Hawaiitianer Geschrieben 16. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2024 Loop Hero sieht auch interessant aus. vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me: Stardew Valley ist auch sehr beliebt. Terraria würde ich noch vorschlagen Stardew Valley sieht auch echt sweet aus. Würde ich aber auch lieber mal auf PS anfangen. Terraria hat mir vom Look nie so gefallen, irgendwie zu pixelig. vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me: Cut the Rope u. Swampy? Hab ich vor zehn Jahren beides schon durchgespielt. Hat beides sehr viel Spaß gemacht! Cut the rope wurde jetzt remastered mit allen Erweiterungen für 99 Cent glaub ich. vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me: Sky Force Auch schon platiniert, könnte mer mal probieren auf dem Smartphone 👍🏻 vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Update Vampire Survivors: 216 von 221 Trophäen. Morgen könnte ich also fertig sein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 17. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2024 vor 3 Stunden schrieb mstyles: Und nun gibt's im Store auch noch Zombie Survivor ps5 Version. Auch 1:1 wie Vampire Survivor Fang ich an, sobald ich die 221 Trophäen der PS4+PS5 Versionen geholt habe 🤣 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 17. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2024 vor 3 Stunden schrieb NickNorris: Eben. Ich musste nur um eine kleine Taschengelderhöhung bitten du bekommst noch Taschengeld? 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 17. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2024 Vampire Survivor endgame build Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 17. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2024 vor einer Stunde schrieb NickNorris: Ich bin jetzt auch ein bisschen traurig 61 Stunden habe ich benötigt Gratulation! Wenn du in ein Loch fällst,…. Die PS4 Version gibt’s ja auch noch 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 17. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2024 Gibt sogar einen Bewertungsthread für das Spiel. Na mal sehen wer Nummer 4 wird. Mir fehlt schlicht die Zeit, aber ist ja bald Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 18. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2024 vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Meine Frau hat immer mit dem Kopf geschüttelt und gefragt, was ich da überhaupt mache Das kenn ich gut , in 15 Jahren Trophie Hunting hat sich meine Frau schon öfter mal gefragt, ob ich noch ganz fit bin Früher nannte sie es Lebenszeitverschwendung. Heute versteht sie den tieferen Sinn dahinter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 19. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2024 Vampire Survivors ist ja schon geil. Belohnungszentrum im 🧠 wird richtig bedient. Bei Minute 30 kommt der Sensenmann und dann war es das. 42/221 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 19. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2024 Mit Knoblauch oder einfrieren kann man die glaub ich gut auf Abstand halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 21. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 22. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 22. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2024 Alle Kaffeeautomaten in der Firma außer Betrieb morgen nehm ich ne Kanne mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 23. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2024 Hajo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 24. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 26. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2024 Vampire Survivors 106/221 Trophäen mühsam ernährt sich das Eichhörnchen… 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 26. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2024 vor 1 Stunde schrieb nagli_sama: Oh wow, ich wusste nicht, dass das Spiel so viele DLC's beinhaltet. 22 DLCs um genau zu sein. Ein Fest für Trophiehunter Am 31.10. kommt ein neues Castlevania DLC. Aber ob es Trophäen beinhaltet?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 26. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2024 vor 3 Stunden schrieb Belian: Seit heute gibt's GTA San Andreas seit bereits 20 Jahren... Baphomets Fluch schon seit 28 Jahren Good old PS1 times Am 18.10.2024 um 23:08 schrieb mstyles: Kinders ich habe zombie survivors heute platin gespielt und was soll ich sagen? 2 langweilige Stunden zur platin. Spaß hat es nicht wirklich gemacht, ist nur so eine ganz miese Kopie von vampire survivors. Hiervon solltet ihr die Finger lassen. mittlerweile gibt es elf Survivor Games im Store, alle max 5€. Wahrscheinlich alle ähnlich gut wie Zombie Survivors.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 26. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2024 vor einer Stunde schrieb mstyles: Ich weiß aber das nerd survivors und brotato gut sein sollen. Ok merk ich mir mal vor einer Stunde schrieb mstyles: erstmal genug nach vampire u. Zombie survivors. verständlich 😆 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 28. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2024 vor 2 Stunden schrieb nagli_sama: Ich hoffe, es kommt irgendwann eine physische Version raus. Spätestens dann schlage ich bei dem Spiel zu. Das Gameplay soll ja ziemlich süchitgsüchtig machen? Glaube nicht dass das eine physische Version kommt. Dafür ist es zu billig. Die meisten Trophy-packs sind auch schon im Hauptspiel enthalten. Mit allen DLC bleibt man immernoch knapp unter 10€ (im Sale). Ja, macht schon süchtig. Im Speedmodus dauert ein Durchlauf 15 min. Da denkt man dann, komm noch einer geht, dann noch ein schneller…. und zack ist der halbe Tag weg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 28. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.