Romeo Geschrieben 13. Juni Teilen Geschrieben 13. Juni @Dini_at_home_400 Ich war gerade eben in Harve und hab da schnell mein Inventar ausgemistet. Danach wollte ich gemütlich nach Vernworth laufen. Gleich nach Harve sah ich unterwegs einen Vasallen mit einem großen und interessanten Schwert auf dem Rücken. Hab ihn dann angesprochen, obwohl ich das wirklich nie tue. Mich nervt es sogar, dass ich ständig von Vasallen angesprochen werde. Das Großschwert hat mich aber so sehr interessiert, dass ich es genauer wissen wollte. Dachte, vielleicht sehe ich das irgendwo. Als dann die Übersicht kam, sah ich gleich, dass dieser Vasall mich gar nichts kosten würde, obwohl er Stufe 92 ist. Das hab ich irgendwie gar nicht gecheckt. Hab mich echt gefragt, wie das sein kann. Als ich dann auf den Namen schaute, ist der Groschen endlich gefallen. Dein Firenzo läuft hier in Harve rum. Falls du ihn suchen solltest. Wie klein die Welt doch ist. Sogar in Dragon's Dogma 2, obwohl die Welt dort doch so riesig ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni Heute geht es looooos. Schlaaaaaaaaaaaaaaaand............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni Yeeeeeeeeeeees......Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyy........das freut mich jetzt auch. Und hoffentlich hält es auch so bis zu deiner Rente. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni Jawooooooooooooooooooohl..............................So macht man das. Özil dreht ja dieses Mal richtig auf. Die Meisterschaft sollte dieses Mal kein Problem mehr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni The Old Way Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor...................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni Tooooooooooooooooooooooooooooooor...........war ja sooo klar. Wenn ich nicht zuguck, schießt man gleich sechs Tore. Wenn ich zugucken würde, würde kein einziges Tor fallen. So mega uncool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni Ganz so kackig war der Kackfilm gar nicht. Das kleine Mädchen hat den Kackfilm gerettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juni Teilen Geschrieben 15. Juni Forum ist wieder online. Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyy................................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juni Teilen Geschrieben 15. Juni Deswegen müssen wir dieses Regime stürzen. Ich gründe eine neue Partei. ATfD. Alternative Trophäensammler für Deutschland. Kommt alle zu mir. Wir schaffen das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juni Teilen Geschrieben 15. Juni Jede Menge........ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juni Teilen Geschrieben 15. Juni Gemini Man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juni Teilen Geschrieben 16. Juni Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juni Teilen Geschrieben 16. Juni Muss ich noch gucken. Mich irritiert nur der Titel etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juni Teilen Geschrieben 16. Juni Joa, werd ich mit Sicherheit irgendwann auch gucken. Bin einfach viel zu neugierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juni Teilen Geschrieben 16. Juni Was hab ich getan? Das Endgame wollte ich doch noch gar nicht starten. Ich hatte noch gar nicht alle Quests erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni Teilen Geschrieben 17. Juni Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään........... ......ach, kommt schon Leude, so schlimm ist der Monday doch nicht. Ich finds ganz chillig. Ihr werdet das "bald" auch erkennen. So in etwa 20-30 Jahren, wenn es gut läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni Teilen Geschrieben 17. Juni Sag ich doch, musst ja nicht mehr lange warten. Stell dir mal vor, andere müssen über 7.000 Tage länger warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni Teilen Geschrieben 17. Juni Ich denke, wir haben genug geDragont. Jetzt wird hochauflösend weitergeDragont. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.