Romeo Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai Laaaaaaaaaaaangweilig.........hab irgendwie keine Lust zum Zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai Den neuen Spam-Thread auch schon entdeckt. Nice..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai Hey BroSquall, du hattest mal vor einiger Zeit eine Andeutung gemacht. Als es um leicht bekleidete Damen ging. Ich glaube, angefangen hatte es mit Stellar Blade. Wenn ich mich recht erinnere, meintest du da, dass ich dann die FF-Spiele spielen müsste, wenn ich auf sowas stehe. Ist es bei den letzten Spielen auch so? Vor allem beim letzten Teil, den ich ja sowieso mal spielen wollen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb SquallRB: Nee, ging speziell um eine Szene in Final Fantasy XVI. Aber grundsätzlich ist FF weniger bekannt dafür. Da ist Rikku eigentlich schon eher die leichtbekleidetste wenn ich so zurückdenke. Aha, ok. Dann muss ich mich also nicht so sehr damit beeilen. vor 23 Minuten schrieb AiMania: Das Problem, dass ich Stunden nach euren Posts immer noch doppelte und dreifache Benachrichtigungen dazu bekomme besteht übrigens immer noch und hatte damit wohl nichts mit dem großen Spam thread zu tun, passiert mir ja auch in anderen Threads denen ich folge. Bei mir ist das seit dem Umzug nicht passiert. Weiß jetzt aber auch nicht, ob es damit zu tun hat. Eigentlich schon seit dem letzten Post ist das bei mir nicht mehr passiert. Fällt mir auch jetzt erst wieder ein. vor einer Stunde schrieb NickNorris: Theoretisch kann man doch fast jedes japanische Rollenspiel spielen, wenn man auf kurvige Frauenkörper mit ausladenden Attributen steht. Vorausgesetzt die Grafik gibt es her. Naja, mag sein. Wenn da nicht diese meist kindliche Darstellung wäre. Das mag ich bei den meisten Japangedönsen auch net so. Sogar in Stellar Blade sieht mir die eine auch fast schon zu jung aus. Also nicht die Eve, ich meine die andere, die man im Trailer sehen konnte. Bearbeitet 7. Mai von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai Naja, ob es wirklich nur daran liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai Ich hab jetzt wieder knapp 2 Stunden Oblivion gespielt. Ich merke da langsam, dass die Luft wirklich raus ist. Ich muss zwar immer wieder an solche Übergames von früher denken, aber am liebsten sollte ich sie einfach nur in guter Erinnerung behalten und nicht immer wieder Neuversuche starten. Es ist jetzt die Zeit von Starfield. Damit hab ich sowieso mehr als genug zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai Ja eben, an Starfield bin ich ja schon dran. Besser geht es kaum noch. Dann noch Dragon's Dogma 2, was sowieso ein Übergame ist. Und da wäre auch noch Jade Empire, auch ein nices Übergame. Das muss aber auch wirklich reichen. Das sind drei Übergames auf einmal. Mehr geht nun wirklich nicht. Oder willst du damit andeuten, Control war nicht gut genug? Das hatte ich kurz davor gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai Whooot? The Fall Guy soll ein Remake der Serie Ein Colt für alle Fälle sein? Oh Gott, ich hab die Serie damals abgöttisch geliebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai vor 4 Minuten schrieb Majini_95: Leute helft mir mal bitte. Stellar Blade kaufen? Ja oder nein? Ich wollte es mir unbedingt holen, aber Sony hatte was dagegen. Ich höre nur Gutes. Kommt wohl ganz gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai Am Releasetag kam mit dem Day-1-Patch eine kleine Änderung. Hat mir überhaupt nicht gepasst. Bei ein paar Anzügen zeigt Eve weniger Haut und bei einem (oder mehreren?) Bosskämpfen wurde Blut reduziert. Ja, das bei mir auch. 80 Euro find ich bei den Spielen heute auch heftig. Musste ich erst vor paar Wochen für Dragon's Dogma 2 ausgegeben. So uncool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai Leute, ab 15. Mai könnt ihr euch eine XBox besorgen. Da erscheint ein großes Update für Starfield und dann wird es ein echtes Meisterwerk, nicht nur so ein halbes. Die sind jetzt sogar an einem Fahrzeug für Planetenoberflächen dran. Und die dove Karte wird auch viel besser. Als ob das Game nicht fett genug wäre, wird es jetzt noch viel fetter. Heftig nice.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai Nein, das ist eine total coole Küchenmaschine. Aber nicht nur für ein paar ähnliche Sachen. Du kannst sie entweder als Profi-Kaffeemaschine nutzen. Oder auch als Sandwich-Toaster, Auch als Brotbackautomat, Eierkocher, Eismaschine usw. Richtig cool das Teil. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................. vor 57 Minuten schrieb john_cena1993: Das hab ich neulich auch gelesen und war entsetzt Ich dachte ein Colt für alle Fälle ist irgendein Western und ich hab da absolut gar nichts von dem vermutet, was in The Fall Guy passiert Mit dem Titel The Fall Guy konnte ich bis gestern ja auch absolut nichts anfangen. Zwar immer wieder gehört, nur hat es mich nicht wirklich interessiert. Ich musste auch immer nur an den Film mit Ryan Reynolds (Free Guy) denken. Dann lese ich was über Emily Blunt und auf einmal blieb mir die Spucke weg. Da wurde es nämlich erwähnt, dass The Fall Guy ein Remake der Serie ist. Als ich dann gestern weitergeschaut hab, sah ich erstmals den Originaltitel von Ein Colt für alle Fälle. Tatsächlich spielt Ryan Gosling den legendären Colt Seavers. Oh, wie sehr ich mich jetzt darauf freue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Dann machen wir mal wieder weiter mit dem Übergame Jade Empire. Heute hab ich wieder voll Bock drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Auf Dragon's Dogma 2 hab ich aber auch voll Bock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Die letzten paar Tage hatte ich echt Ruhe. Gerade eben kam dann doch wieder so eine unnötige Benachrichtigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Leute, wo sind die Vorschläge? Wir müssen unser neues Zuhause etwas schmücken und schöner machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Yippiiiiee.....hab mich schon gefragt, ob und wann du den neuen Spam-Thread findest. Die Bilder kommen mir bekannt vor. vor 19 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Pflanzen Kein Problem. Aber dann musst du sie auch gießen. Ich mach das bestimmt nicht mehr. Die armen Pflanzen von meiner Mutter damals tun mir heute noch leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Ja, ich bin für echte Pflanzen nicht geeignet. Bei mir trocknen sie immer aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.