Romeo Geschrieben 8. Juli Teilen Geschrieben 8. Juli Jop, das war sehr weise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli Dann pillarn wir mal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli Last Looks kenne ich gar nicht. Dabei liebe ich Mel Gibson. Aber den meinst du bestimmt nicht, oder? Eher Charlie Hunnam. Den mochte ich in Pacific Rim nicht so. Später hat er mir immer besser gefallen. King Arthur: Legend of the Sword fand ich mit ihm richtig nice. Am besten hat er mir in The Gentlemen gefallen. Massive Talent will ich auch noch gucken. Aber gerade wegen Nicolas Cage warte ich noch etwas länger darauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli Nö, Prime nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli Jaaa Glückwunsch!!! Das ist in der Tat ein Grund zum Feiern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.