Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb mstyles:

Ich denk die Luft ist raus. Lol

Und nun spielst Brotato was quasi 1:1 dasselbe Gameplay ist. xD

Jo das stimmt schon :leaving:

aber ist schon bissle anders. Kleines Spielfeld, schnelle Runden, schöne Waffenkombis, sollte eigentlich auch nur 20h dauern bis Platin..

Noch drei Platin bis 500, da brauch ich noch ne Besondere. FF Rebirth wäre gut aber zu leider zu hart :bigcry: (verdammte Challenges), dann wird es wohl AC Mirage :elf:

vor 1 Stunde schrieb d4b0n3z:

Ist wie der Wechsel von Diablo IV zur Path of Exile 2 

Cracking Up Lol GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Path of Exile 2 ist grad ganz frisch raus. Warum kostet das nur 28€?  Gründerpaket? Gibt bestimmt einen Thread hier im Forum darüber oder?!

vor 3 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Glückwunsch ich spiel es auch grad.

Ich hab grad die Krise bekommen in Knochenzone habe ich fast 30min überlebt mit Wiederbeleben 9 Sekunden hatten mir gefehlt hab dann

den nächsten Run nur 18min geschafft hab kein Plan wie ich die 30min schaffen soll.

Immerhin habe ich das Relikt endlos bekommen.

Warte bis du Königin Sigma freigespielt hast und versuche es nochmal. Mit der ist alles ein Walk in the Park.

vor 3 Minuten schrieb d4b0n3z:

Ist nur der Early Access. Das Geld erhältst du 1:1 in Ingame Währung. Nächster Jahr (in 6-12 Monaten) kommt dann der Fullrelease als Free to Play Titel. Aktuell gibt es auch noch keine Trophäen. Wenn du das fertige Spiel willst, wartest du noch.

Stimmt, darüber gab es glaub ich kürzlich auch einen Beitrag in Game Two. Eine ganz neue Masche von den Entwicklern. Early Access ist doch auch bestimmt noch buggy ohne Ende. :hand: nee nee.

Lieber mal Teil 1 anfangen, bevor es in der Bibliothek vergammelt. 

vor 8 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Und wie schalte ich die frei?

Was heißt Walk in the Park?

Schau in diesem Trophy Guide hier unter Trophäe Queen Sigma nach. Man muss nahezu alle Waffen, Ausrüstung und Arcana einmal freischalten bzw. benutzen, um sie freizuschalten. 

Walk in the Park sagt man wenn es ein Spaziergang ist, also ziemlich einfach. 

Wie soll man sich im Sale-Dschungel zurechtfinden? :S 

3774 Titel im 30th Anniversary Sale

Ok, Filter rein, Vollversion, und dann?

Preis aufsteigend? Da kommen erstmal 1000 billige Schrottplatin. Gut für reine Platinhunter, aber sind auch paar gute Spiele darunter, die 95% reduziert sind. Wie kann man die Guten von den eher Mäßigen rausfiltern, ohne alle einzeln durchzuforsten? :confused:

vor 18 Minuten schrieb RisingShine66:

Habt ihr auch das Problem das der Bereich PlayStation Network nicht mehr updatet? Noch schlimmer ist die Trophy Card

Trophy Card hab ich angeblich immer noch zuletzt Harry Potter Quidditch Champions gespielt und nichtmal die 100 Siege Trophäe geholt

Der PSN Abscnitt in Profil ist wenigstens etwas weiter und zeigt das ich bisher 9 Trophäen in LEGO Horizon Adventures erspielt habe

Die Realität ist aber:

Ich hab bereits die Platin dort, Nummer 62

Hab endlich die letzte Mission in TimeSplitters 2 erledigt(1 Trophäe)

Hab die gesamte Story von TimeSplitters Future Perfect beendet

und ein Hafen Trophäen in Horizon Zero Dawn Remaster geholt

das fehlt alles hier, weil es seit min. 2 Wochen oder so nicht mehr updatet, ist da was bekannt, man kann ja nicht selber updated und PSN und anderen Trophäenseiten update ich immer, daran kanns nicht liegen. Frag mich nur ob ich der einzigemit dem Problem bin, kann meine neueste Platin ja nichtmal den Platinbanner hinzufügen, weil ich die hier ja angeblich nicht habe bisher.

Hatte schon das Problem, dass erspielte Trophäen nicht auf der PS5 angezeigt wurden. PS5 mal ganz neustarten anstatt immer nur im Standby Modus lassen. Dann synchronisiert es wieder richtig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...