Hawaiitianer Geschrieben 11. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2024 vor 7 Minuten schrieb Nicola-Me: Deswegen benutze ich den Filter überhaubt nicht mehr. Ohne Filter? Das dauert ja Stunden eh du da durch bist. Dann zeigt es ja auch alle Level und Add on an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 11. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2024 vor 1 Minute schrieb RisingShine66: war nicht bös gemeint alles gut 🌈🦄 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 11. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Nicola-Me: Jop, ich hab schon viel Zeit im Store verblembert. Mittlerweile versuche ich wieder mehr physische Spiele zukaufen. Das gefällt gar nicht, was mancher Spiele im Store kosten. Physische Spiele? 🦦 Das macht ja wieder Arbeit Bearbeitet 11. Dezember 2024 von Hawaiitianer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 11. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2024 vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me: Ha, Ha, vom Postboten Spiel entgegenehmen, man war das ein Stress immer. Ich war sogar dieses Jahr im Müller und hab nach Angeboten geschaut. Post sei Dank! Ich mein eher die Arbeit, aufstehen, zum Regal gehen, Spiel suchen, aus der Hülle nehmen, naja usw…. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 11. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2024 vor 10 Minuten schrieb Nicola-Me: Ha, Ha, vom Postboten Spiel entgegenehmen, man war das ein Stress immer. Ich war sogar dieses Jahr im Müller und hab nach Angeboten geschaut. Also so richtig mit Beinen und Füßen, ein Schritt nach dem anderen. Ich glaube, du gehörst zu einer aussterbenden Spezies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 11. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2024 vor 7 Minuten schrieb Nicola-Me: Dazu fällt mir ganz amüsanter Film ein, Wall-E mit den vielen Moppeln auf den Raumschiff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 11. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2024 vor 4 Minuten schrieb Nicola-Me: Account vielleicht zuverlieren, dann ist auch deine ganze digitale Bibliothek flöten gegangen Oh Gott, an sowas hab ich nie gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 11. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2024 vor 11 Minuten schrieb Nicola-Me: auf einer Festplatte zwischen gespeichert ich überlege gerade, wieviele Festplatten man für rund 1000 Spiele bräuchte? Überlege für einen Freund 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 11. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb Nicola-Me: Geht dir die E-Mail-Adresse flöten (Login-Daten geklaut und abgeändert), war es das. Da gibt es sicher auch Möglichkeiten mit Sony in Kontakt zu treten, um seinen Account zurückzubekommen Bearbeitet 11. Dezember 2024 von Hawaiitianer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 11. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2024 vor 8 Minuten schrieb nagli_sama: Ich schreibe meine Masterarbeit übrigens über die Zukunft von physischen Videospielen für Konsolen. Holla! Und wie lang wird es noch physische Videospiele geben? Ergeht es denen nicht irgendwann genauso wie Musik-CDs und DVDs und sie werden durch Streams ersetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 11. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2024 vor 8 Minuten schrieb Nicola-Me: Die Möglichkeit gibt es, diese hat bloß einen Haken, du musst die Serienummer der Konsole angeben auf der du deinen Account erstellt hast. Daran sind manche schon gescheitert, weil sie die Konsole nicht mehr hatten. Gut zu wissen, wo steht denn die Seriennummer? Auf der Konsole selbst? Hab meine olle PS3 sogar noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 12. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2024 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 12. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2024 Die Family hat mir tatsächlich die Portal geschenkt fühl mich grad wie ein kleines Kind! Sieht schon chic aus, das Ding und liegt mal gut in der Hand. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 13. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2024 vor 56 Minuten schrieb RisingShine66: wieder so eine hohe zahl matherätsel heute Lösung, nur im Notfall schauen Spoiler 40 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 13. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2024 vor 18 Stunden schrieb Nicola-Me: Jop, bei mir funzt es: Inhalt unsichtbar machen Wow 235 Stunden Spellforce gespielt! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 13. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2024 (bearbeitet) Erster Eindruck PSPortal ist gut. In Heimnetzwerk läuft es ohne Probleme. Vom Gefühl her ein Ticken verzögert bei der Eingabe. Für Spiele mit extrem kurzer Reaktionszeit vielleicht nicht optimal. Grafik super. Medien lassen sich gar nicht abspielen. Minuspunkt. Unterwegs mit dem Hotspot verbinden geht auch nicht auf Anhieb. Muss man erstmal die IPv4 Adresse am Router anpassen. Habe gleich ein gutes Video zum Thema gefunden. Wer öfter Switch spielt, ist es gewohnt, einen Bildschirm zwischen den Händen zu haben. Muss mich da auch noch dran gewöhnen. Gewicht ist auch nicht ohne, aber wozu hat man seinen Bauch. Wer PS Premium besitzt, hat eine relativ große Auswahl an Spielen. Hoffe, das wird noch erweitert auf alle Abos. Bearbeitet 13. Dezember 2024 von Hawaiitianer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 14. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2024 vor 6 Stunden schrieb RisingShine66: wieso kommen nur noch kompliziettere matherätsel XD Lösung Spoiler 38 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 14. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2024 Hey @gowfreak, darf ich dir noch eine Frage stellen? Wieviel Tickets hast du für deinen Visions of Mana Gewinn investiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 15. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2024 Hey@Stahlgolem, hast du vorgestern die VR2 im Adventskalender gewonnen? Falls ja, Gratulation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 15. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2024 vor 12 Minuten schrieb RisingShine66: matherätsel ist 50, oder nicht? 50 sollte eigentlich stimmen. Zeigt aber wieder falsch an. Wer ruft gleich mal bei Sony an? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.