Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb mstyles:

Gott sei Dank, 

Morgen ist endlich Wochenende. 

Noch 1x schlafen, von 22:30 bis 05:00 ,um 5:45 mich ins Auto schwingen und um 06:00 einstempeln und um 06:05 in LKW setzen. 

Dann bis um 11:00 Altersheime und Krankenhäusern ihre Bestellungen bringen und um 12:00 ausstempeln, um 12:15 dann wieder ausm PKW zurück in mein geiles Zuhause, ja und dann ist es endlich soweit, Wochenende und das wohlgemerkt zurecht und vollkommen verdient.

Ich freue mich schon tierisch auf genau 2 Sachen, nämlich das schlafen bevor ich los muss und auf das ausstempeln, letzteres ist jetzt schon heute das Highlight vom morgigen Freitag .

:D

Fahrer ist zwar kein Traumjob, aber ich denke, du machst was ganz wichtiges und sinnvolles. Den Alten und Kranken helfen, was auch immer du auslieferst. 

Nächstes Jahr macht meine Firma zu und ich muss mir (zum Glück) einen neuen Job suchen. Und dann hoffentlich was erfüllenderes als das jetzige. 

Aber erstmal paar Monate Auszeit. Hab u.a. noch paar Spiele zu platinieren :emot-dance:

So viele gute Angebote im Sale, man weiß ja gar nicht, bei was man zuschlagen soll! 😵‍💫

Syberia, Sekiro, Aliens: Dark Descent, FFXVI, Jagged Alliance 3, AC Mirage, The Spirit and the Mouse, Diablo IV, Visions of Mana, Cyberpunk, Guardians of the Galaxy, NieR Replicant,…

Alles auf meiner Wunschliste.

Kann mir jemand was explizit empfehlen? :confused:
Oder einfach gar nichts nehmen und erstmal die Bibliothek abarbeiten?? :leaving:

vor 9 Minuten schrieb NickNorris:

GotG fand ich überhaupt nicht gut. So viel dummes gequatsche hat mich ziemlich schnell genervt und das gibt es als PS+ Mitglied gratis, meine ich. 

Gratis im PS+ extra Abo

vor 10 Minuten schrieb NickNorris:

Bis auf Diablo 4, aber da warte ich dieses Mal, bis alles DLC raus sind und dann hole ich mir die GOTY für 10€ :emot-engleft:

Das dauert bestimmt noch ewig bis es mal nur 10€ kostet. 
Wie ist das mit den DLCs oder Saisons bei Diablo eigentlich? Kann man die ersten Saisons noch spielen wenn man das Spiel jetzt kauft oder nur die aktuelle Saison?

vor 18 Minuten schrieb glupi74:

Jagged Alliance 3 kann ich wärmstens empfehlen, wenn du dieses Genre magst. Guardians of the Galaxy fand ich auch sehr gut, AC Mirage war auch gut.

Das Genre ist seit Mutant Year Zero genau mein Ding. Dein Profilbild erinnert mich daran, dass ich XCom auch noch spielen muss.

GotG ist bestimmt ziemlich witzig. Und für gerade mal 14€ echt billig.

AC Mirage steht sowieso ganz oben auf der Liste. 20€ klingt auch echt gut.

Das Sherlock Holmes Bundle mit vier Spielen von 120€ auf 12€ ist auch echt verlockend. Muss man aber mögen.

vor einer Stunde schrieb Belian:

Ein halbes Boot :derp:

As Seen On Tv Images GIF by getflexseal

vor 25 Minuten schrieb d4b0n3z:

Jeweils nur die aktuelle. Eine Saison dauert i.d.R.  Drei Monate. Die Saison 7 startet im Januar. Nach der Saison kann man den Char auf dem ewigen Reich weiterspielen.

Danke für die Info. Das heißt, es gibt keine DLCs, nur automatische Saisonerweiterungen. Ich warte mal noch ein Jahr, dann läuft es sicher komplett rund und ist vielleicht noch günstiger. :devil:

Gerade eben schrieb glupi74:

Mutant Year Zero ist toll. Kennst du den geistigen Nachfolger, Miasma Chronicles? Ist von denselben Entwicklern. Das Gameplay ist sehr ähnlich, nur die Story nicht ganz so gut. Ich fands trotzdem klasse.

Hab ich tatsächlich schon gekauft, nur noch nicht angerührt. Shame on me!

Der Weihnachtsurlaub ist laaaaang.

vor 24 Minuten schrieb Nicola-Me:

Wer es noch nicht weiß, der Adventskalender 2024 startete gestern.:santa2:

@Hawaiitianer Ich würde mir Cyberpunk 2077  holen.

FF16 gab´s erst beim MM für 15,- Euro, ohne Lieferkosten. Im Vergleich sind einige Titel diesmal günstiger als Retail-Version im Handel erhältlich.

Cyberpunk steht auf jeden Fall auf der ToDo Liste. Die Serie hab ich zwei mal durch. 

Danke für die Info mit dem Adventskalender. Habe 740000 Credits durch Trophäen 🤣

Sind die für sonst noch was gut, oder nur für das Gewinnspiel? 

vor einer Stunde schrieb SquallRB:

Ich glaub ich würde auch bei der Portal alles reinballern. 650k Credits sind schon nicht so wenig, aber ich hab sonst auch noch nie was gewonnen im Kalender,

😱 wenn du 650k in die Portal reinballerst seh ich meine Chancen schwinden. Aber so ein Ding wär schon chic. Zumal man jetzt auch Spiele streamen kann. Dann mal viel Glück 🍀 

vor einer Stunde schrieb d4b0n3z:

Das Spiele streamen auf dem
Portal klappt reibungslos. Habe ich reibungslos mit Ghost of Tsushima getestet. Wenn sie das noch etwas aufbohren mit allen Funktionen und mehr Spielen, dann bleibt die große Konsole öfters aus :D

Bis jetzt leider nur für Premium Abos, wird hoffentlich noch geöffnet für alle.

Hat du schon unterwegs probiert? Klappt das auch über Hotspot vom Smartphone?

vor 11 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Mindestens 240 Trophäen und 11 Platin-Trophäen aber es werden weitaus mehr.

Verdiente Platin ab Start Adventskalender bringen 6000 Credits. Wieder höhere Chancen, einen Preis zu gewinnen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...