Romeo Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyy........endlich, endlich, endlich hab ich es geschafft. Das freut mich jetzt riesig. Danke sehr...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai Zur Feier des Tages machen wir mit XCOM: Enemy Unknown weiter. Ich muss endlich wissen, ob das ein Übergame ist oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai Ab wann kann ich meine Fenster putzen? Das gelbe Zeug strömt immer noch rein, überall liegt der Dreck. Will nicht schon wieder mittendrin mit dem Frühjahrsputz anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai Ich weiß echt nicht, an was man jetzt wieder denkt. Edit: Yippiiieeee........nächste Mission geschafft. Das Game gefällt mir immer mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai Boah, das Game hat ja sogar ein Baugedöns. Dann wird es mit Sicherheit auch ein Übergame werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai Genug geXCOMt. Weiter gehts mit dem Übergame Starfield. Falls das Wetter es zulässt. Habt ihr euch eigentlich die Küchenmaschine XBox geholt? Seit gestern ist Starfield kein Übergame mehr. Es ist jetzt ein Meisterwerk. Ich lade gerade das große Update runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai Bei der Google-Suche fällt mir gleich das hier auf: "Größtes Update" lässt Spieler kalt So geht es mir gerade auch. Die neue Karte sieht jetzt endlich geil aus, das muss man schon sagen. Aber was noch? Sonst ist es das alte Starfield. Die Gameplay-Optionen sind stark erweitert worden. Das ist mir gerade eben auch aufgefallen. Nett, aber für mich nicht wichtig genug. Bei mir bleiben die Einstellungen unverändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai Bro@NickNorris, ich soll dich auffordern, dein Steam-Profil einzurichten und an der Spielecommunity teilzunehmen. Das habe ich hiermit getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai Wenn ich am PC auf dein Steam-Profil gehe (weil ich ja so neugierig bin), kommt ein langer Text. Dein Profil sei noch nicht eingerichtet und bla bla bla.......das, was ich dir halt oben mitgeteilt hab. Für mich somit erledigt, jetzt liegt es an dir. Wo siehst du eigentlich, für welches System die Games im Store sind? Das hab ich letztens nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai Achso, mittels Symbol. Daran hab ich nicht gedacht und deshalb auch gar nicht danach gesucht. Muss ich mal morgen am anderen PC noch mal gucken. Ich wollte dir nur ein Game für dein Mac schenken, damit du mal siehst, wie toll das ist. Was ich mir ja auch sehr lange für den PS-Store wünsche. Aber Sony will halt einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai Joa, ich muss mal schauen. Letztens dachte ich, dass mir nur die Windows-Spiele angezeigt werden. Normalerweise sind ja eigentlich die meisten Spiele auch auf dem Mac spielbar. Wäre dennoch blöd gewesen, wenn es dann ein Spiel ist, das nur für Windows entwickelt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Bro@NickNorris, berichte mal, ob es geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Coolio. Heute Morgen wusste ich nicht so genau, ob das überhaupt noch geht. Da hat sich in letzter Zeit wohl auch was geändert. Man muss jetzt einfach anders vorgehen. Ich find diese Option so nice. Das wünsche ich mir schon so lange für den PS-Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai M1? Ist das dein iPad? Wenn ja, kannst dann da spielen, oder wie? Wie steuert man denn da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Achsooo. Ok, aber wo spielst du denn dann die Mac-Spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Ja ok, falsch formuliert. Ob jetzt DD oder vielleicht später ein ganz anderes Spiel, wo würdest du denn die Spiele spielen? Auf dem iPad? Das interessiert mich. Ob man also auch Mac-Spiele auf dem iPad spielen kann und wenn ja, wie ist da die Steuerung. Beim iPad ist doch ein Touchpad, oder net? Oder kannst du einen Controller zum Bedienen anschließen? Ich checke das mit dem iPad einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Hä? Echt jetzt? Ich dachte, ich hätte es zumindest für Freunde freigegeben.Muss ich noch mal gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Ok, das war der Punkt, den ich nicht verstanden hab. Was du mit "Mac" gemeint hast. Wenn ich es jetzt recht verstanden hab, hast du also auch ein MacBook, oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Ok, jetzt wird es langsam Tag. Ich dachte nämlich, dass du immer nur von deinem iPad sprichst, weil du das erst vor paar Tagen mal erwähnt hast. Und deswegen hat es bei mir oben so sehr geraucht, weil ich nicht verstanden hab, ob und wie man da ein normales PC-Spiel spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.