Hawaiitianer Geschrieben 27. Juli 2024 Geschrieben 27. Juli 2024 Am 27.7.2024 um 12:42 schrieb NickNorris: Seit Tagen kein Bock auf zocken. Unnormal erweitern Am 27.7.2024 um 12:55 schrieb Belian: Joa, wollte eigentlich auch schon lang wieder in Fallout einsteigen, aber nachdem ich nach der Arbeit in letzter Zeit immer zu fertig war und in der Freizeit auch noch viele Sommerfeste stattfanden, bin ich gerade irgendwie entwöhnt und schaue eher Videos und Serien erweitern bin ja froh, dass ich da nicht der einzige bin. Schon seit Wochen keine Lust mehr aufs zocken. FF Rebirth hat mir anscheinend zuviel abverlangt. Wie Flasche leer. Lieber mal ein Buch lesen oder Serien bingen, Olympia gucken… Sommerloch lässt grüßen. Ich versuch es aber mal mit Anno 1800, da hab ich Bock drauf. Schön entspannt. Und Cat Quest III ist auch schon lang vorbestellt, wird sicher auch wieder spaßig. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 27. Juli 2024 Geschrieben 27. Juli 2024 Bei @NickNorris geht die Party ab Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 14. August 2024 Geschrieben 14. August 2024 Schon komisch, wenn das aktivste Mitglied dieses Forums von jetzt auf nachher aufhört zu schreiben. Hoffen wir, Romeo hat nichts Ernstes und lässt mal wieder von sich hören. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 16. August 2024 Geschrieben 16. August 2024 Ich kann nur empfehlen, in die Sauna zu gehen. Das härtet ab gegen die Hitze und man schwitzt nicht mehr so sehr. Und immer reichlich trinken Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 16. August 2024 Geschrieben 16. August 2024 Die Leute mit Dachwohnung sind nicht zu beneiden. Eine Kellerwohnung ist wohl das Beste bei den Temperaturen. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 16. August 2024 Geschrieben 16. August 2024 Am 16.8.2024 um 18:07 schrieb d4b0n3z: Keller Wohnung auch nicht immer zu empfehlen https://www.bfs.de/DE/themen/ion/umwelt/radon/karten/boden.html erweitern Kellerwohnungen laufen auch als erstes voll.. die Unwetter häufen sich ja auch immer mehr. Statt Menschen zum Mars zu schicken, sollte Elon Musk ne Wettermaschine entwickeln … aber das würde auch nicht gut gehen Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 19. August 2024 Geschrieben 19. August 2024 Die Babyzeit sollte man genießen solange es geht. Sie sind schneller groß, als einem lieb ist. 😊 1 Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 20. August 2024 Geschrieben 20. August 2024 Ja…. In vier Monaten ist es wieder soweit… 🎅🏼 aber erstmal noch die Sonne genießen 😎 Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 29. August 2024 Geschrieben 29. August 2024 Am 26.8.2024 um 18:42 schrieb NickNorris: Hat noch jemand mit Romeo Kontakt? Auf PSN gibt es keine Reaktion von ihm. Allmählich mache ich mir ernsthaft sorgen ist er noch auf anderen Plattformen aktiv? erweitern Ich vermute, es hat einen gesundheitlichen Grund, warum Romeo nirgends mehr aktiv ist. Bei zwei Stunden Serverwartung hat er schon Panik bekommen. Es ist/war sein zweites Zuhause hier. Aber wer weiß, totgeglaubte leben bekanntlich länger. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 29. August 2024 Geschrieben 29. August 2024 Am 29.8.2024 um 18:07 schrieb Pollyplastics: "Er weilt nicht mehr unter uns!" erweitern Klingt, als hätte es ein Angehöriger geschrieben.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.