du PS Plus Premium. Dann kannst du im Einkaufszentrum alle PS5 Spiele des Spielekatalogs direkt vom Sony Server streamen, unabhängig davon was deine PS5 machst. Aktuell brauchst du für die Ersteinrichtung des PS Portal noch eine PS5. Sollte sich das ändern, könntest du mit PS Plus Premium den PS Portal nutzen, ganz ohne eine PS5 zu besitzen. Mal schauen, was da die Zukunft bringt. Ich bin Premium Mitglied ich hole es mir wenn ich Geburtstag habe dauert noch was bis zum 28.3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2024 vor 3 Stunden schrieb Hawaiitianer: Knapp 40h gebraucht für 100% Vampire Survivors PS4 2. Run geht bedeutend schneller, aber die Luft ist erstmal raus. Jetzt geht’s weiter mit Brotato Glückwunsch ich spiel es auch grad. Ich hab grad die Krise bekommen in Knochenzone habe ich fast 30min überlebt mit Wiederbeleben 9 Sekunden hatten mir gefehlt hab dann den nächsten Run nur 18min geschafft hab kein Plan wie ich die 30min schaffen soll. Immerhin habe ich das Relikt endlos bekommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2024 vor 2 Stunden schrieb Hawaiitianer: Warte bis du Königin Sigma freigespielt hast und versuche es nochmal. Mit der ist alles ein Walk in the Park. Und wie schalte ich die frei? Was heißt Walk in the Park? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2024 Es lädt nur die ganze Zeit ich vermute mal der Server sind überlastet da sind zisch tausende die da gerade Online sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2024 Gerade eben schrieb Nicola-Me: 12+12+6=30 12+7+7=26 14+5+5=24 6x5+7=37 Lösung Besten dank die Antwort ist richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2024 Beigetreten in 2011? Heißt es nicht Beigetretet seit? Also ich bin 2011 beigetreten. Mein Spitzenspiel war Like a Dragon Infinite Wealth. Bei mir stimmen die Trophäen nicht überein wann aktualisiert es sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2024 vor 27 Minuten schrieb mstyles: Wenn dann beigetreten, Beigetretet das musst du mir mal bitte erklären . Ups mein Fehler ja beigetreten das passiert wenn man zu schnell schreibt und nicht korrigiert. vor 24 Minuten schrieb nagli_sama: Jetzt klappt es bei mir auch. Beigetreten ist für mich korrekt. Was ist das für eine Sprache bei Wrap-up? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2024 vor 2 Minuten schrieb Nicola-Me: Die Statistik umfasst nicht das normale Jahr, vielleicht wird Anfang Dezember ein Schnitt gemacht, sonst könnte man kein Jahresrückblick jetzt schon im Dezember machen. Die Vorweihnachtszeit ist anscheinend der richtige Zeitpunkt. Ach schade dank dir. vor 2 Minuten schrieb nagli_sama: Bei mir französisch, da ich einen belgischen Account habe. Wird bei dir auf deutsch sein. Ok wieso nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2024 So hier mein Wrap-Up Jahresrückblick 2024. Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2024 Ich hab um die 800k Credits mal sehen wenn kein großer Preis investiere ich die alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2024 Frohes neues Jahr an euch. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.