Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Nicola-Me:

Jop, ich hab schon viel Zeit im Store verblembert. Mittlerweile versuche ich wieder mehr physische Spiele zukaufen. Das gefällt gar nicht, was mancher Spiele im Store kosten.

Physische Spiele? 🦦 Das macht ja wieder Arbeit ‍:P

Bearbeitet von Hawaiitianer

vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ha, Ha:lol:, vom Postboten Spiel entgegenehmen, man war das ein Stress immer. Ich war sogar dieses Jahr im Müller und hab nach Angeboten geschaut.

Post sei Dank! Ich mein eher die Arbeit, aufstehen, zum Regal gehen, Spiel suchen, aus der Hülle nehmen, naja usw…. 9_9

vor 10 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ha, Ha:lol:, vom Postboten Spiel entgegenehmen, man war das ein Stress immer. Ich war sogar dieses Jahr im Müller und hab nach Angeboten geschaut. Also so richtig mit Beinen und Füßen, ein Schritt nach dem anderen.

Ich glaube, du gehörst zu einer aussterbenden Spezies :biggrin:

vor 8 Minuten schrieb nagli_sama:

Ich schreibe meine Masterarbeit übrigens über die Zukunft von physischen Videospielen für Konsolen. :D

Holla! Und wie lang wird es noch physische Videospiele geben?

Ergeht es denen nicht irgendwann genauso wie Musik-CDs und DVDs und sie werden durch Streams ersetzt?

vor 8 Minuten schrieb Nicola-Me:

Die Möglichkeit gibt es, diese hat bloß einen Haken, du musst die Serienummer der Konsole angeben auf der du deinen Account erstellt hast. Daran sind manche schon gescheitert, weil sie die Konsole nicht mehr hatten.

Gut zu wissen, wo steht denn die Seriennummer? Auf der Konsole selbst? Hab meine olle PS3 sogar noch :2thumbsup:

Erster Eindruck PSPortal ist gut. In Heimnetzwerk läuft es ohne Probleme. Vom Gefühl her ein Ticken verzögert bei der Eingabe. Für Spiele mit extrem kurzer Reaktionszeit vielleicht nicht optimal. Grafik super. Medien lassen sich gar nicht abspielen. Minuspunkt. Unterwegs mit dem Hotspot verbinden geht auch nicht auf Anhieb. Muss man erstmal die IPv4 Adresse am Router anpassen. Habe gleich ein gutes Video zum Thema gefunden. Wer öfter Switch spielt, ist es gewohnt, einen Bildschirm zwischen den Händen zu haben. Muss mich da auch noch dran gewöhnen. Gewicht ist auch nicht ohne, aber wozu hat man seinen Bauch. Wer PS Premium besitzt, hat eine relativ große Auswahl an Spielen. Hoffe, das wird noch erweitert auf alle Abos. 

Bearbeitet von Hawaiitianer

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...