Romeo Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyy........... Hätte nicht gedacht, dass ich das noch erleben darf. Yippiiiiieee......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai @d4b0n3z, dankscheeeeeeeee........ Müssen wir jetzt in diesem Thread auch so viele Posts schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Das waren genau 266.863 Posts und wir haben fast 11 Jahre dafür gebraucht. Keine gute Leistung, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Und da kommen auch schon die ganz alten Spammies zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Jop, das war wirklich eine ganze Ewigkeit her. Ist das jetzt nur Zufall, dass du im neuen Spam-Thread postest? Oder war das alles geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) Oha, das war vor fast 10 Jahren. Bearbeitet 5. Mai von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) Jop, wir sind noch hier und halten die Stellung. Bearbeitet 5. Mai von Romeo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Majini_95: Sag Mal wo kann man denn seine ganzen alten Beiträge sehen? Finde das gerade nicht mehr Im alten Spam-Thread? Unter jedem Post ist eine Reihe von Symbolen, wo auch der Zitieren-Button ist. Ganz links davon ist eine Lupe. Damit kannst du alle Posts von dir zusammenfassen. Musst aber natürlich erst mal deine Posts finden. Im alten Thread kamen deine irgendwann ab der 20igsten Seite. Hab ja vorhin auch geschaut. Bearbeitet 5. Mai von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai vor 1 Minute schrieb Majini_95: Ahhh okay verstehe Ja früher gab's ja noch so eine Übersicht über alle Post's von einem allgemein. Die gibt's wohl nicht mehr? Nein, das gibts wohl nicht mehr, wenn ich nicht völlig falsch liege. Du kannst jetzt mit der Lupe zusammenfassen und musst dann halt etwas rechnen. Pro Seite sind es 20 Posts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............... ........und schon haben wir die zweite Seite erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Mir fällt gerade ein, dass meine Arbeit hier getan ist. Oder eher im letzten Spam-Thread. Wenn auch sehr verspätet. Jetzt könnte man sich doch auch über eine Foren-Rente Gedanken machen., oder? Kam irgendwie doch früher als geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Mit dem alten Spam hätte man dennoch ruhig noch ein paar Sekunden länger warten können. Wollte noch posten, wie geil der Film war. Nur fand ich den Editor nicht mehr und als ich den roten Text ganz unten sah, rutschte mein Herz in die Hose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Ja genau, immer weiter so. Das muss dieses Mal schneller gehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Tja, das passiert eben, wenn man am Wochenende nicht nach uns schaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Mir fällt gerade ein, dass ich nie einen Kuchen gebacken hab. Das sollte ich auch noch machen. Am besten mit dem einfachsten anfangen. Wird sicherlich schwer genug werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai vor 45 Minuten schrieb Majini_95: Moooooin 😌 Erzähl doch mal, Majini. Wo warst denn die letzten 10 Jahre? Mich freut es immer, wenn alte User oder Spammies nach so langer Zeit zurückfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Wir sind umgezogen. vor einer Stunde schrieb Majini_95: Gute Frage Definitiv weniger gezockt als sonst und auch so lief alles nicht sooo toll. Aktuell dann Fallout 4 in der PS5 Version gezockt und hier den Trophäen Leitfaden begutachtet :D. So bin ich hier gestern wieder gelandet. Bin ne zeitlang fremd gegangen mit den Guides von Powerpyx 🥲 Was ging bei dir so die Jahre? Warst ja nie wirklich weg hier, oder? Nope, ich war immer nur hier. Das Forum, oder vielmehr der Spam-Thread ist ja auch mein erstes Zuhause. Zum mir Heim gehe ich nur zum Schlafen. Dann hast also immer noch Lust auf Trophäen. Ist doch cool. Bei mir ist das weniger geworden. Ich mache nur bei FromSoftware-Spielen eine Ausnahme und das auch nur ungern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Endlich in aller Ruhe die ganzen Dungeons durchgucken. Da findet man so tolle Sachen (natürlich Schrott) und auch all die Geheimnisse. Die Geschichten sind auch wieder sehr interessant. Die Quests machen teilweise höllisch Spaß. Vor paar Tagen sind mir bei einer Begleiter-Quest sogar fast die Tränen gekommen. Wenn auf jedem Planeten und jedem Mond auch nur ein Dungeon wäre, hätte man bei 1695 Planeten und Monden für Jahre genug zu tun. Wie soll man das alles nur schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Resident Evil: Degeneration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.