Hawaiitianer Geschrieben 30. August 2024 Teilen Geschrieben 30. August 2024 vor 2 Stunden schrieb SquallRB: Welcher Angehörige sollte sich denn im PSN anmelden um die Nachricht da zu hinterlassen? Seine Frau vielleicht, wie man lesen konnte, ist er verheiratet. Zugangsdaten zum PSN vorhanden, zum Forum hier wohl nicht. Kann ja mal einer eine PSN schicken. Durch die Anonymität hier werden wir es wahrscheinlich nie erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 14. September 2024 Teilen Geschrieben 14. September 2024 Jetzt gibt’s paar aufs Maul 😬 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 15. September 2024 Teilen Geschrieben 15. September 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 18. September 2024 Teilen Geschrieben 18. September 2024 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 19. September 2024 Teilen Geschrieben 19. September 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 20. September 2024 Teilen Geschrieben 20. September 2024 Grüße nach Thüringen, das 💚 Deutschlands 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 20. September 2024 Teilen Geschrieben 20. September 2024 vor 4 Stunden schrieb Steph: Sicher ist auf jeden Fall, dass mir die nächsten Tage der Arm abfallen wird, solange wie ich ihn aktuell immer trage, damit er aufrecht ist Kennst du den BabyBjörn ? Kann den aus eigener Erfahrung nur empfehlen. 🤗 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 1. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2024 vor 2 Stunden schrieb Steph: Die Switch-Spiele muss ich mal noch durchgehen Bedenke, dass dein Kind in zehn Jahren vielleicht auch eine Switch besitzen will 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 9. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 12. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 15. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2024 vor 12 Stunden schrieb mstyles: Das Game ist echt der Knaller, das macht sowas von süchtig Jetzt hab ich Lust bekommen! 221 Trophäen mit allen DLCs?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 15. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2024 Holy Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 15. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2024 vor 2 Stunden schrieb SquallRB: Am Handy sieht man keine Signaturen, oder? nope vor 3 Stunden schrieb NickNorris: 190 Stück habe ich bereits Wie lang hast dafür gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 15. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2024 vor 18 Minuten schrieb d4b0n3z: Je nach Handy einfach mal das Display waagerecht halten. Will jetzt keine explizite Werbung machen, aber mit eine Gerät aus 2019 mit 5,8“ Display sieht man dann auch Signaturen. bei meinem Apfelphone klappt es mal nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 15. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2024 vor 2 Stunden schrieb d4b0n3z: Welches? Beim 11 Pro mit Safari klappt es. Wüßte aber nicht mehr, falls es eine Einstellungssache ist, was ich damals eingestellt habe... Google Chrome bleibt signaturlos und es funktioniert nicht. edit: habe die Einstellung gefunden. Der Seitenzoom darf nicht größer als 85 % sein. Ab 100 % fehlen die Signaturen. Hab das 12er, klappt tatsächlich. 👍🏻 Wird allerdings nur der Beitragszähler und PSN-ID angezeigt. Trophäenanzahl oder Abzeichen fehlen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 16. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2024 19/221 Trophäen Das perfekte Spiel für zwischendurch oder abends mal 2,3,4… Runden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 16. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2024 Weil das Spiel so kurzweilig ist, rennt die Zeit umso schneller. Welche DLCs braucht man denn für 100%? Steh da noch etwas im Nebel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 16. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2024 Die zwei Erweiterungen kosten gerade je 1,59€. Ein Schnäpple. Hab mal versucht, Vampire Survivor auf dem Smartphone zu spielen, aber nee! Ohne Analogstick komm ich da net klar. Muss mir doch mal die PSPortal für die Arbeit zulegen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 16. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2024 Stimmt schon, irgendwann gewöhnt man sich bestimmt an die komische Touch-Analog Steuerung. Wo wir schon mal dabei sind, könnt ihr irgendwelche guten Handygames empfehlen? Außer PvZ, Angry Birds, Candy Crush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 16. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2024 vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me: Ich hab vor Wochen Clash of Clans wieder angefangen, wollte nochmal Anlauf nehmen und alles leveln ohne eine müden Euro auszugeben. Eternium spiele ich auch zwischendurch wenn der Film langweilig wird. Diablo läuft auf meinem uralten Smartphone nicht mehr. Slay the Spire fällt mir noch ein, Gute Spiele, da würde ich Clash und Slay the Spire wegen der Steuerung wählen. Cooking Fever hab ich vor längerem ziemlich gesuchtet. Durch einen Bug konnte man viele Diamanten farmen ohne Echtgeld einzusetzen. bestimmt mittlerweile längst gepatcht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.