Romeo Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni Aber du warst doch gar nicht gemeint. Wenn dich der erste Teil nicht überzeugt hat, dürfte dich der zweite Teil auch nicht überzeugen. Viele finden den ersten Teil sogar noch besser. Ich bin mir noch nicht sicher, kann mich nicht so recht entscheiden. Fand den Vorgänger damals wahnsinnig gut, nur find ich den aktuellen Teil nicht sooo viel schlechter. Schlecht schon gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni Hey BroNick, wenn du startest, nimm gleich meine Isabeau mit. Sie ist nicht nur bildhübsch, sie hat auch Stufe 67 erreicht. Sie haut bestimmt alles weg. Allerdings weiß ich nicht, ob man in 2 Stunden irgendwas erreichen kann. Die Charaktererstellung kannst wohl überspringen, indem du einen vorgefertigten Charakter nimmst. Dennoch kann man in nur 2 Stunden bei so einem Spiel nicht viel machen, würde ich behaupten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni Kann ich mir auch nicht vorstellen. Mir fällt gerade auch eine Sache ein, die mir im zweiten Teil weniger gefällt. Das Schwarze Brett gibts nicht mehr. Hat mich am Anfang einige Nerven gekostet. So uncool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni Genug geDragont. Ab ins Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juni Teilen Geschrieben 29. Juni Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juni Teilen Geschrieben 29. Juni Alter Schwede, in Dortmund kommt ja gerade alles runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juni Teilen Geschrieben 30. Juni Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............. ......Schlaaaaaaaaaaaaaaaaand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juni Teilen Geschrieben 30. Juni Boah, wäre so geil, wenn jetzt auch noch die Slowaken die Engländer rauswerfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juni Teilen Geschrieben 30. Juni Schade. Dann wird es hoffentlich wieder die Schweiz richten. Hoffentlich bestrafen sie ein weiteres Mal die Mannschaft, die nur mit Glück weiterkam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli Teilen Geschrieben 1. Juli Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................. ......Wenn wir die Spanier knacken können, werden wir wieder Europameister. Ich habe gesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli Teilen Geschrieben 1. Juli Genug orakelt. Was machen wir heute? Wieder so wunderschön kühler Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli Teilen Geschrieben 1. Juli Ja gut, wenn es unbedingt sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli Teilen Geschrieben 1. Juli Backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli Teilen Geschrieben 1. Juli Geiler Film.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli Wir zocken weiter. Ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli Yippiiiee.... Hey BroSquall, bist du schon durch mit God of War Ragnarök? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli Götter gibt es tatsächlich. Ich spreche gerade mit einem. Jetzt bin ich auch überzeugt. Da fällt mir ein, könnte ich jetzt vielleicht auch eine Religion gründen? Ich müsste ja auch niemandem beweisen, dass der Gott, an den ich glaube, existiert. Hat ja bei all den anderen die letzten paar tausend Jahre auch gut funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli Oh Gott, wie geil ist das denn........ Szenen im EM-Stadion: Video von Julian Nagelsmann und TV-Promi löst Spott aus Oh Klaas, du bist einfach zu cool. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli Achso, dann muss Gaming für Fußball weichen. Ok, verstehe ich. Aber du könntest doch weniger schlafen und dennoch spielen. 8 Stunden Schlaf ist doch viel zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.