Romeo Geschrieben 3. Juni Teilen Geschrieben 3. Juni Mandarinen-Schmand-Kuchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Hab ich mal irgendwo gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni Teilen Geschrieben 3. Juni Jop, kann ich bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni Teilen Geschrieben 3. Juni Du hast bestimmt immer noch nicht agefangen, oder? Hast das Game dir wahrscheinlich nur wegen dem schnuckeligen Typen geholt. Da kenne ich noch so einen, der sich Stellar Blade nur wegen der hübschen Eve holen wollte. Oh Gott, wie kann man nur...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni Teilen Geschrieben 3. Juni Ich will es doch auch so gern spielen. Man muss mich nicht jedesmal anstupfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni Teilen Geschrieben 3. Juni Wenn ich es grob hochrechne, müsste ich ja dann Lies of P ungefähr in 50 Stunden durchspielen können. Vielleicht schiebe ich das einfach mal dazwischen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni Teilen Geschrieben 3. Juni Ob man es überhaupt mit Bloodborne vergleichen kann, was den Schwierigkeitsgrad angeht? Wenn ich mich an den ersten Boss erinnere, eigentlich schon. Den fand ich recht knackig. Oder ich bin seit Bloodborne einfach viel zu soft geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni Teilen Geschrieben 3. Juni Ich weiß noch, eine Sache hatte mich bei der Demo gestört. Kann nur nicht genau sagen, was das war. Irgendwas an der Steuerung, glaube ich. Der eigene Charakter war mir nicht agil genug. Oder der Ablauf war nicht flüssig genug, es hat immer wieder gehakt? Ich weiß es nicht mehr genau. Hat mich etwas an Dark Souls II erinnert, da war die Steuerung auch so gewöhnungsbedürftig. Nach paar Stunden im Spiel ist das auch kein Problem mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni Teilen Geschrieben 3. Juni Oh Gott.......ich glaube, ich hab gerade den interessantesten Planeten entdeckt. So viele bekannte Namen. Wie geil ist das denn....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni Teilen Geschrieben 3. Juni Bis jetzt noch nicht. Aber ich bin auch noch lange nicht durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni Teilen Geschrieben 3. Juni Resident Evil: Damnation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni Teilen Geschrieben 3. Juni .........Flucht aus dem "verrückten" Deutschland und vor der politischen Verfolgung in das "freie" Russland. oder .........froh, dass wir aus der Hölle raus sind und Freiheit atmen Freies Russland? Der ist echt gut. Flüstert man irgendwo in diesem ach so freien Land "Putin ist ein mieses Arschloch", ist man 5 Minuten später in Sibirien in einem Straflager. Natürlich ganz ohne Verhandlung. Zu allem Übel ist das ja auch noch die volle Wahrheit. Man spricht also die Wahrheit aus und landet im freien Russland im Knast. Oh ja, sehr frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni Teilen Geschrieben 3. Juni Ada Wong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni Teilen Geschrieben 3. Juni Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaackfilm..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juni Teilen Geschrieben 4. Juni Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................ vor 8 Stunden schrieb Steph: Okay, der letzte Abschnitt bei Lies of P zieht sich nochmal ganz schön. Da sind jetzt nochmal ein paar Stunden drauf gegangen - wobei ich auch noch ein paar „Nebenquests“ nachgeholt habe. Zusätzlich hat mich auch ein Boss jetzt richtig gefordert, da hab ich fast ein bisschen die Nerven verloren Jetzt brauche ich erstmal eine Pause, das Ende sehe ich dann erst nach ausgiebigen Schlaf - außer der Abschnitt dauert noch weitere 8 Stunden, dann wird’s auch morgen noch nix Bist du dir eigentlich wirklich sicher, dass Lies of P das richtige Spiel in deinem jetzigen Zustand ist? Ich frag nur ganz vorsichtig. Wenn ich so an meine Beinahe-Nervenzusammenbrüche denke und mir dabei vorstelle, ich wäre in dem Moment hochschwanger, ich glaube, da wäre bei mir unten versehentlich was rausgeflutscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juni Teilen Geschrieben 4. Juni Republikaner hält Rede – Sohn schneidet Grimassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juni Teilen Geschrieben 4. Juni Jop, daran hab ich jetzt auch denken müssen. Manchmal war es für mich auch eher beruhigend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juni Teilen Geschrieben 4. Juni Sehr aufmunternt. Wenn ich das erste GIF sehe, ich glaube, ich würde das Baby bei der Geburt gleich wieder reindrücken. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juni Teilen Geschrieben 4. Juni Yippiiiiieee.........heute wird wieder Fladenbrot gebacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juni Teilen Geschrieben 4. Juni Die Charaktererstellung in Pillars of Eternity 2: Deadfire schießt alle möglichen Vögel ab. Sitze seit gestern dran. Jetzt kann man aber auch verschiedene Posen auswählen. Ich hab die betrunkene Pose genommen. Passt zu mir am besten, dachte ich. Die Kiffer-Pose gibts leider nicht. Die hätte mir heute noch besser gepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juni Teilen Geschrieben 4. Juni Leute, das Game ist zwar wieder von der pösen Konkurrenz, gibts aber auch für die coole Playsi. Also, nicht lange warten und zugreifen. Das wird wohl wieder ein Übergame. Wie schon der erste Teil. Hoffentlich ist mir die Story dieses Mal nicht ganz so komplex. Die Hauptaufgabe ist schon mal klar. "Finde den pösen Gott und mach ihn fertig". Wäre schön, wenn es so einfach bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.