Romeo Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Heute wieder Film gucken, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Hö? Ein Film von Meister Guy Ritchie und langweilig? Das muss ich selber erleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai The Taking of Pelham 123 vor 21 Minuten schrieb NickNorris: Der ist vom Meister??? Mmmmm der ist öde ohne Ende Ok, Cash Truck fand ich eigentlich auch nicht so besonders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Sorry, nix viechsten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Was für ein geiler Film. Immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Eigentlich hätte ich jetzt im Bett sein sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai Gerade eben hab ich versucht, die Prydwen abzuschießen. Blöd nur, dass das gar nicht geht. Was soll denn das für ein komisches Luftschiff sein? Irgendwas hält es doch oben. So uncool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai Teilen Geschrieben 19. Mai Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai Teilen Geschrieben 19. Mai XCOM: Enemy Unknown wird immer besser. Das bestimmt auch ein Übergame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai Teilen Geschrieben 19. Mai Genug geXCOMt für heute. Die Mission gerade eben war etwas irritierend. Ich muss irgendwas auf einem Bahnhofsgelände machen. Rechts oben erscheint die Meldung "Noch 10 Züge" (so oder so ähnlich). Die Missionsbeschreibung hab ich nicht so recht verstanden, mache sowas zum ersten Mal im Spiel. Ich laufe einfach mal los und sehe auch schon den ersten "Zug" auf den Bahngleisen. Ich frage mich, ob man wohl irgendwas mit diesen "Zügen" machen muss? Würde aber überhaupt nicht zur Missionsbeschreibung passen. Nachdem irgendwann rechts oben die Meldung "Noch 5 Züge" kam, hab ich es dann auch endlich gecheckt. Hatte da nämlich schon fünf Züge hinter mir. Damit waren also die eigenen Züge gemeint, die man in dieser Mission machen darf. Man hat insgesamt nur 10 Züge Zeit. Könnte man denn nicht in einem Spiel mit rundenbasiertem Kampfsystem so etwas anders bezeichnen? Vor allem, wenn man in einem Bahnhof mit echten Zügen ist. Ich mache jetzt lieber mit Starfield weiter. Da muss man nicht so viel überlegen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai Teilen Geschrieben 19. Mai "" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai Teilen Geschrieben 19. Mai Ich dachte mir gerade (wahrscheinlich weil ich so lange Starfield zocke ), wie schön wäre es wohl, wenn jede Nation auf der Erde auf einem eigenen Planeten leben würde. Dann gäbe es wahrscheinlich auch keine Gebietsansprüche mehr und somit deutlich weniger Kriege. Putin ist aktuell im Krieg, weil er den Hals nicht voll bekommt. Xi will den nächsten Krieg aus ähnlichen Gründen anfangen. Und auch die Religionskriege würden wahrscheinlich weniger werden. Palästina auf einem Planeten, Israel weit weg von denen auf einem anderen. Stelle ich mir irgendwie schön vor. Aber dann fällt mir ein, wie dumm doch die Menschen sind. Denen würde es dann bestimmt so unfassbar langweilig werden, dass sie irgendwann mit interstellaren Kriegen anfangen würden. Da ginge es dann auch bestimmt um die Größe der Planeten, weil ein ganzer Planet für eine Nation nicht genug wäre. Menschen eben...... vor 1 Minute schrieb NickNorris: Heute sind wir etwas Fahrrad gefahren, das erste Mal seit über 10 Jahren und es war wirklich gut gewesen. Nicht gut im Sinne von viel geschafft, eher gut in „war ganz gemütlich und mein Herz hat normal geschlagen“ gut Das vermisse ich auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai Teilen Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) Na? Was haltet ihr von meinem Raumschiff? Hab ich quasi geschenkt bekommen und gleich mal etwas modifiziert sowie hübscher gemacht. Ich finds mega nice. Bearbeitet 19. Mai von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai Teilen Geschrieben 19. Mai Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai Teilen Geschrieben 19. Mai Wieso Wunschdenken? Bleibt dran, das hilft. Und wenn es Spaß macht, umso besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai Teilen Geschrieben 19. Mai Whooot? Baldur's Gate und Neverwinter kommen im Film auch vor? War das bei den alten Kackfilmen auch so? Kann mich gar nicht mehr erinnern. Alter Schwede, warum hab ich nur so lange damit gewartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai Teilen Geschrieben 19. Mai Also, bisher find ich diesen Versuch echt ganz gut. Das wird dieses Mal ganz sicher kein Kackfilm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai Teilen Geschrieben 19. Mai Oh Gott, jetzt bekomme ich so Bock auf die alten Spiele. Baldur's Gate, Schwertküste, Harfner........das ist alles zu viel für mich. Zu viele schöne Erinnerungen. vor 4 Minuten schrieb NickNorris: Der hat dich auch recht gute Kritiken erhalten, meine ich. Jop, hab ich schon auch mitbekommen. Mich hat der Film aber vielmehr wegen den Games interessiert. Allerdings war die alte Verfilmung so deart kackig, dass ich es mit dem neusten Teil nicht so eilig hatte. vor 4 Minuten schrieb NickNorris: Ich ärgere mich jetzt nur, dass ich nicht früher damit angefangen habe. Das war früher mein Leben. Ich wollte nicht einmal den Führerschein machen. Mein Fahrrad und ich, das hätte mir gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.