Romeo Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Oha, so weit sind wir schon? Wow, zu meiner Zeit (kurz nach dem Krieg) gabs das alles gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Kannst dich also auch noch daran erinnern. Ja, das waren schon harte zeiten. Aber wir hatten auch unseren Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Oh ja, das stimmt. Aber Spaß beiseite, wir hatten tatsächlich mal einen Schwarz-Weiß-Fernseher. Kann mich noch sehr dunkel daran erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Oh Mann......da ist was dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai In the Shadow of the Moon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Immer noch ein geiler Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.............. .....sorry, heute etwas spät dran. Gestern total zugekifft ins Bett und konnte dann bis 11 Uhr schlafen. Hammer, oder? Ich werd immer fauler. Wie geil ist das denn? Sollte dem guten Karl eigentlich dankbar dafür sein, dass er sich durchgesetzt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai Verstehe ich das richtig, dann ist heute also nicht nur BaWü das schönste Bundesland, oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai Wow, so viele schöne Bundesländer gibt es auch nicht so oft. Das muss natürlich gefeiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai Bro@SquallRB, schau dir mal das an...... Nokia 3210 In der Beschreibung steht auch.... Zitat Anspruchsvolles Telefon mit Retro Flair. Es hat Snake! Zu geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai Genug geJadet........zackzement. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai vor 2 Minuten schrieb SquallRB: War ja auch nur für Snake gut. Und Klingelton aus dem Jamba Sparabo für 9,99€ im Monat. Keine Ahnung, ich hab weder die Klingeltöne noch Snake gebraucht. Ich werd mir aber das neue Handy wahrscheinlich dennoch holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai Musste gerade auch überlegen, was ich für die Handys damals bezahlt hab. Aber nach dem Post von BroNicola ist es mir dann eingefallen. tatsächlich musste ich kaum selber was zahlen. Ich hab mir die Geräte immer mit einem 2-Jahres-Vertrag geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai Wenn du arbeitest, kannst du essen. So einfach ist das. Die Ödland-Siedler sind so weise..........Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Hand hoch, wer holt sich das neue ultra dünne iPad? Mir gefällts irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Hab vorhin auch nur eine nach hinten gegangene Werbung gesehen. Da hat man das neue iPad Pro gesehen. Sah schon cool aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Neeee, ich hab heute Morgen das hier gesehen....... Apple gerät in Shitstorm wegen Werbespot – und rudert jetzt zurück Diese Werbung kam wohl bei manchen Leuten nicht so gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Vielleicht reicht es ja auch aus, wenn nur er allein die Werbung kritisiert? Dann könnte man es schon als Shitstorm deklarieren und brauchen keine drei Normalos dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Hab ich heute schon erwähnt, dass Fallout 4 immer noch ein mega geiles Übergame ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.